PlayStation 3 gehackt? Mod-Chip soll angeblich PS3-Jailbreak schaffen

Sony verdient ja mit dem verkauf der playstation 3 nichts sie machen sogar verluste.Sie erzielen nur mit dem spielen gewinne und wenn die spiele auch gehackt werden verlieren sie alles. Die tun mir schon echt leid :(
 
Und wenn man nach Gamecube crack bei google sucht, kommt man auch zu einem relativ schnellen ergebnis.

Ich gehe mal davon aus das die nur über ein Emulator zu spielen sind, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Heutzutage startet man die Spiele von der Festplatte aus - Rohlinge sind ein Relikt aus vergangenen Tagen ;)

Kennst dich aber sehr gut damit aus,;)
Ich dachte eigendlich das man immer noch eine DVD braucht um das Spiel zu starten.
Na egal ich bleib bei den Originalen da hat man wenigstens was in der Hand und die sehen im Regal echt gut aus.
 
Naja, in Zeiten des Internets ist es ja einfach sich zu informieren. Und da ich keine PS3 oder Wii besitze und meine 360 zu neu ist, kann ich leider nix hacken :ugly:
 
Sony PS3 GameOS Removal Press Release

Sony PS3 GameOS Removal Press Release
SONY COMPUTER ENTERTAINMENT ANNOUNCES REMOVAL OF THE GAMEOS FEATURE FROM THE PLAYSTATION®3 SYSTEM IN NEXT UPDATE
PlayStation® Security updates will remove GameOS features due to piracy.
Tokyo, August 27, 2010 – Sony Computer Entertainment (SCE) today announced that it will remove the GameOS feauture of its PlayStation®3 (PS3™) system. The removal will coincide with the v3.50 update to be released by the end of this month in Japan, North America, Europe/PAL territories, and Asian countries/regions. Users will still be able to enjoy immersive video and audio on the PlayStation®3 system, although only on movie titles. Support will be added for the PlayStation®Move motion controllers, as well as the ability to watch stereoscopic 3D content.
Bringing in SCE’s expertise in both entertainment and technology acquired from previously developing games, four sound fields and 3d vision enhancements for existing 2d titles have been designed with the help of SCE’s previous expert game designers, to optimize the cinematic experience of all forms of entertainment.
Through the introduction of new peripherals, SCE will continue to further expand the PS3 platform and create a new world of computer entertainment that is only possible on PlayStation – except for games, or Linux.

http://xorloser.com/?p=338
 
hacker an die Wand! Bis jetzt haben hacker auf konsolen nur mist angestellt- was zu einschraenkungen fuer die ehrlichen nutzer fuehrte.
 
Wieso schafft es Sony nicht diese Leute zu finden und diese zu sperren und evtl. weitere Massnahmen gegen sie einzuleiten. Ich finds ne absolute Sauerei, weil die ehrlichen Zocker wieder die Ärsche sind am Ende.

2philarious
 
ach, ich glaube diesetr hack wird sich wegen des preises wohl mie durchsezen... diese Cracker sind doch der allerletzte mist!
 
sind eigentlich cheat systeme legal (die spielparameter ändern)
warum erfindet die keiner für die ps3
komme bei soul calibur 4 nicht weiter und verlange blutige rache^^
 
Also zuerstmal an diese Vollpfosten Spießer Typen unter mir:

Hacker = "Das Wort wird alltagssprachlich gebraucht, um jemand zu bezeichnen, der über ein Netzwerk in Computersysteme eindringt und zugleich Teil einer entsprechenden Subkultur ist."

Cracker = "Die Computersicherheits-Hackerkultur ordnet hingegen lediglich die dunkler gefärbten Richtungen (Personen aus ihrer Kategorie der Black-Hat-Hacker) und Skriptkiddies als Cracker ein."

Ihr solltet mal weniger Computer-Bild lesen oder RTL schauen - weil ihr es sonst im Altersheim immer noch nicht unterscheiden könnt was Hacker oder Cracker sind.

Fakt ist, der Mod-Chip ist sinnvoll - und es wird immer einen geben, weil jedes System eine Lücke hat.
Warum sonst sollte man nicht auf Funktionen zugreifen oder einbauen können die man gerne benutzen will?
Ebenfalls ist es sinngerecht auch Spiele spielen zu können ohne dafür gleich 80€ ausgeben müssen.

Ich freue mich, dass es endlich auch diesen Mod für PS3 gibt.
Hater kommet her :)
 
@paradise_chill welches spiel kostet denn schon 80 euro ich gebe im schnitt 40 euro pro spiel aus.
wenn du was umsonst willst spiel browser games da bekommst du wofür du bezahlst^^
 
@ G.O.N.Z.O Geb ich dir absolut Recht. ;)
Hier den grossen Helden markieren und dabei Illegale Sachen unterstützen, Setzen 6
 
also der zweite satz war @ paradise_chill, und wie ringelmännchen schon sagte, geh wandern anstatt so ne illegale scheisse zu unterstützen
 
"Wir werden hier weder PSGroove noch PSJailbreak weiterverlinken und weisen darauf hin, dass Raubkopien und derlei Hacks illegal sind und ggf. die Garantie der Konsole verfallen lassen."

Und wann gibt es die ersten Links zu illigalen PC Titeln?
 
@ParadiseChill Haste das von Wiki geklaut? Jeder weiß was damit gemeint ist und die Redakteure hier haben wohl mehr Ahnung wie so was funktioniert als du.
Die verzweifelten Ausreden nach Homebrew Software sind eigentlich nur Ausreden um trotz dessen Raubkopien abzuspielen.
Für die Fertigstellung von Software für die PS3 benötigt man im Gegensatz zur Wii oder Xbox immer noch ein von Sony lizenziertes PS3 Dev-Kit.
Man muss sich ja nur mal überlegen das der PS3 Jailbreak garnicht möglich wäre ohne die Hilfe eines Sony-Servicetechnikers (oder eines lizenzierten Mitarbeiters der dieses Spezialstick von Sony hatte) Der darf sich wohl bei Enttarnung auf Joblosigkeit und massive Schadensersatzforderungen freuen.
 
das ist ja noch schlimmer als der hack von der xbox . ich habe die ps3 gehasst aber jetzt habe ich mitleid mit ihr :(
 
Zurück