• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Innerhalb der letzten 12 Monate öfter verkauft als die Xbox 360 - erstmals!

MURATSAN

Bekanntes Gesicht
was interressiert mich die verkäufe dieser konsolen ?´???? gewinne ich dadurch geld ?? nein :::: na also und ich weiß auch nicht warum ich diese news trotzdem gelesen habe

@ muratsan
das weis keiner aber aber s ist doch erfreulich das sich die PS3 öfters verkauft gönne diesen Erfolg Sony.
Trotzdem finde ich die Verkaufszahlen erschreckend wenn man mal denkt 14 Millionen das ist eine Unvorstellbare Zahl an Konsolen

ich mag die Xbox dennoch lieber,was seltsam ist denn früher war die PS2 meine Nr 1,aber die PS3 ging total an mir vorbei!!!

Das ist nichts im Vergleich zu PS2 oder WII verkäufen!! MS sowie Sony können sich mit ihren 40millionen verkauften Konsolen nicht rühmen, bei Sony sind es ja nicht einmal 40milionen aber naja ;)

aktuell läuft der hase aber wieder in die andere richtung-sprich die 360 verkauft sich dank der slim-variante viel häufiger als die ps3.
ob das jetzt an den preissenkungen der alten 360 liegt wird man mit der zeit sehen.

am interessantesten werden die verkäufe wohl nach dem release von halo u gran turismo.

was interressiert mich die verkäufe dieser konsolen ?´???? gewinne ich dadurch geld ?? nein :::: na also und ich weiß auch nicht warum ich diese news trotzdem gelesen habe

...und vor allem warum du dazu geschrieben hast. xD

Snatch

Zuletzt bearbeitet:
Am interessantesten werden die Verkäufe wohl nach dem release von Halo: Reach und Gran Turismo 4.

Da stimme ich dir zu.

Trotzdem. Sony muss diesen erfolg jetzt halten. Un Microsoft muss anfangen mehr Werbung zu machen. Los Mr. Ballmer, machen Sie mehr Werbung, darauf baut doch Wirtschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Neuigkeiten.
Nicht das sich die PS3 mehr verkauft hat in dem Zeitraum als die 360, nein ich finds gut das die PS3 endlich richtig durchstartet.
Ich gönne Sony den Erfolg.^^

Da diese Zahl ja schon veraltet ist (PS3 Slim war neu), dürfte MS seit Erscheinen der neuen Xbox 360 ("Slim") Sony wieder überholt haben.^^

Freut mich für Sony, da sie am Anfang herbe Verluste einstecken mussten, da sie hohe Technik zu günstigen Preisen verkauften (wenn auch der ein oder andere Publisher mit dem Code Probleme hatte). :hoch:

Wenn Sony GT5 schon vor zwei Jahren rausgebracht hätten, dann wären sie vielleicht deutlicher vorne. Inzwischen hat sowieso schon jeder der es spielen will eine PS3 und von daher dürfte er Effekt nicht mehr so groß sein. Wahrscheinlich werden sich immer
noch ein paar Konsolen mehr verkaufen, aber eine wirklich große Wirkung dürfte das ganze nicht mehr haben. Das Sony schon ziemlich vergeigt, auch wenn es wahrscheinlich vor allem am Entwickler lag.

So seh'n Sieger aus, schalalalalaaaaa! :-D
Kaum das ich mir eine gekauft hat, schon holt sich jeder eine.
Wußte es doch, im Endspurt überholt Sony alle! 8-)

Ich kann mir auch vorstellen warum. ich sag nur Heavy Rain, Uncharted 2 und God of War 3^^

Da diese Zahl ja schon veraltet ist (PS3 Slim war neu), dürfte MS seit Erscheinen der neuen Xbox 360 ("Slim") Sony wieder überholt haben.^^

Genau so sieht es aus, ein Blick bei den vgchartz reicht. Nächstes Jahr wird diese News wieder genau anders' rum aussehen.

Sony sollte nochmal an der Preisschraube drehen, auch wenn das sehr unwahrscheinlich ist, aber so könnte es klappen...

Ich gönne beiden Erfolg, Microsoft und Sony...denn ich habe von beiden Konsolen....wichtig ist, dass der Abstand zu Nintendo nicht größer wird, sonst fühlt sich Nintendo mit seiner derzeitigen Anti-Coregamer-Haltung bestätigt.

Man kann übrigens über Microsoft schimpfen wie man will, aber einen besseren Kundenservice als Sony haben sie ....lol

Mag schon sein das Sony im letzten jahr mehr Konsolen verkauft hat aber das wird sich jetzt wieder ändern denn mit der Slim , Halo Reach , Kinect und Gears of War 3 werden die Verkaufszahlen wieder auf der Xbox Seite stehen. Es kommt immer drauf an wer in welchem jahr die besseren Sachen anbietet.

360Slimlein mit Halo Reich wird garantiert die Zahlen hoch zum Himmel Schießen,ich kann es kaum abwarten bis es so weit ist ,zum Release-Tag Alter

Fazito : Die 360Slimlein Packung mit Halo Reich wird vom Verkaufszahlen her ,Sony Richtig Alt aussehen lassen ;)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :P !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück