• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: Innerhalb der letzten 12 Monate öfter verkauft als die Xbox 360 - erstmals!

Mit GT5 werden die Zahlen der PS3 ebenfalls wieder in die Höhe schießen.... das ist jetzt glaube ein ewiges hin und her;)

Wieso zieht ihr Microsoft/Sony immer in den dreck wenn Sie einen Erfolg haben?

NUR WEIL IHR NE SPIELKONSOLE BESITZT?

hey, das riecht doch, das ist doch...ja, ich bin mir sicher das riecht wieder stark nach SCHWANZVERGLEIIIIIIIIICH! Mal wieder so unnütz -.-

hey, das riecht doch, das ist doch...ja, ich bin mir sicher das riecht wieder stark nach SCHWANZVERGLEIIIIIIIIICH! Mal wieder so unnütz -.-

Das riecht nach deiner verfaulten Socken Alter ,gehe deine Füße Waschen oder Schütte Parfum drüber damit der Fuß-Gestank ins Gras beißt,das kommt davon, wenn man von der Konsole nicht weg kommt DU Suchti :D ,ja ich bin auch ein Konsolen-Suchti aber vergesse nicht die Hygiene ,Stinkfuß ist das schlimmste was einem passieren könnte :D Biglol

Cool bleiben ,war nur ein Witz Mann ;)
kein guter aber wenigstens was für Heute

Man kann übrigens über Microsoft schimpfen wie man will, aber einen besseren Kundenservice als Sony haben sie ....lol
Oh ja, das kann ich bestätigen! Habe meinen Alan Wake-Code für den kostenlosen DLC versehentlich zu früh eingegeben und bei MS via E-Mail bei xbox.com nachgefragt: zwei Stunden später hatte ich meinen neuen Code für den kostenlosen DLC! Ein Hoch auf den Support, das muss hier nochmal unterstrichen werden. :hoch:

@GenX Wie? Du hast ein Code gehabt, ihn zu früh eingegeben und dann ist er ungültig geworden? Bitte um Klärung!

Ich finds gut das die PS3 eingeholt hat. Im letzten/diesen Jahr hatten Sie auch eindeutig die besseren Spiele. Im weiteren Verlauf des Jahres sehe ich aber eher Punktegleichstand wobei GT5 ein Systemseller ist.
Bei Halo bin ich mir nicht so sicher. Weil so ziemlich jeder der Halo zocken will schon ne 360 hat. Der 3. Teil hatte die Konsole ordentlich gepusht aber im heutigen Vergleich ist es eher ein Standard-Shooter mit Durchschnittsgrafik (ausser die Wassereffekte die sahen echt gut aus).

Ich denke seitdem die Xbox 360S rausgekommen ist werden beide Konsolen wieder simultan steigen

aktuell läuft der hase aber wieder in die andere richtung-sprich die 360 verkauft sich dank der slim-variante viel häufiger als die ps3.
ob das jetzt an den preissenkungen der alten 360 liegt wird man mit der zeit sehen.

Ich denke, dass das bis zum Ende der Generation so bleiben wird. Microsoft und Sony werden weiterhin um den 2. Platz kämpfen und sich ab einem gewissen Punkt immer wieder abwechseln.

Zurück