Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Maxi schrieb:Wie so nicht 40GB und 400€ weniger, dann würde die PS3 alle Rekorde sprengen!!!
Warum nicht geschenkt bekommen und für das tragen(weil schwer) nach Hause ein Hunderter bekommen.
Maxi schrieb:Wie so nicht 40GB und 400€ weniger, dann würde die PS3 alle Rekorde sprengen!!!
silenthill999tts schrieb:von mir aus könnten sie für das geld auch die Festplatte weglassen und nen 5 gb speicher rein basteln. Weil ne externe Festplatte bekommt man auch schon fürnen apple undn ei. fertisch
Ja klar wieso nicht fänd ich auch nicht schlecht.Cosmic Dancer schrieb:Warum nicht geschenkt bekommen und für das tragen(weil schwer) nach Hause ein Hunderter bekommen.
Mahes schrieb:FANBOY HIN FANBOY HER RECHTSCHREIBUNG HIN ODER HER
Mr laber müll das interessiert mich nicht aber hauptsache das thema verfehlt !!!! na egal
ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST.
und wens nach mir geht bleibt der preis der PS3 mal locker bis ende Dezember 2008 so.
SethSteiner schrieb:Oh man, ich weiss ja von wegen freie Meinungsäußerung und jeder kann ja schreiben wie er lustig ist. Aber wenn ihr schon Fanboykritik von euch geben müsst, kann eurer eins dann nicht bitte, bitte ein bisschen mehr auf seine Rechtschreibung achten? Also ich bewundere es ja schon das diesesmal keine tausend Ausrufezeichen zu lesen sind, aber das geht doch noch ein Stückchen besser oder?
ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST.
Da bin ich ja schonmal gespannt^^Rushfanatic schrieb:Dann wirst du morgemn eines besseren belehrt.
denn laut yahoo news soll die 60gb Version für 499 und die 40 Gb version für 399 Euro zu haben sein. Hier die Quelle: www.onpsx.de/news.php?id=16886
SethSteiner schrieb:Oh man, ich weiss ja von wegen freie Meinungsäußerung und jeder kann ja schreiben wie er lustig ist. Aber wenn ihr schon Fanboykritik von euch geben müsst, kann eurer eins dann nicht bitte, bitte ein bisschen mehr auf seine Rechtschreibung achten? Also ich bewundere es ja schon das diesesmal keine tausend Ausrufezeichen zu lesen sind, aber das geht doch noch ein Stückchen besser oder?
50cent we on fire schrieb:über was chattet ihr hier ich dachte hier chattet mann über die PS3 und das sie 400 kostet und 20 gb billiger ist! würdet ihr die PS3 kaufen wenn es so wäre