• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 mit 40 GB Festplatte für 399 Euro?

Also, ich finde es super, dann kann ich mir vieleicht meinen Traum von der PS3 noch erfüllen. :rolleyes:

Hm, wenn die 40er dann voll ist kaufe ich mir eine externe... 1 TB zu 250 €, das dürfte dann wieder etwas reichen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
silenthill999tts schrieb:
von mir aus könnten sie für das geld auch die Festplatte weglassen und nen 5 gb speicher rein basteln. Weil ne externe Festplatte bekommt man auch schon fürnen apple undn ei. fertisch

dir is schon bewusst das du auf ner externen festplatte nur bilder, musik und videos draufpacken kannst.
das würde heißen das du ein paar spielstände und installationen auf der internen hast und kannst den rest nich auf den externen speicher packen

Cosmic Dancer schrieb:
Warum nicht geschenkt bekommen und für das tragen(weil schwer) nach Hause ein Hunderter bekommen.:autsch:
Ja klar:D wieso nicht fänd ich auch nicht schlecht.;)

Na ja, ist zwar schön vorzustellen, aber wohl nur eine Wunschvorstellung, da Sony nicht von Licht und Liebe lebt, sondern nur von hartem, totem Geld. Daher wird der Preiß wohl nicht si sehr sinken...:(

@Cosmic Dancer

und wenn wir noch ne DS und PSP geschenkt bekommen kriegen wir pro handheld 50€, weil es ja wieder schwerer wird und noch mal 2 hossentaschen für die dinger:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also mal sorry aber HAHA kennt sony die preise für ne festplatte nicht oder was. oder kosten bei sony ne festpaltte von 20 GB noch 200 euro HAHA scheisse nein ich hoffe nicht das das ding auf den markt kommt wen dan ohne drücker oder wen dan einen von der PS2 und die anschluss kabel auch gleich behalten für den preis aber nichtmal das würde für mich eine rechtfertigung für 399 sein. damit machen sie sich nur kaputt. dan müsten sie denen wo sie für 600 geholt haben gleichmal noch 5 SIXAXIS nachsenden für wiedergutmachung oder kunden treue bonus oder so. scheiss wellt keiner weis mehr das mansches einfach seinen preis hat. alles für umme am besten und die games gleich dazu.
und dan würden immernoch mansche motzen geschenkt ist noch zu teuer.TSSSSSSSS:autsch:

Oh man, ich weiss ja von wegen freie Meinungsäußerung und jeder kann ja schreiben wie er lustig ist. Aber wenn ihr schon Fanboykritik von euch geben müsst, kann eurer eins dann nicht bitte, bitte ein bisschen mehr auf seine Rechtschreibung achten? Also ich bewundere es ja schon das diesesmal keine tausend Ausrufezeichen zu lesen sind, aber das geht doch noch ein Stückchen besser oder?

Der Preis stimmt jetzt langsam schon.
Der BlueRay-Player den ich zwar nicht unbedingt brauche, aber doch ein schönes Gimmick ist.
Nur noch ein paar Topspiele mehr und ich kaufe mir auch noch eine.
Ich denke mal so Weihnachten 2008 werde ich sie mir holen müssen.

Mahes schrieb:
FANBOY HIN FANBOY HER RECHTSCHREIBUNG HIN ODER HER
Mr laber müll das interessiert mich nicht aber hauptsache das thema verfehlt !!!! na egal
ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST.
und wens nach mir geht bleibt der preis der PS3 mal locker bis ende Dezember 2008 so.

Dann wirst du morgemn eines besseren belehrt.
denn laut yahoo news soll die 60gb Version für 499 und die 40 Gb version für 399 Euro zu haben sein. Hier die Quelle: www.onpsx.de/news.php?id=16886

@ SethSteiner

SethSteiner schrieb:
Oh man, ich weiss ja von wegen freie Meinungsäußerung und jeder kann ja schreiben wie er lustig ist. Aber wenn ihr schon Fanboykritik von euch geben müsst, kann eurer eins dann nicht bitte, bitte ein bisschen mehr auf seine Rechtschreibung achten? Also ich bewundere es ja schon das diesesmal keine tausend Ausrufezeichen zu lesen sind, aber das geht doch noch ein Stückchen besser oder?

Hm, ich versuche mich ja mehr oder Weniger daraus zu halten...

(Wow, im Gegensatz zu mir hast du wohl das Kauderwelsch über deinem Kommentar halbwegs verstanden, oder?)

Ich nähmlich nicht...:(

ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST ICH HAB WAS DAS DU NICHT HAST.

Das wäre? Ein Fanboy-Gehirn auf Erbsengröße, damit du sowas schreibst?
Wenn du unbedingt dein Fanboykram ablassen musst, dann da, wo es angebracht ist.

SethSteiner schrieb:

Da kannst du soviel drum bitten wie du willst. Das ist vür diie einn unmachparres Dinng. :D

über was chattet ihr hier ich dachte hier chattet mann über die PS3 und das sie 400 kostet und 20 gb billiger ist! würdet ihr die PS3 kaufen wenn es so wäre :huh:

50cent we on fire schrieb:
über was chattet ihr hier ich dachte hier chattet mann über die PS3 und das sie 400 kostet und 20 gb billiger ist! würdet ihr die PS3 kaufen wenn es so wäre :huh:

Hier chattet man(n) :huh: nicht, sondern schreibt Beiträge.

Ich werde sie mir sie im Frühjahr 08 zulegen, egal was sie kostet. Denn dann wird endlich ein 42 Zöller in meinem Wohnzimmer stehen. Ohne den lohnt es sich nämlich nicht mit der PS3 zu zocken! (IMO)

Zuletzt bearbeitet:
man so ein edel stück kann man doch nicht für 400 mäuse weggeben:uff:

Sony kickt die 60GB-Version aus dem Programm. Sobald die Warenbestände abverkauft sind, wird es nur noch die abgespeckte Version ohne PS2-Kompatibilität geben.

Zurück