SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Fortinbras schrieb:Sony kickt die 60GB-Version aus dem Programm. Sobald die Warenbestände abverkauft sind, wird es nur noch die abgespeckte Version ohne PS2-Kompatibilität geben.
Nur in Europa oder weltweit?
Fortinbras schrieb:Sony kickt die 60GB-Version aus dem Programm. Sobald die Warenbestände abverkauft sind, wird es nur noch die abgespeckte Version ohne PS2-Kompatibilität geben.
Hm, nicht weiter schlimm für michFortinbras schrieb:Sony kickt die 60GB-Version aus dem Programm. Sobald die Warenbestände abverkauft sind, wird es nur noch die abgespeckte Version ohne PS2-Kompatibilität geben.
SethSteiner schrieb:Hm noch mal 20 GB runter und 100-150€ und ich bin dabei =)
Mein Gott man kann schließlich doch eh eine Festplatte noch anschließen und so teuer sind die nun wirklich nicht.^^
Cosmic Dancer schrieb:Also mit 20 GB läuft das System nicht,weil 30 GB vom PS3 System besetzt werden.
Bonkic schrieb:wie meinen?
Cosmic Dancer schrieb:Habe meiner PS3 eine 250GB HDD verpasst,sind aber in Wirklichkeit nur 232 GB.
Von diesen 232 GB standen mir nach Formatierung nur 205 GB zur Verfügung.Also werden 27GB Festplattenspeicher für das System benötigt.
Daher gehe ich aus,dass ein Betrieb mit 20GB nicht effektiv möglich ist.
riotgun schrieb:Jetzt muss Sony nur noch den Br-Player rauswerfen und nochmals um 50,- runtergehen, dann bin auch dabei, naja, spätestens dann, wenn mal ein Kaufgrund wie MGS oder FF erscheint. Ach ja, ein Rumble-Pad muss natürlich dabei sein. Sonst wird es wohl doch nichts mit dem Kauf. Je länger ich darüber nachdenke, Weihnachten 07 ist eigentlich schon verplant, da muss erstmal ein geiler LCD für die Box her. Ostern 08, im Grunde auch schon, Frau und Sohn scharren mit den Füssen, das Wii soll ja so dermassen familientauglich sein, dass man kaum noch was dagegen sagen kann. Bleibt Weihnachten 08, ich verspreche euch, liebe Leute von Sony, dann !, auf jeden Fall, wenn ihr folgendes anbietet:
-Ps3
-ohne Br
-mit Force Feedback-Pad
kaufe ich die Ps3, ausser , ich werde wie bisher so dermassen mit tollen Spielen für Box und Wii überannt, dass Weihnachten 08 schon kein Geld mehr für die Ps3 bleibt.
Weihnachten 09, da kaufe ich mir das Ding, schön ist es, und technisch toll auch. Vielleicht gibt es dann sogar Spiele.
Dann verkauft Ihr mir den Kasten für 249,- , im Bundle mit FF13, oh ja dann, wenn ich dann noch lebe, dann bin ich dabei.
riotgun schrieb:Jetzt muss Sony nur noch den Br-Player rauswerfen und nochmals um 50,- runtergehen, dann bin auch dabei,....... auf jeden Fall, wenn ihr folgendes anbietet:
-Ps3
-ohne Br
-mit Force Feedback-Pad
riotgun schrieb:...kaufe ich die Ps3, ausser , ich werde wie bisher so dermassen mit tollen Spielen für Box und Wii überannt, dass Weihnachten 08 schon kein Geld mehr für die Ps3 bleibt.
Weihnachten 09, da kaufe ich mir das Ding, schön ist es, und technisch toll auch. Vielleicht gibt es dann sogar Spiele.
Dann verkauft Ihr mir den Kasten für 249,- , im Bundle mit FF13, oh ja dann, wenn ich dann noch lebe, dann bin ich dabei.
zedl schrieb:Is da jetz eigentlich son Länderdingens, dass ich dann auf der US Version keine europäischen Spiele Spieln kann?