Bourn_out
Bekanntes Gesicht
Da ich mich in letzter Zeit sehr darüber geärgert habe, dass die Next Gen Konsolen dem PC bervorzugt werden habe ich mich als zukünftiger Gamer gefragt ob es nicht Sinn macht sich ein der neuen Konsolen anzuschaffen.Jetzt habe ich mir überlegt ob ich mir nicht in den Sommerferien eine PS 3 zulege oder doch lieber bei meinem PC bleibe.Die PS3 lokt mich mit einer sehr guten Grafik und das es eigentlich jedes Spiel auch dafür gibt.Das einzige was mich davon abgebracht hat sie zu kaufen war, dass ich einen normalen Fernseher habe,dass ich nicht weis wie das genau ist wenn ich im Inernet zoggen will und der doch recht hohe Preis.Lohnt es sich eine PS 3 zuzulegen oder ratet ihr mir davon ab.
Mein momentaner PC mit dem ich zoggen wollte ich gehört lange nicht zum alten Eisen,aber mich stört es eben, dass bei den Konsolen die Spiele besser ausgestattet sind als bei dem PC.
Mein momentaner PC mit dem ich zoggen wollte ich gehört lange nicht zum alten Eisen,aber mich stört es eben, dass bei den Konsolen die Spiele besser ausgestattet sind als bei dem PC.