PlayStation 3 oder PC?

Edu schrieb:
Ego27, schon mal was von der Editierfunktion gehört?
Na gut noch eine letzter Satz zu diesem Thema! Nö diese Editierfunktion sagt mir spontan nichts! Und was Bournout angeht hat er sich entschieden wie wir alle jedem das seine und viel viel spaß damit nur manch eine entscheidung bereut man später.

Mich würde noch mal interessieren wieviel STrom die PS3 frisst und ob man was bezahlen muss wie bei der Xbox wenn man Online gehen will?

MfG

Bourn_out schrieb:
Mich würde noch mal interessieren wieviel STrom die PS3 frisst und ob man was bezahlen muss wie bei der Xbox wenn man Online gehen will?

MfG

Auf die Frage mit dem Strom hab ich keine Antwort, aber das online spielen ist gratis und im PlayStation Store gibts auch gratis Sachen. Hoffe du meintest das.

Ja,weil bei Xbox Live muss man ja 60 Euro bezahlen und ich dachte so ein Mist gibts auch bei der PS3.

Bourn_out schrieb:
Ja,weil bei Xbox Live muss man ja 60 Euro bezahlen und ich dachte so ein Mist gibts auch bei der PS3.
Nein, bisher nicht, nur die downloadbaren Spiele kosten natürlich was. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Bourn_out schrieb:

MfG
Die Frage passt zwar nicht hier her aber beantworten tu ich sie die gern!
Der Stromverbrauch ist abhängig davon was du machst
Beim Zocken ca. 194 Watt
Beim DVD schauen ca. 174 Watt und
bei HD Wiedergabe also Blu - Ray ca. 183 Watt und Standby 2 Watt

Und was das Online Zocken angeht ist es UMSONST man muss nur für einige Spiele im Network zahlen.

Wieso paßt die Frage hier nicht her? Er selbst hat den Thread eröffnet und es ging ihm darum, daß wir ihm bei der Entscheidung "PS 3 kaufen oder PC aufrüsten" helfen sollen. Wenn der Stromverbrauch für ihn ein wichtiges Kriterium ist, paßt die Frage mehr in diesen Thread als die meisten anderen Beiträge ;)

Siegnald schrieb:
Wieso paßt die Frage hier nicht her? Er selbst hat den Thread eröffnet und es ging ihm darum, daß wir ihm bei der Entscheidung "PS 3 kaufen oder PC aufrüsten" helfen sollen. Wenn der Stromverbrauch für ihn ein wichtiges Kriterium ist, paßt die Frage mehr in diesen Thread als die meisten anderen Beiträge ;)

Indireckt passt sie vielleicht aber ich bin der Meihnung man sollte Unterhaltungselektronik nicht nach dem Stromverbrauch beurteilen sondern nachdem was sie leistet.Und mit dem nicht passen meinte ich auch mehr die Sache mit dem XBOX live weil es eben um PS3 und PC geht.

Wie sieht eigentlich die Grafik aus auf einem "normalen" Tv aus?

Kann mal wer ein Pic reinstellen wo man das Gegenüberstellen kann?
Egal ob PS3 oder X360.

MfG

Ich kenne mich dabei zwar nicht so extrem gut aus, aber das Teufel Concept E Magnum und das Logitech Z5500.

Aber jetzt mal zurück zu meiner Frage;)

Zurück