Robert1985
Bekanntes Gesicht
Donald schrieb:Warum "darfst" du das mit 21 nicht?
Ja, in den Anstallt darf man nichts liefern! Und wenn die ausgang haben mit ihren weißen Jacken, dann gehts gleich zu Mediamarkt!
Donald schrieb:Warum "darfst" du das mit 21 nicht?
Weil ich das scheiß Internet nicht bezahle. Und die Person, die das Internet bezahlt, ist dagegen. Die hat Angst, das da irgendwas passieren tut. Sonst hätte ich schon weiß Gott wie viele Dinge bei Amazon und Co. bestellt. So Jungs, jetzt ist es raus.Donald schrieb:Warum "darfst" du das mit 21 nicht?
Sehr witzig, Roberty. Kriege mich vor lachen nicht mehr ein.Robert1985 schrieb:Ja, in den Anstallt darf man nichts liefern! Und wenn die ausgang haben mit ihren weißen Jacken, dann gehts gleich zu Mediamarkt!
Kratos schrieb:Die hat Angst, das da irgendwas passieren tut.
Hab ich schon versucht, meinen Vater davon zu überzeugen, was im Internet zu bestellen. Aber er bleibt hartnäckig bei seiner Meinung, nix im Netz zu bestellen. Da kann ich nicht's gegen machen.SaschaE. schrieb:Das hab ich ja nicht wissen können. Eventuell zeigst du deinen Eltern mal, was man im Netz sparen kann. Vielleicht lassen sie sich ja dann überzeugen.
Kratos schrieb:Hab ich schon versucht, meinen Vater davon zu überzeugen, was im Internet zu bestellen. Aber er bleibt hartnäckig bei seiner Meinung, nix im Netz zu bestellen. Da kann ich nicht's gegen machen.
Du hast gut Reden. Ich versuche schon seit langen, ne Ausbildung abzukriegen. Aber bisher ohne Erfolg. Ohne Moos gibt's kein Ausziehn. Beim Kumpel kann ich nicht's bestellen, weil sich die Mutter so dämlich anstellt. Ins Internet Kaffee geh ich nicht. Also bleiben mir nur diese zwei Möglichkeiten.Robert1985 schrieb:Doch! Auziehen in ne eigene Wohnung und da übers Internet bestellen. Oder bei nem Freund oder im Internet Kaffe! Gibt genug möglichkeiten!
Da stimm ich dir zu Voyevoda. Man könnte die Games auch mal billiger verkaufen. Die Masse macht's.Voyevoda schrieb:ich finde die spiele sind auch schon bei den aktuellen plattformen überteuert...
Kratos schrieb:Da stimm ich dir zu Voyevoda. Man könnte die Games auch mal billiger verkaufen. Die Masse macht's.
Kloputze schrieb:Man 70 Euro was wird dann erst in 10 Jahren verlangt?
Nicht immer habe vor 5 Tagen Der Pate für 14.99 gekauft(für PS2)Außerdem sah ich Gun für 16.99(auch für PS2)und Project Snowblind für 6.99(okay auch für PS2 aber schon ziemlich alt)also manchmal gibts da auch Schnäppchen in Media MarktRobert1985 schrieb:Wer kauft den auch bei denen Spiele! Sind doch viel zu teuer.
Und wir haben es doch am schönsten! Wenn wir die PS3 bekommen haben wir ja auch unsere schönen 19% Mehrwertsteuer!
Laut Gamesindustry.biz hat Sony Japan die Preise für die ersten First Party-Titel bekanntgegeben: Demnach stehen die beiden Launch-Titel Genji und Resistance: Fall of Man zu jeweils 5980 Yen in den Läden, was umgerechnet etwa 40 Euro entspricht. Zum gleichen Preis soll das Rennspiel Motorstorm am 7. Dezember folgen.
Zuvor hatte Sony bereits die US-Preise der First Party-Titel enthüllt, die bei 59,99 Dollar (ca. 47 Euro) liegen werden. Über die Preisgestaltung in Europa sind derweil noch keine offiziellen Angaben gemacht worden. Angesichts der US-Zahlen kann man jedoch davon ausgehen, dass die PS3-Titel hierzulande für knapp 60 Euro in den Handel kommen.