PlayStation 3 Spiele teurer als beim Vorgängermodel

Donald schrieb:
Warum "darfst" du das mit 21 nicht?
Weil ich das scheiß Internet nicht bezahle. Und die Person, die das Internet bezahlt, ist dagegen. Die hat Angst, das da irgendwas passieren tut. Sonst hätte ich schon weiß Gott wie viele Dinge bei Amazon und Co. bestellt. So Jungs, jetzt ist es raus.
 
Ein Game wie DQ oder FF ist die 70 durchaus wert, aber ein kurzweiliger Ego Shooter z.B wie Black eben nicht
 
SaschaE. schrieb:
Das hab ich ja nicht wissen können. Eventuell zeigst du deinen Eltern mal, was man im Netz sparen kann. Vielleicht lassen sie sich ja dann überzeugen.
Hab ich schon versucht, meinen Vater davon zu überzeugen, was im Internet zu bestellen. Aber er bleibt hartnäckig bei seiner Meinung, nix im Netz zu bestellen. Da kann ich nicht's gegen machen.
 
Kratos schrieb:
Hab ich schon versucht, meinen Vater davon zu überzeugen, was im Internet zu bestellen. Aber er bleibt hartnäckig bei seiner Meinung, nix im Netz zu bestellen. Da kann ich nicht's gegen machen.

Doch! Auziehen in ne eigene Wohnung und da übers Internet bestellen. Oder bei nem Freund oder im Internet Kaffe! Gibt genug möglichkeiten!
 
Robert1985 schrieb:
Doch! Auziehen in ne eigene Wohnung und da übers Internet bestellen. Oder bei nem Freund oder im Internet Kaffe! Gibt genug möglichkeiten!
Du hast gut Reden. Ich versuche schon seit langen, ne Ausbildung abzukriegen. Aber bisher ohne Erfolg. Ohne Moos gibt's kein Ausziehn. Beim Kumpel kann ich nicht's bestellen, weil sich die Mutter so dämlich anstellt. Ins Internet Kaffee geh ich nicht. Also bleiben mir nur diese zwei Möglichkeiten.
 
ich finde die spiele sind auch schon bei den aktuellen plattformen überteuert...
 
Kratos schrieb:
Da stimm ich dir zu Voyevoda. Man könnte die Games auch mal billiger verkaufen. Die Masse macht's.

Da bin ich auch deiner Meinung Kratos, wenn man nämlich die Spiele billiger verkaufen würde würde ich mir auch ein paar mehr kaufen.
 
Kloputze schrieb:
Man 70 Euro was wird dann erst in 10 Jahren verlangt?:confused:

Jetzt macht mal nicht die Pferde scheu... ;)
Nicht jedes Spiel wird 70€ kosten. Außerdem wird parallel zu den PS3-Games die PS2-Software immer günstiger, so dass man auch mal ein nettes PS2-Game für ein paar Euros zocken kann. Die PS3-Spielepreise werden auch mal fallen und eine Budgetreihe wird es mit Sicherheit auch geben. Dann angelt man sich auch NextGen-Schnäppchen.
Dass anfangs alles teuer ist, dürfte bei einem Generationenwechsel nicht verwunderlich sein. Wer sich's leisten kann und Bock drauf hat, macht die Geldmacherei eben mit... andere warten halt 2 Jahre.
 
Nach einiger Zeit werden sich auch die PS3 Spielepreise wieder bei etwa 60 € einpendeln! Das ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber der Konkurenzkampf zeigte ja schon in den letzten Konsolengenerationen, dass die Preise mit der Zeit sinken und sich schlussendlich bei einem humanen Preis stehen bleiben, ganz abgesehen von den low Budget und den Platinum Spielen!
 
Naja....

Robert1985 schrieb:
Wer kauft den auch bei denen Spiele! Sind doch viel zu teuer.

Und wir haben es doch am schönsten! Wenn wir die PS3 bekommen haben wir ja auch unsere schönen 19% Mehrwertsteuer! ;)
Nicht immer habe vor 5 Tagen Der Pate für 14.99 gekauft(für PS2)Außerdem sah ich Gun für 16.99(auch für PS2)und Project Snowblind für 6.99(okay auch für PS2 aber schon ziemlich alt)also manchmal gibts da auch Schnäppchen in Media Markt
aber wie gesagt nur manchmal
ich sah im TV ne Werbung wo an einem Montag(laut Werbung nur an diesem Tag)das es Black bei SATURN für 10 Euro zu haben ist,also Black für PS2 für 10 Euro finde ich schon ganz okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

So jetzt hab ich mich hier mal en bissel eingelesen und muss direkt was loswerden:

Der Mediamarkt in Trier also in meiner Umgebung ist verdammt Teuer!! also Spiele billiger kriegen Auf keinen Fall!! Mein Händler ist da meist billiger und wenn nicht dann gibt der mir "Stammkundenrabatt".

Angenommen Mediamarkt ist tatsächlich billiger. Das Benzingeld das meine Eltern brauchen macht das bisschen weniger Geld wieder wett. Mit nem Bus isses genauso.

Und das Internet Café ist auch schweine Teuer!

So und zu der Internet Bestellung ist durchaus billiger. Aber ich komm nur Wochenend ins Internet. heißt also ich muss ne ewigkeit warten.
 
Erste Software-Preise bekannt

Hi,

Laut Gamesindustry.biz hat Sony Japan die Preise für die ersten First Party-Titel bekanntgegeben: Demnach stehen die beiden Launch-Titel Genji und Resistance: Fall of Man zu jeweils 5980 Yen in den Läden, was umgerechnet etwa 40 Euro entspricht. Zum gleichen Preis soll das Rennspiel Motorstorm am 7. Dezember folgen.

Zuvor hatte Sony bereits die US-Preise der First Party-Titel enthüllt, die bei 59,99 Dollar (ca. 47 Euro) liegen werden. Über die Preisgestaltung in Europa sind derweil noch keine offiziellen Angaben gemacht worden. Angesichts der US-Zahlen kann man jedoch davon ausgehen, dass die PS3-Titel hierzulande für knapp 60 Euro in den Handel kommen.

Quelle: 4players.de
 
Zurück