• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3 trotz HDMI 1.3 3D-tauglich - aber mit Einschränkungen

3D bringt mir noch gar nichts,habe erst vor 2 Jahren einen Plasma Fernseher gekauft und sehe nicht ein mir gleich einen 3D fernseher zu kaufen,es gibt ja noch nicht mal Spiele dafür und immer eine Brille aufsetzen zu müssen ist auch nicht so mein Ding.Da warte ich noch ein paar Jahre und schaue wie sich da entwickelt.
Bin auch ohne 3D sehr zufrieden.

Die 3D Technik steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen und wird sicher erst in einigen vielen Monaten Massentauglich sein... Deswegen ist das für mich noch uninteressant.

es gibt vieles was man nicht braucht...

...und ich brauch kein 3d kaufe doch nicht schon wieder nen neuen lcd fernseher.:runter:
sicher mal nen film in 3d im kino is ja ok aber ständig 3d in spielen und dann vielleicht auch noch im fernsehen, nee da kriegst ja einen an der waffel.:confused:
das dauert noch jahre bis das massentauglich ist.
da lehne ich mich bequem zurück und warte erst mal ab was noch so kommt.
ich bin dann wieder dabei wenn es soweit ist, das jeder sein holodeck in der wohnung hat:lol:
lg
rak66

Die 3D Technik steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen und wird sicher erst in einigen vielen Monaten Massentauglich sein... Deswegen ist das für mich noch uninteressant.

Meine Meinung... Erstens dauert das immer eine Zeit bis alle Fehler behoben sind und zweitens hat 98% der potenziellen Keufer einen neuwertigen fernseher..Deswegen dauert das noch bis das anleuft..

Da ich nicht den passenden 3D Fernseher zu hause zu stehen habe und es noch ne weile dauern dürfte bis das der Fall ist, bringt mir das Update nicht sonderlich viel.:D

Zurück