SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Ich kenne einen Multiplattformtitel, der auf PS3 besser aussieht und flüssiger läuft als auf 360: das im Interview erwähnte Burnout Paradise.
Kann man das schon kaufen?
Ich kenne einen Multiplattformtitel, der auf PS3 besser aussieht und flüssiger läuft als auf 360: das im Interview erwähnte Burnout Paradise.
Nein, kommt erst im Januar.Kann man das schon kaufen?
Na wenn du das sagst wird es wohl stimmen(...) Deshalb sehen die Spiele auf beiden Plattformen auch gleich gut ist, was absoluter Fakt ist. (...)
War ja klar, wenn so eine Meldung wieder die Runde ziert, dass hier wieder das Gebashe losgeht. Meine Konsole ist viel besser wie deine, denn die hat dies und das, aber deine nicht und ist einfach scheiße....... Das sieht auf meiner Kiste besser aus als auf deiner...........Ich kann das Gesülze nicht mehr hören ! Hängt mir aus den Ohren raus. Legt mal ne neue Platte auf. Ist ja nicht mehr auszuhalten !
Ich sag es nochmal gerne zum mitschreiben: " JEDE Konsole hat IHRE Vor und Nachteile ! " . Die Entwickler sollen eben alles Mögliche tun, damit ihre Games auf der XBox-360 und PS3 gleich gut aussehen und nicht eine Version schlechter als die andere.
Und ich habe mir gedacht, dass diese " Fanboys " underen " Fanboy-Gesülze " weniger geworden ist. Aber da habe ich mich wohl geirrt !
Klar ist Fanboy-Gesülze nervig.
Fortinbras schrieb:Aber zumindest von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich fein raus bin. Habe nur eine Wii und eine PS3.
Fortinbras schrieb:Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die 360 grafisch derzeit die Nase vorn hat.
Nein, kommt erst im Januar.
Bei jedem Game, dass für beide Syteme erscheint, ist auf der 360 um Längen besser ! Sei es auch nur eine Kleinigkeit.
Eine um Längen bessere Kleinigkeit also
Da du mich nicht kennst, kannst du leider nicht wissen, dass er durchaus sehr viel Sinn macht. Aber das sei dir verziehenDann macht dieser Text aus deiner Feder allerdings keinerlei Sinn.
Das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass die 360 grafisch derzeit die Nase vorn hat.
PS3 Anhänger sagen,AC und CoD sehen auf der PS3 besser aus und die 360 Anhänger sagen es andersherum.Stimmt, wo doch AC auf der 360 sogar flüssiger läuft...
Oblivion kam ein knappes Jahr später für PS3 raus, was jawohl alles erklärtNein, hat sie nicht.
Bei einigen Titeln sieht die Box-Version runder aus, bei anderen wie z.B Oblivion oder CoD4 (1080i ; Schatten ; keine nachladenden Texturen) macht die PS3 Fassung einen besseren Eindruck. (...)
Nein, hat sie nicht.
Bei einigen Titeln sieht die Box-Version runder aus, bei anderen wie z.B Oblivion oder CoD4 (1080i ; Schatten ; keine nachladenden Texturen) macht die PS3 Fassung einen besseren Eindruck.
In Sachen Grafik ist Uncharted ohnehin ein ziemliches Brett, da muss Microsoft grafisch aber noch ranglotzen...