Playstation 3 wird zunehmend Lead-Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja du hast Recht, wir haben unsere Ruhe.
Bei mir gibt es komischerweise kein Tearing wenn ich Uncharted zocke.
Aber is ja egal, mir is das sowas von egal ob ihr euch eure Köpfe einschlagt welche Konsole oder welcher Multiplattformtitel besser aussieht. Ich beharre auf mein Testurteil und entscheide nach meinen Test welches Game ich mir kaufe. Die Meinung anderer interessiert mich nicht, denn da kommt sowieso immer nur das gleiche raus. Die X-Box Version ist besser, Nein die Ps3 Version ist besser. Jeder der mit solchen Aussagen kommt beharrt doch auf die Stärke seiner Lieblingskonsole. Damals war es völlig Wurst wie ein Game aussah, Hauptsache war der Spaß an den Spielen, heute gehts doch nur noch um Grafik.

Auf meinem FullHD-TV teart es, besonders im Dschungel. Dann müsste es auf Deinem erst recht Tearing geben. Und auch komisch, dass in den Tests von Tearing zu lesen ist (Maniac z.B.). Aber wir sind halt alle blöd.

Auf meinem FullHD-TV teart es, besonders im Dschungel. Dann müsste es auf Deinem erst recht Tearing geben. Und auch komisch, dass in den Tests von Tearing zu lesen ist (Maniac z.B.). Aber wir sind halt alle blöd.
Es gibt halt auch Leute, die WOLLEN Bildfehler einfach gar nicht sehen...;)

Vermutlich sagen das die 7 Cell-Prozessoren auf Intel-Technologie, die in der PS3 stecken. Die Hardware ist verdammt stark, nur fand man noch nicht genügend herraus, wie man sie auch entsprechend einsetzten muss. Wie oft muss das denn noch gesagt werden, bis es eindlich einer begreift?

Diesen Satz lass ich jetzt einfach mal unkommentiert dastehen.:)

Oha, also wenn die Cell Prozessoren das sagen... Ich bin ja eigentlich nicht so der Nutzer von Smilies, aber jetzt darf ich auch mal...:ugly: http://forum.cinefacts.de/images/smilies/uglyhammer_2.gif

Jeder halbwegs kompetente, technisch versierte Mensch wird Dir sagen, dass die Technik in etwa gleichwertig ist.

Auch, wenn's Off-Topic ist: Nie hat Donalds Ortsangabe besser gepasst...:ugly:

Soll heißen du bezichtest mich, einer von seinen in seiner lächerlichen Ortsangabe stehenden Vollwaschlappen zu sein?

@Donald:
Die Rede war von 1080i, erst mal genauer lesen...und nein CoD 4 wird auf der 360 nicht damit unterstützt.
Typische Media Markt Werbesprüche? Ich glaube eher, du willst es einfach nicht wahrhaben dass die Hardware tatsächlich stärker ist.

EDIT:
Oha, also wenn die Cell Prozessoren das sagen... Ich bin ja eigentlich nicht so der Nutzer von Smilies, aber jetzt darf ich auch mal...
Der Satz war in erster Linie ironisch gemeint, leider stimmt er zusätzlich noch...:)

Jeder halbwegs kompetente, technisch versierte Mensch wird dir sagen können, dass die Hardware keinesfalls gleichwertig ist. Wie kommt ihr denn auf diesen Humbug? Es steht schon von Anfang fest, dass die PS3 eine stärkere Hardware bietet ,da gibt es nichts zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, für einen PS3-User ist die Grafik sicherlich sehr gut...;)

Die Grafik ist sehr gut, aber es gibt halt besseres.

Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich einreden muss, dass die 600-Euro Edelkonsole alles andere (Achtung, Fanboyisch:) ownt.

Zuletzt bearbeitet:

Aber ich kann schon verstehen, wenn man sich einreden muss, dass die 600-Euro Edelkonsole alles andere (Achtung, Fanboyisch:) ownt.

Jetzt wirds lächerlich...
Ihr paroliert hier threadübergreifend wie die PS3 doch schlecht ist und versucht halbrecherisch jeden Versuch, euch klar zu machen, das die Konole auch was kann zu widerlegen. Und du redest hier von "einreden".

@Donald:
Die Rede war von 1080i, erst mal genauer lesen...und nein CoD 4 wird auf der 360 nicht damit unterstützt.
Typische Media Markt Werbesprüche? Ich glaube eher, du willst es einfach nicht wahrhaben dass die Hardware tatsächlich stärker ist.
Ich bezog mich auch auf die 1080i Aussage, erst mal genauer lesen :rolleyes:

mir schrieb:
Abgesehen davon, dass die Aussage von technischer Ebene betrachtet eh etwas komisch ist. Jedes Spiel, dass in 720p läuft, kann(zumindestens auf der 360) auch in 1080i laufen, da die Auflösung sowieso interlaced ist.

:uff:

Achja, dein Kommentar hierzu? http://spielegrotte.de/backcover/41548.jpg

Das was du meinst, ist 1080p, und nein, CoD4 läuft auf der PS3 nicht in dieser Auflösung.

99% der PS3/360-Spiele laufen in 720p und jeder noch so billige HDTV, der 720p darstellen kann, kann auch 1080i darstellen..aber hauptsache wieder Unsinn verzapft...

Und auf meine andere Aussage zu den Cell-Prozessoren wird natürlich auch nur absolut fanboyhaft eingegangen :ugly:

Jetzt wirds lächerlich...
Ihr paroliert hier threadübergreifend wie die PS3 doch schlecht ist und versucht halbrecherisch jeden Versuch, euch klar zu machen, das die Konole auch was kann zu widerlegen. Und du redest hier von "einreden".

Wieso? Du redest doch davon, dass die PS3 alles kann. Dann solltest Du Deine Argumente auch untermauern können und nicht mit Werbegeschreibsel ankommen. Es beschleicht mich das Gefühl, dass Du nicht wirklich weißt, mit was Du argumentierst.

Von der technischen Überlegenheit habe ich halt noch nix gesehen, wie sicherlich die meisten anderen hier auch.

Uncharted ist ein nettes Spiel, aber sicherlich nicht der Megaknaller, zu dem es hier gemacht wird.

Wieso? Du redest doch davon, dass die PS3 alles kann. Dann solltest Du Deine Argumente auch untermauern können und nicht mit Werbegeschreibsel ankommen. Es beschleicht mich das Gefühl, dass Du nicht wirklich weißt, mit was Du argumentierst.

Von der technischen Überlegenheit habe ich halt noch nix gesehen, wie sicherlich die meisten anderen hier auch.

Uncharted ist ein nettes Spiel, aber sicherlich nicht der Megaknaller, zu dem es hier gemacht wird.

Nein, Fortinbras, tu ich sicher nicht. Keiner meiner Aussagen kann man entnehmen, dass ich die PS3 für einen Alleskönner halte. Ich versuche nur, wie schon gesagt, euch mal von diesem "Die PS3 ist Müll"-Trip runter zu bekommen. Die Konsole kann durchaus was, Uncharted hat ein Grundstück offengelegt, auf dem jetzt nur noch gebaut werden muss. Dann wird uns großes bevorstehen. Das war meine Kernaussage, alles andere war Gerede um den heißen Brei.
Was dich beschleicht ist nicht meine Sache, ich kann es nur nicht ab wenn man das Teil so runterzieht als wär es ein Dreck in der Videospielbranche.

Ja, die Grafik ist auch klasse, nur war der Bash-Modus eben ausversehen noch an :ugly:

Allgemein hat mir das Spiel auch viel Spaß gemacht, auch wenns ein wenig kurz war...

(...) Es gibt Leute die beziehen sich immer auf die Games Aktuell.:D
Selber spielen ist deutlich sinnvoller, laut GA soll nahezu jeder Titel auf der PS3 ruckeln.
Ja sogar bei AC soll man laut Bericht mit stetigen Rucklern zu kämpfen haben, insofern man PS3-Besitzer ist. Ein abolutes Lachblatt, ich habe das Spiel komplett durchgespielt und es hat kein einzigstes Mal gehangen. So gibt es viele Beispiele,... :autsch:
Ja stimmt die GA (und alle anderen Mags) haben sich gegn die PS3 verschworen!

Hö?! Weißt du denn etwa noch nicht, dass alle Print- und Online-Magazine von Microsoft bestochen werden??

:ugly:
Und Nintendo darfst Du nicht vergessen. Aus dem Grund hat auch irgendein amerikanisches Playstation Mag Mario Galaxy 10 von 10 möglichen Punkten gegeben. Die bösen Publisher bringen sogar Playstation Magazine dazu, gegen Sony zu agieren.

@Agent46: Es geht darum, dass Du die PS3 als 'bedeutend besser' als die 360 hinstellt, es aber nicht argumentieren oder belegen kannst. Bzgl. Zuverlässigkeit mag das stimmen. Die PS3 ist mit Sicherheit zuverlässiger und hat nicht unter derart nervenden Hardwaredefekten zu leiden, aber ist sie besser?

Das muss erst bewiesen werden.

Da es aber wichtigeres gibt, verabschiede ich mich hiermit für's erste und wünsche allen Anwesenden ein besinnliches Weihnachtsfest.

Zuletzt bearbeitet:
Agent46 schrieb:
Soll heißen du bezichtest mich, einer von seinen in seiner lächerlichen Ortsangabe stehenden Vollwaschlappen zu sein?

Nein, nicht direkt. Allerdings bist du etwas zu sehr überzeugt von der "unglaublichen" Rechenleistung der PS3 - da geht die Objektivät etwas abhanden, wenn du verstehst, was ich meine.

Da der Thread immer in Gebashe ausartet, wär's wohl besser, wenn ihn ein Mod closen würde...

Da der Thread immer in Gebashe ausartet, wär's wohl besser, wenn ihn ein Mod closen würde...

Da hast du wohl Recht.
Es ist wirklich schade, dass ein weiterer Thread so enden muss, nur weil ein paar Leute nicht sachlich diskutieren können...

Naja, hier ist bis auf Weiteres Funkstille!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück