Playstation 3 wird zunehmend Lead-Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war schon wieder einer dieser Menschen, ich glaube der "Fachzeitschrift".:nice:

Also ich glaube in der Regel meinen Augen, man sollte bedenken das bei Fachzeitschriften auch nur Menschen arbeiten.

Also hast Du auch die 360-Version von AC durchgespielt um den Vergleich ziehen zu können? Falls nicht, ist Deine Aussage genauso lachhaft wie den Redakteuren Inkompetenz vorzuwerfen.

Nee, aber...

mein Bruder hat ne Box und wir haben es nebeneinander lauefen lassen, und es ist genau idetisch.
Und stetige Ruckler gibt es auf der Ps3 einfach nicht.
Im Gegensatz dazu hat es bei der Box manchmal geruckt wenn man schnell eine Leiter raufklettert.
Bei der Playstation macht es das zum Beispiel nicht. Aber sonst sind die Spiele komplett gleich.

Ich weiß ja auch nicht was der Tester mit seiner Playstation gemacht hat damit es stetig ruckelt.
Vielleicht ist ihm ja ausversehen Kaffee drüber gelaufen:confused:.

mein Bruder hat ne Box und wir haben es nebeneinander lauefen lassen, und es ist genau idetisch.
Und stetige Ruckler gibt es auf der Ps3 einfach nicht.
Im Gegensatz dazu hat es bei der Box manchmal geruckt wenn man schnell eine Leiter raufklettert.
Bei der Playstation macht es das zum Beispiel nicht. Aber sonst sind die Spiele komplett gleich.

Ich weiß ja auch nicht was der Tester mit seiner Playstation gemacht hat damit es stetig ruckelt.
Vielleicht ist ihm ja ausversehen Kaffee drüber gelaufen:confused:.

Welche Firmware hattest Du drauf? Angeblich sollte es ab der 2er keine Probleme mehr geben. Nur ich sehe das halt so: Wichtig ist der Zustand in dem sich das Spiel bei Auslieferung befindet. Gleiches gilt für die Konsole. Und ohne Updates soll AC eben die erwähnten Macken haben.

bei mir ruckelt AC stetig zumindest wen ich in einer Stadt auf den häusern rum hüpfe sonst läuft es gerade noch so flüssig trotzt neuster firmware und patch. Und meine PS3 ist nicht kaput und ich hab auch keinen kaffee drauf geschüttet das gilt auch für das spiel. Naja hoffentlich stimmt das mit dem Leadplattform gelaber, denn mir ist es nicht so wichtig ob die multiplattform Spiele auf meiner PS3 besser ausshen als auf der 360(dafür gibt es die Exlusiv titeln) hauptsache ist, dass sie ruckel- und fehlerfrei sind damit der Spielfluss nicht abgeremst wird.

Was soll eigentlich immer dieses 'Sony hat die bedeutend bessere Hardware'-Geblubber? Wer sagt das? Bisher habe ich noch nichts davon gesehen. Was interessiert mich, was in Zukunft kommen soll? Ich will es jetzt sehen!

Die einfachste Antwort ist folgende: Sony`s PS3 hat die bedeutend stärkere Hardware. Ob du es glaubst oder nicht, es ist so, find dich damit ab.
Beweis? Verdammt nochmal, ist es denn so schwer zu begreifen, dass die PS3 keine Butterprogrammierung ermöglicht? Du hast einen Beweis, der heißt Uncharted. Schau dir das an und du weißt, zu was die PS3 ansatzweiße fähig ist. Wieso kannst du nicht einsehen, dass auch die PS3 ihre Vorzüge hat, ich hör hier immer und von allen Seiten indirekte Kommentare, die besagen "Sony kann nichts, die PS3 ist Müll".
Ich kann dir eins sagen...wenn du entsprechende Beweise wie Uncharted haben willst, wirst du dich bis nächstes Jahr Mitte gedulden müssen. Kannst du das nicht, lass bitte das ständige debattieren und runterziehen von Sonys und den Drittherstellerns Möglichkeiten im Umgang mit der PS3 Hardware.

An die anderen:
Andere Fanboys oder ähnliches zu nennen, ist kindisch und lächerlich. Ich denke, wir alle sind alt genug, uns auf einem anderen Sektor sittlich und objektiv über die aktuellen Umstände zu unterhalten.

Ich frage also nochmal: Wer sagt das?

Ich kenne Uncharted (und spiele es gerade). Und das Tearing geht mir auch da auf die Nerven.

Ja du hast Recht, wir haben unsere Ruhe.
Bei mir gibt es komischerweise kein Tearing wenn ich Uncharted zocke.
Aber is ja egal, mir is das sowas von egal ob ihr euch eure Köpfe einschlagt welche Konsole oder welcher Multiplattformtitel besser aussieht. Ich beharre auf mein Testurteil und entscheide nach meinen Test welches Game ich mir kaufe. Die Meinung anderer interessiert mich nicht, denn da kommt sowieso immer nur das gleiche raus. Die X-Box Version ist besser, Nein die Ps3 Version ist besser. Jeder der mit solchen Aussagen kommt beharrt doch auf die Stärke seiner Lieblingskonsole. Damals war es völlig Wurst wie ein Game aussah, Hauptsache war der Spaß an den Spielen, heute gehts doch nur noch um Grafik.

Ich frage also nochmal: Wer sagt das?

Vermutlich sagen das die 7 Cell-Prozessoren auf Intel-Technologie, die in der PS3 stecken. Die Hardware ist verdammt stark, nur fand man noch nicht genügend herraus, wie man sie auch entsprechend einsetzten muss. Wie oft muss das denn noch gesagt werden, bis es eindlich einer begreift?

Und Uncharted ist grafisch auch nur gehobener Durchschnitt.
Diesen Satz lass ich jetzt einfach mal unkommentiert dastehen.:)

Nein, hat sie nicht.:)
Bei einigen Titeln sieht die Box-Version runder aus, bei anderen wie z.B Oblivion oder CoD4 (1080i ; Schatten ; keine nachladenden Texturen) macht die PS3 Fassung einen besseren Eindruck.

In Sachen Grafik ist Uncharted ohnehin ein ziemliches Brett, da muss Microsoft grafisch aber noch ranglotzen...

CoD 4 läuft in 1080i?? seit wann? Bei mir sinds höchstens 720p

Packshot / Hinten / Mitte / Unten

Da stehts wunderschön unter dem TV-Bild.;)

CoD 4 läuft in 1080i?? seit wann? Bei mir sinds höchstens 720p
Abgesehen davon, dass die Aussage von technischer Ebene betrachtet eh etwas komisch ist. Jedes Spiel, dass in 720p läuft, kann(zumindestens auf der 360) auch in 1080i laufen, da die Auflösung sowieso interlaced ist. Anders ist es da bei 1080p, wenn es um eine progressive Auflösung von 1920x1080 geht.

@Agent46:

Vermutlich sagen das die 7 Cell-Prozessoren auf Intel-Technologie, die in der PS3 stecken. Die Hardware ist verdammt stark, nur fand man noch nicht genügend herraus, wie man sie auch entsprechend einsetzten muss. Wie oft muss das denn noch gesagt werden, bis es eindlich einer begreift?

Ach, du bist also so einer, der sich auch von den typischen Mediamarkt-Werbesprüchen á la "Wahnsinnsgrafikkarte mit 512MB und DX10" leiten lässt...?

Packshot / Hinten / Mitte / Unten

Da stehts wunderschön unter dem TV-Bild.;)

ROFL, bei jedem 360-Spiel steht seit Herbst 06 aufgrund des Dashboard-Updates auch drauf, dass das Spiel in 1080p läuft - das glaubst du dann also auch? :lol:

btw: Auf meiner CoD4-Verpackung(360) steht hinten drauf "1080p" - Und jetzt? :ugly:

Auch, wenn's Off-Topic ist: Nie hat deine Ortsangabe besser gepasst, Donald...:ugly:

Zur Grafikdiskussion: Ich finde, dass der indizierte Epic-Shooter für die 360 eine bisher unerreichte grafische Qualität zu bieten hat. Außer Unreal Tournament 3 (ist klar - gleiche Engine) kommt da nichts ran - auch nicht Uncharted.
Trotzdem muss man sagen, dass Uncharted sehr gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann helf ich Dir mal auf die Sprünge. ;) Unser guter TroyMcClure ist ein "offizieller", seitens EA. Und da EA Publisher von Burnout ist, kann er sich einen guten Überblick über die fast fertigen Versionen verschaffen. ;)

Das hat er mir bereits per PM mitgeteilt, da er es nicht an die große Glocke hängen wollte...zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück