Playstation 3 Yellow Dog Linux 5 Problem

Hunk

Erfahrener Benutzer
Guten Tag Leute! Ich hab da ein ziemlich großes Problem. Unzwar hab ich versucht YDL5 auf meine Playstation 3 zu installieren. Jedoch ist ein Fehler wärend ich den Bootloader installiert habe aufgetaucht. Ich dachte mir: Naja, starte ich halt meine PS3 von neuem. Leider falsch gedacht! Es startet automatisch zur Linux Konsolenmodus (wenn man das so nennt:D). Nach jedem Neustart zeigt es den selben Text an bis zu kboot:
(Bin mir jetzt bei dem Wort nicht so sicher aber ich glaub das wars). Da kann ich was hinschreiben.
So, meine Frage ist:

Was muss ich machen/angeben damit ich die Konsole schliessen kann und zum normalen Playstation 3 Standartmenü komme?
Ich denke mal das es daran liegen kann das ich vielleicht die Linux DVD falsch gebrannt oder vielleicht das falsche gedownloadet habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

Einfach den Ein-/Ausschalter mehrere sekunden gedrückthalten (an der konsole, obs mit dem kontroller funktioniert, weiß ich nich). Dann ertönt ein 2. piepton und die konsole startet wieder im PS3 menü. Da musst du allerdings wieder deine bildschirmauflösung einstellen, is aber auch das einzigste was nich mehr passt.

Zurück