PlayStation 4: Neues Projekt von Naughty Dog wird Spieler vor "Ehrfurcht erstarren" lassen

Ach kommt schon Leute jetzt tut doch bitte nicht so als würde die Spielewelt zu 98% aus Shootern und anderen Action- Titeln bestehen. Schaut euch doch allein mal die Launch Titel der Next Gen und die Spiele die in den nächsten Monaten danach kommen an. Da gibts Rennspiele, Shooter, Jump n Run, Action- Adventure, Sport, Rpg... Nicht zu vergessen die ganzen Indie und Arcade Titel, wer da nix für sich findet ist selber Schuld und nicht Call of Duty, Uncharted oder sonst was.
Wenn man nunmal nur Spiele wie Beyond oder Metal Gear gut findet dann wirds nunmal schwer zufriedengestellt zu werden. Ich bin froh dass es noch andere Genres als nur die beiden gibt.
 
Ach kommt schon Leute jetzt tut doch bitte nicht so als würde die Spielewelt zu 98% aus Shootern und anderen Action- Titeln bestehen.
Dass es aber deutlich mehr von diesen Spielen als von anderen gibt kann man ja nun aber kaum bestreiten oder?;)

Früher gabs Zeiten da gab es Jump n Runs wie Sand am Meer. Dann gabs Zeiten da kam ein Point & Click Adventure nach dem anderen. Heute sind das nunmal diese stumpfsinnigen Action Titel und auch deren Zeit wird irgendwann vorbei sein. Kann man nur darauf warten.

Ist nicht Ryse ein RPG z.B.?
Keine Ahnung aber von einem Crytek erwarte ich jetzt ehrlich gesagt auch kein Spiel mit Inhalt sondern eben auch nur hübsche Krach Bum Action.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zählt man The Witcher nicht als RPG? Dann dächte ich noch an TES Online welches doch auch für die Next Gen kommt oder? Und Destiny hat ja wohl auch RPG Elemente. Korrigiert mich ruhig wenn ich mich irre.

@Hoernchen
Klar, Jump n Runs gabs früher mehr, aber Point and Click Adventures gibts doch auf dem PC haufenweise, auf Konsole waren die doch noch nie so präsent. Dann kommt dazu dass sich mit Action Games nunmal weitaus mehr Geld verdienen lässt. Da kann man froh sein wenn ein David Cage nicht auch auf den Zug springt.
 
Ich will mehr Games wie die Mass Effect Reihe, da bekommt man ordentlich Spielzeit fürs Geld und es hat einen hohen wiederspiel Wert und DLCs, wenn sie mal im Angebot, waren auch immer Top und haben die Story verändert. Spiele gerade wieder den 3. Teil mit einem anderen importierten Spielstand und neuem DLC, so geil was da jetzt alles anders ist und wen man so trifft.
 
Zurück