• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Experience Event im Dezember

SCE San Diego hat viele Sport Spiele gemacht. Hoffentlich wird es nichts in diese Richtung.

Enttäuschend, sofern es mit dem Capcom-Gerücht zusammenhängt, wovon ich einfach mal ausgehe. :(
Street Fighter hat mich nie interessiert.

Sofern es wirklich PS4 Konsolenexklusiv ist und bleibt, dann dürfte es zu recht so viel Stress geben wie bei Tomb Raider.

Sofern es wirklich PS4 Konsolenexklusiv ist und bleibt, dann dürfte es zu recht so viel Stress geben wie bei Tomb Raider.

ja also als PS4-Spieler sag ich , geilomat und ein hammer schritt von Sony (war zu erwarten, dass Sony nicht lange auf sich warten lässt, was sowas angeht)

Als allgemeiner Hobbygamer kann ich das aber nicht gutheißen und zwar aus den selben Gründen, die schon bei RotTR gefallen sind

- - - Updated - - -

Ein Insider auf dem GAF meint, dass SF V nicht der Titel ist, von dem er gehört hat, dass er auf der PSX angekündigt werden soll

eventuell sollte SF V heut abend auf den TGA enthüllt werden und auf der PSX noch was?

langsam steigt der hype aber ^^

in einer Stunde gehts los.
hier ist der Live Stream:

Twitch

Sony wird gut vor legen, gestern bei den TGA waren sie schon gut vertreten während MS das scheinbar total verschlafen hat oder, was das kommende Line Up zeigt, einfach nix zum zeigen haben.

- - - Updated - - -

Das ist doch schon mal erfreulich:

U4.jpg

Alter, was die alles raushauen. Day of the Tentacle, viele Vita Spiele usw.
@ACS: du hast sehr viel verpasst. Das kann ich gar nicht alles aufzählen. Gibt ja sicherlich bald irgendwo eine Zusammenfassung.

da kommt so viel das kann ich mir gar nicht alles merken.
ich muss später oder morgen selbst noch mal die Zusammenfassung lesen / schauen.

Zurück