• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Experience Event im Dezember

was für PS vita games wurden angekündigt? o.o zeni

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das vorhin richtig verstanden habe gibt es plants vs Zombies für jeden als Geschenk für 20 Jahre PS.
auch nicht schlecht.
ein game für die PS3 und Vita waren auch dabei, hab ich mir aber nicht gemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
ff7 - was pasisert da gerade???????

- - - Updated - - -

EDIT - ach nee... mein armes Herz... ich dachte schon... -.- ...die Version habe ich schon für den PC.

aber geil "geenglished"

Der FFVII troll war echt fies. Die Version habe ich auch schon für den PC. :palm:
Insgesamt eine sehr gute Show. Es gab viel zu sehen und ich freue mich grad richtig eine PS4 statt einer X1 gekauft zu haben.

@Bryan: Ich suche noch eine Zusammenfassung. Suikoden sagt dir vielleicht was. Das kommt unter anderem auf die Vita.

also das einige interessante PS4 game nur Persona 5 ansonsten ist mir alles egal. xD

Die PSX ist noch nicht vorbei, ich geh davon aus (erwarte schon fast), das Sony mindestens noch 1 Titel enthüllen wird, wenn nicht mehr

die Keynote war ganz cool, aber hatte mir doch eine große ankündigung noch gewünscht, Uncharted war mit abstand das highlight

welches suikoden? ein neuer teil oder nur wieder ein alter schinken als neuauflage? die alten habe ich eh schon alle da.

Suikoden II. Sorry.
Auf Persona 5 freue ich mich auch schon. Allerdings haben sie nur einen North America Release genannt (kurz nach dem jap. Release). Hoffentlich schafft es das Spiel auch zu uns.

Meine Weihnachten 2015 wird wieder riesig mit PS4 in Weiß oder die PSOne style :D

Das Event war leider nur eine Zusammenfassung aller Dinge, die man sich auch schon einzeln herauspicken konnte, wenn man wollte.
Überraschungen oder sensationelle Neuankündigungen von AAA-Titeln bleiben aus. Ich habe nicht mehr von Sony erwartet, aber auch nicht weniger. Als Highlight das neue Uncharted in einem 15-Minuten-Gameplay zu spoilern zeugt auch nicht gerade von Feingefühl. Trotzdem ist ein neues Uncharted natürlich einer der Gründe, weshalb ich Sony noch immer faszinierend finde und mir jede PlayStation XY kaufen würde, wenn ein Uncharted dafür erscheint. :hoch:

Warum trollen die Konsolenhersteller ihre Fans bei den Pressekonferenzen? Die FFVII-Ankündigung war noch schlimmer als der Conker-Tease bei bei Microsoft auf der E3-PK.

Warum trollen die Konsolenhersteller ihre Fans bei den Pressekonferenzen? Die FFVII-Ankündigung war noch schlimmer als der Conker-Tease bei bei Microsoft auf der E3-PK.

Das hätten sie lieber nebenbei erwähnen sollen als extra noch den Producer oder wer das war auf die Bühne zu holen. Erst blieb den Leuten fast das Herz stehen und dann kamen die langen Gesichter. Ich denke wir können uns jetzt ein für alle Male von einem Remake verabschieden.

- - - Updated - - -

W00000t?
Jetzt hast Du meine volle Aufmerksamkeit.

Zuvor hatte ich deine Neugier? :D
Bisher ist rein gar nichts über Day of the Tentacle bekannt. Sie arbeiten halt einer Neuauflage für PS4, Vita, PC und Linux.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim nächsten Vita Angebot werde ich auch zuschlagen, hab schon die ganze Zeit ein Auge drauf und seit gestern sieht die Vita Zukunft sehr rosig aus.
PS4 Vita Kombi macht halt auch Sinn, PS+, remote play usw.

beim nächsten Vita Angebot werde ich auch zuschlagen, hab schon die ganze Zeit ein Auge drauf und seit gestern sieht die Vita Zukunft sehr rosig aus.

Kann sie dir wirklich nur empfehlen, ich jedenfalls habe seit zwei Jahren großen Spaß damit, außerdem ist sie ja inzwischen wirklich billig zu bekommen :hoch:
Allerdings rate ich dir unbedingt, dir die "Erstauflage" mit dem OLED Bildschirm zu kaufen, auch wenn die etwas dicker ist und der Akku nicht ganz so lange hält.

@Topic
Bis jetzt ein sehr schöner Event von Sony, es gab bisher wirklich sehr viel zu sehen :hoch:, wer braucht da noch die E3...;)
Super auch, dass neben 3 großen Neuankündigungen (Persona 5, Street Fighter 5 und God of War) diesmal auch die VITA nicht vergessen wurde :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Genau das dachte ich mir nach den Ankündigungen auch.
Remote Play hatte ich im immer auf'm Schirm, allerdings wollte ich mir deswegen eventuell ein Z3 kaufen. Ich denke ich werde es aber ganz klassisch halten und doch eine Vita kaufen.

Dazu mit PS3, PS4 und Vita 6 Spiele monatlich kostenlos (auch wenn ich schon Kracher wie Danganronpa verpasst habe).
Das Event hat meine Entscheidung für eine Vita besiegelt.

Allerdings rate ich dir unbedingt, dir die "Erstauflage" mit dem OLED Bildschirm zu kaufen, auch wenn die etwas dicker ist und der Akku nicht ganz so lange hält.

Danke für den Tipp, denn ich war wirklich schon am überlegen welche Version ich hole. Ich denke auch der Vorteil des OLED Bildschirmes dürfte alles andere übertreffen.

das war es noch nicht, irgendwas ist noch im Busch

Shinobi (einer der zuverlässigsten Quellen bei GAF) schrieb auf Twitter sowas wie, "The Real Big One can come now"

also ich bin sicher heute wird noch 1 großes Ding rausgehauen, meistgenannt in dem Zusammenhang ist ein neues Shenmue oder The Last Guardian

Zurück