Day of the Tentacle
@ BryanIKE
Resident Evil: Revelations 2 kommt auch für PS Vita und außerdem folgende Titel...
Sony kündigt zahlreiche neue PS Vita Titel an, inkl. Resident Evil | News, PS Vita | PlayStation Experience, PS Vita | PLAYFRONT
ich hoffe das die portierung von RE:R2 nicht so eine reinfall ist wie BL2 für die vita Version...
@ BryanIKE
Resident Evil: Revelations 2 kommt auch für PS Vita und außerdem folgende Titel...
Sony kündigt zahlreiche neue PS Vita Titel an, inkl. Resident Evil | News, PS Vita | PlayStation Experience, PS Vita | PLAYFRONT
ich hoffe das die portierung von RE:R2 nicht so eine reinfall ist wie BL2 für die vita Version...
Sony selbst portiert RE:R2 für die Vita
Warum trollen die Konsolenhersteller ihre Fans bei den Pressekonferenzen? Die FFVII-Ankündigung war noch schlimmer als der Conker-Tease bei bei Microsoft auf der E3-PK.
W00000t?
Jetzt hast Du meine volle Aufmerksamkeit.
beim nächsten Vita Angebot werde ich auch zuschlagen, hab schon die ganze Zeit ein Auge drauf und seit gestern sieht die Vita Zukunft sehr rosig aus.
PS4 Vita Kombi macht halt auch Sinn, PS+, remote play usw.
beim nächsten Vita Angebot werde ich auch zuschlagen, hab schon die ganze Zeit ein Auge drauf und seit gestern sieht die Vita Zukunft sehr rosig aus.
PS4 Vita Kombi macht halt auch Sinn, PS+, remote play usw.
Allerdings rate ich dir unbedingt, dir die "Erstauflage" mit dem OLED Bildschirm zu kaufen, auch wenn die etwas dicker ist und der Akku nicht ganz so lange hält.