Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Mann Fortinbra du bist echt ein sturer Mensch! Akzeptier doch bitte auch du die Meinung anderer. Wenn ich MS, Dashboard und XBOX360 stinklangweilig und gklaut sehe dann ist das auch nur meine Meinung so wie du HOME stinklangweilig findest!
aber eben hast schon recht bringen tut das nichts.
Also irgendwie willst Du nicht lesen oder Du kannst es nicht. Es tut mir leid, dass ich mal so deutlich werden muss.
Ich akzeptiere Deine Meinung. In meinem Posting habe ich nichts geäußert was auf etwas anderes hindeuten könnte.
Ich ging lediglich auf die Ideenklau-Geschichte ein. Und da hast Du nur zum Teil recht. Microsoft klaut von Sony. Ja. Sony klaut aber auch von Microsoft. Und nun? Wer ist der böse? Der eine tut es, der andere auch. Man kann natürlich auch die Augen vor der Realität verschließen und so tun, als hätte es der eine nie getan. Einfach so wie man es braucht.
Jetzt würde mich aber doch interessieren, weshalb Du Microsoft, das Dashboard und die 360 stinklangweilig findest. Ich habe meine Meinung zu Home begründet. Du hingegen bashst wieder und begibst Dich auf dünnes Eis.
Zuletzt bearbeitet: