PlayStation Home: 10-Minuten-Video aus der Beta

Boah ist das trostlos langweilig. Absolut nix, mir unverständlich wieso man nicht einfach ein anständiges Freunde und Chat System konzipiert anstatt diesen Secound Life abklatsch, ich will auch niemand auf die Füße treten der sich drauf freut aber ich tue es nicht :runter:

Vielleicht solltest Du einfach mal einsehen, dass andere Leute einen anderen Geschmack und andere Prioritäten haben als Du.
...

Bei derart vielen Spielen die ich noch herumstehen habe, wäre mir für Home meine Zeit (von der ich sowieso nicht viel habe) einfach zu schade. ;)
...
Vielleicht solltest du mal die Meinung von anderen akzeptieren und nicht immer versuchen deine Meinung 20 mal in einem einzigen Post zu platzieren. Schreibe von mir aus in den Post "PS3 bzw. Home ist Kacke weil..." und lass es dabei. Erstens interessierts niemanden und zweitens weiss unterdessen wahrscheinlich jeder, welche Einstellung du zur PS3 hast. Du lässt jedenfalls keine einzige Möglichkeit aus, um deine Meinung - welche fernab von jeglicher Objektivität ist - unter die Leute zu bringen. Und versuche jetzt nicht, dich zum 100sten mal rauszureden, es wird nur noch peinlicher. Warum musst du immer das letzte Wort haben? Das ist ja schon fast krankhaft. Hast du echt ein so übertriebenes Mitteilungsbedürfnis oder leidest du schlicht und einfach an akuter Selbstüberschätzung? I don't know... Aber auf jeden Fall hast du zuviel Zeit. Ich kenne jedenfalls niemanden mit einem erfüllten Leben, welcher den ganzen Tag Zeit hätte ein Game-Forum vollzutexten... Aber für das ist dir deine wertvolle Zeit anscheinend nicht zu schade. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass hier immer mehr Leute eine ähnliche Meinung wie ich vertreten. Und dass ihr Moderatoren euch immer gegenseitig verteidigt - auch wenn die Argumente noch so haarsträubend sind - verstehe ich auch nicht. Nehmt euch doch nicht so wichtig, das Leben hat doch noch so viel schöneres zu bieten ;)
So, und jetzt verwarnt mich, weil ich es gewagt habe einige selbsternannte Gottheiten hier drin zu kritisieren...
Allen anderen einen schönen Abend!

Vielleicht solltest du mal die Meinung von anderen akzeptieren und nicht immer versuchen deine Meinung 20 mal in einem einzigen Post zu platzieren.

Erst sind meine Begründungen zu schlecht, jetzt zu ausführlich. Entscheidet Euch mal. ;)

Warum musst du immer das letzte Wort haben?

Keine Ahnung, warum musst Du das letzte Wort haben? Für mich und die anderen war das Thema erledigt.

Das ist ja schon fast krankhaft. Hast du echt ein so übertriebenes Mitteilungsbedürfnis oder leidest du schlicht und einfach an akuter Selbstüberschätzung?

Kompliment zurück. Das Thema war beendet.

Und dass ihr Moderatoren euch immer gegenseitig verteidigt - auch wenn die Argumente noch so haarsträubend sind - verstehe ich auch nicht.

Vielleicht verstehst Du es nicht, weil die Argumente nachvollziehbar sind. Schonmal darüber nachgedacht? :confused:

Das Thema ist beendet.

Zurück