"PlayStation Home" - Eine Gefahr für die Xbox 360?

Ghost87 schrieb:
Ist doch bis auf das Feature das man auf Sachen des Anderen zugreifen kann alles das gleiche wie bei der Xbox! Sollte es was besseres geben wird Microsoft bestimmt nicht einfach so zuschaen, wie wir alle wissem ist MS ein Softwareriese und das heisst das sie schnell ein Update programieren könnten das abhilfe schafft oder das ganze vielleicht besser macht! Mal schauen was die Zukunft bringt, doch deswegen würde ich niemals auf die PS3 wechseln. Es müsst schon viel mehr passieren um mich umzustimmen ( z.B. GoW2 exclusiv für PS3, das wäre aber auch der größte Albtraum für mich)!


Die Serie God of war wird direkt von Sony entwickelt. Daher wirst du auf der 360 keinen Ableger finden. Übrigens wären wir auf der PS 3 schon beim dritten Teil!

an die mods:
Es ist müßig darüber zu diskutieren, welches System die besseren Exklusivtitel hat. Mich interessiert z.B. Bioshock nicht die Bohne, Alan Wake scheint nett zu sein, trotzdem hätt ich lieber bald nen neuen Silent Hill Teil!
 
kleberson4 schrieb:
Die Serie God of war wird direkt von Sony entwickelt. Daher wirst du auf der 360 keinen Ableger finden. Übrigens wären wir auf der PS 3 schon beim dritten Teil!

ähm... ich glaub er meint gears of war...:rolleyes:
 
Was soll bitte an diesem "PlayStation Home" so toll sein?
Ist ja schön und gut und toll, dass man einen virtuellen Raum für sich hat, um damit zu protzen, wie schön man seinen Avatar erstellen kann und wie viele Demos etc. man schon besitzt, jedoch wäre so etwas kein Grund für mich, dass ich eine Nacht drüber schlafe und am nächsten Morgen erfreut sagen kann: "Das ist es: PlayStation Home - Die PS3 gehört mir!".
Wie schon Anplak genau richtig sagte muss erstmal Blu Ray einen Erfolg haben, sich beweisen, dass die das drauf haben, damit ich mir auch eine PS3 zulegen kann (Beispiel: UMD-Filme).
Also, da muss sich Sony wirklich nicht damit behaupten wollen, um mehr Kaufreiz zu steigern. :D
 
Playstation Home ist ein geklautes X-box live:motz: !!!! Kann ich mir gleich für 299 die Prem. Edition holen.
 
Nemesis88 schrieb:
Ich glaube langsam,die Xbox 360 kann nach ihrem guten Start und einer wirklich rosigen Zeit nun doch so langsam einpacken :(

Jup das denke ich aber auch nicht. Hast du dir die 360 nur gekauft wegen XBox Live? ich eigentlich wegen den Games. Solche dinge wie Windows Media Connect ist zwar auch nice. Aber am PC wähl ich die Filme/Musik/Bilder trotzdem noch schneller an. Eigentlich Spiel ich nur auf der 360 und sonst nichts.
 
metalbeppi schrieb:
Jup das denke ich aber auch nicht. Hast du dir die 360 nur gekauft wegen XBox Live? ich eigentlich wegen den Games. Solche dinge wie Windows Media Connect ist zwar auch nice. Aber am PC wähl ich die Filme/Musik/Bilder trotzdem noch schneller an. Eigentlich Spiel ich nur auf der 360 und sonst nichts.
Also ich habe es mir nicht wegen Live geholt,sondern wegen der Games ;)
Naja,aber sehr viele Leute haben sich die 360 ja wegen Live geholt.
 
playstation home ist sicher kein kaufgrund für die ps3, aber sicher ein extra im onlinemodus, das ich sehr begrüße. ob das wirklich von xbox live geklaut ist kann ich nicht sagen, da ich noch nie mit einer xbox im internet war. aber wenn der text auf cynamite hält was er verspricht, wär das garantiert ein klasse feature. fragt sich nur wie sie die stadt einbauen wollen...kann man da durch gehen und läden betreten oder was geht jetzt?:confused: ...find ich trotzdem klasse nachdem was ich so erfahren habe:D . und mit etwas glück übertrifft es den onlinemodus von xbox 360 ( man darf ja noch träumen dürfen:nice: )
 
SCPH-75004 schrieb:
-.-

x box verkäufe sind momentan auch nicht top ... müsstest du als n4g leser wissen

Dann solltest du als N4G Leser aber auch wissen das du den Fanboyfilter auf dieser Seite einschalten musst um die anständigen von den Fanboyartikeln trennen zu können.

Aber die Verkäufe sind immer noch besser als die Konkurrenz.

MfG Goose74 ;)
 
dieses feature klingt für mich wie der erste schritt in richtung virtuelle realität... wozu brauch man das ? einfach rausgehen und sich mit freunden treffen wär doch die gute klassische variante.
 
Rick schrieb:
dieses feature klingt für mich wie der erste schritt in richtung virtuelle realität... wozu brauch man das ? einfach rausgehen und sich mit freunden treffen wär doch die gute klassische variante.

Stimmt genau! Und wenn ich schon virtuell mit Leuten quatschen gehe ich eine von weiß-gott-wievielen chatseiten.
 
Weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ein Mitarbeiter von MS sagte mal, dass ganz bewusst auf einen Internetbrowser verzichtet wurde wegen den bekannten Gefahren. Er sagte aber auch, dass Ms sich die Sache weiterhin genau anschaut und wenn der Kunden einen Browser wollen, dass es dann Mittel und Wege geben würde einen einzufügen.
 
Zurück