• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

ich erwarte dass mein Kumpel Väterchen Frost endlich seinen Kollegen Weihnachtsman mitbringt und wir ihm beweisen dass "nur das Klare ist das Wahre"
sonst warte ich noch auf Home
:D

Und es kommt doch. ^^ Habe doch gewusst es kommt. Voin wegne es kommt nicht. Hab eimmer an Sony geglaub tund sie haben mich nicht enttäuscht. Jetzt muss nur noch Killzone 2 und GoW3 kommen. Dann bin ich zufrieden^^

Deutschland

Hmmm... ich find Deutschland hatt meist die arschkarte und darf oft ewig warten oder wird ganz davon ausgeschlossen :motz:.Und das warten nervt.Aber gewaltig:autsch:.

mal ne frage wenn die deutschen server erst so spät online gehen, was ist dann mit nem us-account?

Stimmt

da hast du recht aber ich war auch in meinem us-account und da war auch nichts:(

ich denk mal das es erst morgen erscheinen wird, wegen diese us store update geschichte.

ich denk mal das es erst morgen erscheinen wird, wegen diese us store update geschichte.

falls du e bissl ahnung hast weisst du das nich überall auf der welt die gleiche zeit ist oder?

und da USA 8 stunden hinter uns ist kommts da erst ein tag später

bestes beispiel

FIFA 09

kam bei uns Donnerstags raus und in den USA ein tag später

........immer ein wenig überlgen bevor man etwas schreibt DANKE

Hallo Leute!! Home erscheint nicht im Store ihr müsst eure Konsole mal aus und wieder anmachen dann sollte Home im XMB zu sehen sein, wurde hier schon mehrfach gepostet.

hab heut den ganzen Tag über im Store geschaut und war weit und breit nix von home zu sehen. Dann werd ich einfach die nächsten Tage ab und zu noch reinschauen....Hab mich gefreut das heut gleich auszuprobieren.

Hin oder her, Home startete Heute mit dem Update 1.03 und das wars dann auch... man kann sich nichtmal mehr anmelden. das wird sicher noch bis Abend dauern. Als ich gerade auf meiner PS3 Online war, wurde ich gleich wieder mit massig Nachrichten überflutet, wo man mich fragt warum man bei Home nicht Online kommt. Ich weiß es nicht, vielleicht arbeiten die noch an den Servern. ^^

TZ, unglaublich. Da kommt Sonny echt mit ner open Beta und machen darum so einen Bohei ?
Groß rumlabern, HOME wird noch 2008 allen zugänglich... geschickt ausgedrückt. Aber daran konnte man schon erkennen das es ne Verarsche ist.

Mal an alle Kids hier : HOME kommt erst 2009 ! Und das kann auch erst in 12 Monaten sein, nur mal so nebenbei.

Ich versteh nicht wie man so geil auf solch ein sinnloses Produkt sein kann. Ich teste die Beta und kann beim besten Willen nicht feststellen, was daran solch eine lange Entwicklungszeit und Verschiebungen rechtfertigt.
Chatten, Avatare und Minispielchen ? Und dann noch Ladezeiten zwischen JEDEM popligen Bereich. Ne Sony, das is doch wohl n Witz oder ?

Ich gebe ja zu das ich Home sehr kritisch gegenüber stehe, aber auch wenn man es nüchtern betrachtet, wächst Home kein Flügel. Bis jetzt sehe ich da nichts, was es nicht schon vor Jahren woanders gab.

Ja kein Plan, bin Betatester und habs eh im Store ^^
Ich brauchte Home nur starten, dann kam das Update 1.03, dann Neustart, Inizialisierung läuft... ENDE.

An der Stelle kommt nach kurzem warten ein Serverfehler. Genauer gesagt konnte der Server nicht gefunden werden. Darum nehme ich halt an, das es bis zum Store Update so bleiben wird und man jede Sekunde nutzt um alles vorzubereiten.

Milliarden (lol ;) ) PS3 Besitzer warten auf den Software-Himmel auf Erden um dann in die Software-Hölle von PlayStation gestürtzt zu werden.

Home... Das ist wie wenn wer in nem billig Hotel zu einem sagt, fühlt euch wie Zuhause, aber die Minibar kostet extra, so wie das Telefon, Zimmerservice, TV und Zeitschriften ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich teste die Beta von Home schon länger und mein Eindruck ist folgender:

1) Zumindest in der Beta finde ich das es viel zu wenig zu tun gibt und es einfach zu klein ist (mal an WoW Landschaften denke auch wenn eine SPIEL ist was Home NICHT ist.

2) Es gibt zuwenig zu tun - diverse Minispielchen gibt es schon seit Ewigkeiten als Browser Game für den PC wo ich im Hintergrund meine Musik hören kann und chatten kann im Chat meiner wahl.

3) sehr störend ist es das dort nicht nach Nationen getrennt wird - so ist die suche nach einem Deutschen User der auch noch ein Headset hat oder zumindest eine USB Tastatur wirklich nervig und Glückssache.

4) Die Grafik ist für ein "Tool" wie Home es ist bzw einer Chatt Plattform recht gut geraten wobei die Animationen kaum über Second Life hinaus gehen.

5) Thema Clubs - der erste Club ist kostenlos . . . jedoch wie es ausschaut kostet so ziemlich alles andere bares Geld (Videos schauen - neue Items kaufen usw usw).

6) Als Deutscher Beta Tester hat man eigentlich nicht den Status des Testers verdient da man kaum in Kontakt treten kann zu den Programmierern um Ihnen die Erfahrungsberichte und evtl Verbesserungen zu unterbreiten.

7) Trotz HDD install und immer wieder häpchen weise downloaden neuer Locations empfinde ich Persönlich die Ladezeiten als zu häufig und zu lang.

8) Aufklärung seitens Sonys an die PS3 User was genau eigentlich Home ist, finde ich nicht wirklich ausreichend da immer noch eine Menge User denken es sei ein SPIEL was es aber nun mal nicht ist sondern nur eine Plattform um sich mit Virtuellen Freunden zu treffen und aus zu tauschen und gemeinsam von Home aus Spiele zu starten und auf Shopping tour zu gehen (Zukunftsmusik).

Da ich wirklich nicht voreingenommen bin und eh die drei großen Systeme besitze (PS3,XBox360,Spiele Tauglicher PC) finde ich Persönlich das Home sicherlich anhänger finden wird jedoch bei weitem kein Ersatz für real Life ist (scheinen manche echt zu denken laut diverser Foren).
Ob und im welchem Umfang Sony es sich bezahlen lässt (sie nehmen sicher schon genug ein durch diverse Firmen die Werbung durch Home machen werden wie Redbull usw) bleibt ab zu warten.

Doch solange es keine PS3 Store Card gibt und nur per Kreditkarte gezahlt werden kann verzichtet Sony eh auf viele viele Tausend _User die sonst sicherlich weniger Klingeltöne runter laden würden sondern sich ein neues Hemd oder Gott weis was in Home kaufen würden.

Zurück