• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

KONTOR

Bekanntes Gesicht
Website
www.ts-big.de.tl
Hööö? das ist ja mal ne Überraschung.
Gilt das dann Weltweit oder erstmal nur Nord-Amerika?
Na wenns dann endlich auch klappt das man aus Home in games starten kann wäre absolut der hammer. Dann kann man endlich Home so nutzen wie man es Jahre lang vorher gesagt bekommen hat ^^ Juhu:hoch:

Ein ziemlicher cleverer Schachzug von Sony, wenn im Weihnachtsgeschäft wohl mehr PS3 Konsolen auf einmal abgesetzt werden als unterm Jahr. Hoffentlich klappt alles :)

Das Spiel kauf ich mir sicher nicht.Ich zahle doch keine 60 Euro,für ein Spiel wo man nur rumlaufen,bowling,billard und Automatenspiele spielen kann.Im ganzen Kino gibt es nur 2 Videos zu bestaunen.Das ist echt schwach.Da kann ich gut und gerne darauf verzichten.:runter:

Sorry,aber das muss mal gesagt werden.Das ist meine Meinung zum Spiel.:)

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

lol

Du weist schon das das "Spiel" noch erweitert wirt und föllig kostenlos morgen im Playstation Store zum Download bereit steht :autsch:

Das Spiel kauf ich mir sicher nicht.Ich zahle doch keine 60 Euro,für ein Spiel wo man nur rumlaufen,bowling,billard und Automatenspiele spielen kann.Im ganzen Kino gibt es nur 2 Videos zu bestaunen.Das ist echt schwach.Da kann ich gut und gerne darauf verzichten.:runter:

LG Gamemaster1883

??? LOL Wen willste denn hier verarschen? ^^
Du weißt ganz genau das
1. Home kein Spiel ist und
2. Die Basissoftware gratis ist

Eine Summe von 60EUR ist eh ein komischer Preis. Mit viel hin und her rechnen bekommst du sicher auch die mit zusätzen wie Klamotten, Möbeln und Immobilien hin ^^ Aber muss man ja nicht kaufen, ergo kann man Home komplett kostenlos nutzen (ausser dann später Filme im Kino).

Dass ich das noch erleben darf... ich dachte schon, Home kommt erst wenn ich 80 bin...

LG Gamemaster1883

Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network

Dafür musst du auch nix zahlen es ist Kostenlos

Respect Sony, damit hab ich jetz echt nimmer gerechnet, das es diese jahr doch noch was wird. Hoffentlich macht das mei Schwaches Herz mit lol:D. Bin ma gespannt obs dan morgen wirklich Online und wernn ja ob die Server dem Ansturm stand halten:)

*lol*

Hey Leute es ist nur BETA. Wann das FERTIGE Spiel erscheint ist immer noch ungewiss. Meines erachtens !! :ugly:

Hey Leute es ist nur BETA. Wann das FERTIGE Spiel erscheint ist immer noch ungewiss. Meines erachtens !! :ugly:

LOL schon wieder... ^^ ES IST KEIN SPIEL :p

Aber ja, ist nur die Open Beta... Da wird mal wieder voll übertrieben bei Sony. Home erscheint noch 2008 pfff... Eine Open Beta zähle ich nicht dazu.
Bis jetzt wurde die wesentlichen Elemente von Home auch in den Beta Tests noch nicht gezeigt. Mal sehen wie es dann Morgen aussieht. Wenn dann wieder nur Home mit Chatfunktion, Avatareditor und minimalen Einrichtungsmöglichkeiten sowie ein paar wenigen Trailern und den paar Minispielen ausgestattet ist, kann mans vergessen. ist nämlich schon nach ein paar Minuten sterbenslangweilig.
Ich warte eben auf die möglichkeit aus Home direkt mit Freunden in ein Spiel, z.B. Motorstorm oder SOCOM Confrontation, zu starten. Bis jetzt musste man dazu nämlich wie bei XMB Chat erst Home verlassen. Da war Home echt nutzlos es sei denn man steht dumm rum und Quatscht die ganze zeit oder zockt billige Minispielchen. Da ist die Gruppenfunktion in reistance 2 interessanter als Home, von da aus kann man in alle Multiplayerbereiche mit der gesammten Gruppe starten ^^

Ja bei den Clubs bin ich gespannt. Es stimmt das der Basisclub, wie ich ja in nem anderen Kommentarbereich erwähnt hatte, in der Betaphase 0.00EUR kostete. Andererseits ist in eigener Club ja auch kein Muss. Das man von Grund auf einen hat wie ein eigenes Zuhause ist dann ja Sinnlos. Ich bin viel mehr gespannt wie es dann weiter geht. Würde der Club geld kosten würde mein Clan das dann sicher gerne aufteilen. Ich und der Leader würden es dann kaufen, aber da fängt es ja an. Die Gebäude und Einrichtung kann nur der Club Admin verwalten. Kauft einer den Club und ein anderer Möbel, kommen beide nicht Zusammen. Sehr blöd sowas. Man müsste so etwas wie ein Komitee gründen können, die alle Admin-rechte im Objekt haben .B. ihre eigenen Möbel da unterbringen können. Naja, ist immer noch Beta, wenn man das nur häufig genug erwähnt...

Obwohl... dazu muss ich auch mal was sagen. Sony interessiert doch Null, was wir Betatester zu sagen haben. Vor kurzem bekamen ein paar wenige Tester eine Bitte zu einer Umfrage zu Home per e-mail. Ich bekamm diese nicht, aber mein Clanleader. Sony verschenkte an alle Teilnehmer der Umfrage das PS Store Game "The Last Guy". Doch obwohl die Umfrage e-mail keine 24Stunden alt war, kam mein Clanleader nicht mehr dazu an ihr teilzunehmen. Es kam nur eine information das die Umfrage beendet sei. Ey wenns um das game geht... Das haben wir doch längst. Wir wollten tatsächlich dazu beitragen Home zu verbessern. Ebenso die Aufforderung im playstation.de Forum Fehler zu melden und verbessrungen vor zu schlagen halte ich für nutzlos. Postet man es in den Englishsprachigen Bereich ließt es eventuell jemand der tatsächlich an Home arbeitet, aber im Deutschen Forum? Unwahrscheinlich.

Ohhhh ha!
Na da bin ich ja mal gespannt, ob es dann auch wirklich da ist. Da müssen wir ja eh bis Abends warten, weil die Stores ja immer erst um 18 Uhr geupdated werden. Aber hey....reinschnuppern werd ich auf jede Fall mal.

Kann mir mal einer sagen was mir Home bringt? da es kein spiel ist und ich ne PS3 habe um zu spielen verstehe ich nicht wie man so scharf darauf sein kann? rumlaufen kann ich auch bei mir zuhause im waren leben, da brauche ich keine 3D umgebung die später eh unmengen von geld kostet und sowas von nichts bringt! Da lege ich lieber ein spiel ein und habe das was ich brauche!

Sieh nicht die Plattform Home selbst, sondern das was dahinter steckt. Du kannst dich dort mit deinen Onlkinefreunden treffen, z.B. als Clan, im eigenen Clubhaus. Dort verabredet ihr was ihr jetzt spielt wollt. Sagen wir es sind 12 Leute 8 wollen Warhawk spielen und 4 lieber ne Runde Motorstorm. Dann stellt einer IN HOME das Spiel ein und die 8 starten direkt auf eine Runde Warhawk (BD im Laufwerk oder Spiel auf HDD vorrausgesetzt). Sie starten dann direkt aus Home in die Runde. Die anderen 4 machen das gleiche mit Motorstorm. Am Ende der jeweiligen Runden treffen sie sich wieder im Clubhaus, ohne Umwege.

Zurück