• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Home startet morgen

kann mir mal bitte jemand sagen, warum bei mir das bescheuerte home-symbol nich auftaucht? hab die ps3 komplett ausgeschaltet, netzstecker gezogen. immer wieder abgemeldet und angemeldet, aber es erscheint kein symbol, wo es normal erscheinen sollte. das nervt. hat sonst noch jemand das problem? woran kann das liegen?

Achh so ein kack ey:motz: da freut man sich endlich mal of Home imd danach lad ich es runtet und des geht irgendwie net des kann mich dann net anmelden da steht immer server wurde abgebrochen oder sowas:runter:Sony Sony hat schon ein weltrekord auf gestellt in termin verschiebungen und sowas;)

Das is echt voll der witz. hauptsache mal wieder was halbgares rausgebracht und jede regt sich nur auf. in sachen kundenzufriedenheit liegt sony damit wohl ziemlich weit hinten. so kann man seine kunden auf die palme bringen.

Ich schreib Euch mal meine ersten Gehversuche in Sonys neuem Dienst Home:

Also, als erstes muss man sich die Software für Home downloaden die erst um 22 Uhr online gewesen ist. Grade also noch geschaft Sony! Dann instalieren was auch recht flott geht und rein in Home...äh gehen wir später in Home rein. Haben jetzt etwa 23 Uhr. Irgendwann mal so gegen 3 Uhr Nachts konnte ich mich endlich einloggen und meinen Avatar gestalten. Dabei muss ich sagen, das man da viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten hat. Ich schätze, extra Klamoten und so werden wohl auch extra Kosten. So Avatar fertig und rein ins eigene Apartment. Ist ziemlich leer und alles so steril weiß hier. Auch hier kosten extra Möbel auch extra Kohle. Egal, weiter...mal schauen was so alles in Home machen kann. Na nicht viel! Man kann Billard spielen gehen oder bowlen, ins Theater gehen und sich diverse Trailer zu Filmen und Games reinziehen und das wars dann auch schon mit Home.

Mein Fazit:

Also ich verstehe nicht ganz warum Home enige Jahre an Entwicklungzeit gebraucht hat. Irgendwie fühle ich mich von Sony betrogen. Hab mich dermassen auf Home gefreut und was bekommt man...eigentlich nichts! Ein bischen rumlaufen, Billard oder bowlen aber das wars dann auch schon. Und die paar Plätze die man da hat geben nicht grade einem das Gefühl wirklich was neues zu entdecken oder so. Wie gesagt, Home rechtfertigt nicht die lange Entwicklungszeit die es bis jetzt gebraucht hat. Da wäre deutlich mehr drin. Potentzial hat es allemal wenn es richtig genutzt wird. Ich stell mir es so vor, dass es im laufe der Zeit immer grösser wird, sprich es kommen laufend neue Plätze hinzu. Auch neue Minispiele werden noch hinzugefügt werden. Was ganz toll wäre, würde man für gewonnene Spiele beim Billard und co. Punkte bekommen die man dann gegen Möbel und Kleidungsstücke austauschen kann. (Sony nimmt mal die Idee an!!!) Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt, denn ich nicht ganz verstehe, satte drei Gigabyte werden für Home reserviert...häh für was dass den. Hier mal 70 MB, da mal 30 MB und dort mal 20 MB. Wenns hochkommt hat man zusammen vieleicht mal 500 MB gedownloaded aber drei Gig. Wofür das denn???
Alles in allem, sehr ernüchternt das ganze mit Potenzial nach oben wenns richtig gemacht wird!!!

Snatch

Ich schreib Euch mal meine ersten Gehversuche in Sonys neuem Dienst Home:

Also, als erstes muss man sich die Software für Home downloaden die erst um 22 Uhr online gewesen ist. Grade also noch geschaft Sony! Dann instalieren was auch recht flott geht und rein in Home...äh gehen wir später in Home rein. Haben jetzt etwa 23 Uhr. Irgendwann mal so gegen 3 Uhr Nachts konnte ich mich endlich einloggen und meinen Avatar gestalten. Dabei muss ich sagen, das man da viel zu wenige Auswahlmöglichkeiten hat. Ich schätze, extra Klamoten und so werden wohl auch extra Kosten. So Avatar fertig und rein ins eigene Apartment. Ist ziemlich leer und alles so steril weiß hier. Auch hier kosten extra Möbel auch extra Kohle. Egal, weiter...mal schauen was so alles in Home machen kann. Na nicht viel! Man kann Billard spielen gehen oder bowlen, ins Theater gehen und sich diverse Trailer zu Filmen und Games reinziehen und das wars dann auch schon mit Home.

Mein Fazit:

Also ich verstehe nicht ganz warum Home enige Jahre an Entwicklungzeit gebraucht hat. Irgendwie fühle ich mich von Sony betrogen. Hab mich dermassen auf Home gefreut und was bekommt man...eigentlich nichts! Ein bischen rumlaufen, Billard oder bowlen aber das wars dann auch schon. Und die paar Plätze die man da hat geben nicht grade einem das Gefühl wirklich was neues zu entdecken oder so. Wie gesagt, Home rechtfertigt nicht die lange Entwicklungszeit die es bis jetzt gebraucht hat. Da wäre deutlich mehr drin. Potentzial hat es allemal wenn es richtig genutzt wird. Ich stell mir es so vor, dass es im laufe der Zeit immer grösser wird, sprich es kommen laufend neue Plätze hinzu. Auch neue Minispiele werden noch hinzugefügt werden. Was ganz toll wäre, würde man für gewonnene Spiele beim Billard und co. Punkte bekommen die man dann gegen Möbel und Kleidungsstücke austauschen kann. (Sony nimmt mal die Idee an!!!) Und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt, denn ich nicht ganz verstehe, satte drei Gigabyte werden für Home reserviert...häh für was dass den. Hier mal 70 MB, da mal 30 MB und dort mal 20 MB. Wenns hochkommt hat man zusammen vieleicht mal 500 MB gedownloaded aber drei Gig. Wofür das denn???
Alles in allem, sehr ernüchternt das ganze mit Potenzial nach oben wenns richtig gemacht wird!!!

Snatch

also die größe von 3gb ist so zu erklären...... die ganzen sachen die du vorgeschlagen hast sind alle schon im machen oder wurden sogar schon gemacht.... wenn zusätzliche sachen kommen braucht man automatisch auch mehr platz und da von anfang an eigentlich ausgegangen wurde das der red bull room die draks unchartched und far cray 2 romms kommen sollten und die zusätzlichen klamotten von diesel und die einrichtungsgegenstände von irgent so einem designer sind diese 3 gb wieder garnicht so weit weg gegriffen..... ich denke das alleine durch die zusätze HOME im großen und ganzen viel mehr speicherplatz benötigt hätte..... schließlich sind die sachen ja erst im letzten augenblick rausgenommen worden...... und kommen ja auch schon im laufe der nächsten woche:-) und bevor ich es vergesse.....

ich habe in HOME mit einer beta testerrin geredet die mitlerweile seit 1 1/2 jahren dabei ist und etwas von mc donald und hafen geredet hat..... was mich ein wenig gewundert hat...... ich glaube das die hardcor sony beta tester deutlich mehr möglichkeiten zum jetzigen zeitpunkt genißen als der rest von uns der jetzt langsam an das medium HOME herangeführt wird...... also wissen wir ja auf was wir uns noch freuen dürfen..... ich denke einfach das diese sachen momentan einfach noch nicht ausgereift genug sind um die gleich für 500000 menschen online zu stellen:)

Zuletzt bearbeitet:
ABZOCKE !?

Ich hab Home per email von sony erhalten . ich sitze jetzt schon eine weille an der beta version rum . als am 11 . 12 . dann diese offene phase kam war ich irgendwie enttäuscht . ich dachte es gibt einige neuerungen aber falsch gedacht . ok eine neuerung gab es man soll 4.99 pro monat bezahlen um in einem club mitglied zu sein oder um einen club zu gründen ( so hab ich es verstanden )
WIRD DAS GANZ NUR REINE ABZOCKE ?

die erheblichen verbindungsfehler zum server nerven schon.
aber sony dürfte ein wesentlich größeres problem zu lösen haben.da muss wohl einer die testphase ausgenutzt haben,um das system genau unter die lupe zu nehmen.
wie auf golem.de nachzulesen,ist home schon geknackt worden.

also ich hab mir home gestern runtergeladen und hab bis heut noch nicht reinkönnen. an was liegt das bitte? liegt das alleine an sony? online spielen und in den store kann ich alles aber bei home steht immer das er verbindung abgebrochen hat?
lg

Hallo,
hab mir home am ersten Tag runter geladen und bekomme seid dem immer den Fehler C931 liegt das an mir oder läuft home noch nicht so richtig? Habt ihr das Problem auch? Gruß

Diese Fehlermeldungen tauchten erst auf als Playstation die Betaversion öffentlich, für jedermann, zugänglich gemacht haben.
Ich bin seit ca 1,5 Wochen dabei und hatte zuvor nie diese Fehlercodes.
Vermutlich kommt der Server von Playstation Home nicht mit, so das nur eine begrenzte Anzahl von User sich anmelden können.
Nur eine Vermutung

Hallo,
hab mir home am ersten Tag runter geladen und bekomme seid dem immer den Fehler C931 liegt das an mir oder läuft home noch nicht so richtig? Habt ihr das Problem auch? Gruß

Habe genau das gleiche Problem. War vorgestern allerdings schon mal 4 Stunden in Home unterwegs. Gestern gab es aber immer wieder die C931-Fehlermeldung...:(

Also langsam versteh ichs nicht mehr! Hab mir HOme gleich installiert wies rausgekommen ist und seitdem hab ich es genau NULL mal starten können. Ich bin echt schon genervt. Wieso bringen die etwas auf den Markt, dass man dann so und so nicht benutzen kann????
An meiner Internetverbindung kanns nicht liegen, da ich die ganze zeit COD Online spiele. Also gibts dafür irgendeinen anderen Grund, oder is das ganze einfach unfertig und funktionert deswegen nicht?

lg

Hmm... kA... bei mir funzts ^^

Allerdings gings bei mir seit der offenen Beta auch ne ganze Zeit nicht mehr...
Ich wart sowieso erstmal ab, ob sichs lohnt... Alles außer nem Club-Raum um sich mit Kollegen online zum Zocken zu traffen brauche ich eh nicht... und wenn das was kostet oder man nicht einen Gegenwert für die Trophies bekommt... (selbst dann, will dort auch Leute erwischen, die für sowas auf keinen Fall Geld ausgeben werden).
Heißt für mich: Keine kostenlosen Clubs --> Home fürn Arsch, brauch ich nicht..

Also langsam versteh ichs nicht mehr! Hab mir HOme gleich installiert wies rausgekommen ist und seitdem hab ich es genau NULL mal starten können. Ich bin echt schon genervt. Wieso bringen die etwas auf den Markt, dass man dann so und so nicht benutzen kann????
An meiner Internetverbindung kanns nicht liegen, da ich die ganze zeit COD Online spiele. Also gibts dafür irgendeinen anderen Grund, oder is das ganze einfach unfertig und funktionert deswegen nicht?

lg
Keine Ahnung woran das bei dir liegt.
Ich komme immer rein bei Home,wenn ich will.

Zurück