• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Ab heute auch HD-Filme zum Kaufen

eine dvd oder bluray über nacht leihen kostet in meiner videothek (vidirent) mittlerweile 3,20 EUR, games kosten über nacht 4,00 EUR.bringt man sie noch am selben tag zürück ( bis mitternacht) kostets die hälfte.
aber trotzallem hin und her, ich hab einfach lieber was in der hand oder was zum ins regalstellen - vorallem und gerade bei käufen.ich denke ich werde das angebot mir einen film im psn zu kaufen nie nutzen.

Ich guck gleich mal aber ich wette man muss für nen HD Film Kaufen 19.99 € auf den Virtuellen Tisch legen.

Man bin ich gut. hahaha was hab ich gesacht ?? ich war bis jetzt nitmal im Store und hab gesacht 19.99 € für HD Film hahahaund was steht im NEWS Update ??? ja was steht da ?? 19.99 € ahh ich bin so gut

Bei unserer Videothek zahlt man pro Tag 1.50 Euro pro Film oder Spiel.Der Tag des Ausleihen wird übrigens auch mitgerechnet und des zurückbringens.1 Nacht sind also 2 Tage zu zahlen.Bei älteren Filmen 1.00 Euro pro Tag.Dazu kommen wenn man es länger als 7 Tage hat (ab dem 7.Tag) eine Gebühr von 3.60 Euro pro Tag.Das dann von der täglichen Leihgeühr noch draufgerechnet wird.

Darum versuche ich auch immer es so schnell es geht wieder zurückzubringen bzw. im Hardcore Verfahren bzw. so schnell es geht ein Spiel durchzuspielen weil es sonst sehr teuer kommen kann.Ausserdem ist es Pflicht das man mindestens 18 Jahre alt ist weil ein Ausweis verlangt wird das erste Mal.

Ist deutlich billiger gesehen als die Sachen ganz zu kaufen nur man muss halt darauf achten es auch wieder rechtzeitig zurückzugeben.:hoch:

Ich weiß zwar nicht wo Du Deine Filme ausleihst, aber viel weniger als 2,99€ kostet in keiner Videothek ein Film zum ausleihen.
Und bitte sage mir, wo Du BDs für 7,99€ und weniger bekommst, da schlag ich auch zu.
So viel kosten einige BDs höchstens im Tagesangebot eines Elektronikdiscounters.
Wie dem auch sei, ich geb Dir aber Recht das Filme Downloaden Blödsinn ist, ich will ne Hülle in meine Sammlung stellen und keine Festplatten.

Also erstmal ich komme aus Gummersbach und bei uns in einer Videothek kosten die Blu-rays,DVDs,oder Spiele für nue 0,89 Cent pro Kalender tag da kann man doch nicht falsch machen oder ? 0kay man muss ja auch ein so ne art von Versicherung für einmalig von 0,50 Cent nur für Blu-Rays troztem sind es gerade es gerade 2,28 € für 2 kalender tage das ist doch angemessen oder die haben so ne Angebot für drei kalender tage 3 Blu _rays für 5,00 € .
Da gehe ich doch lieber zur Videothek als dieser be......... Downloadk.... ;)

Erstens sch...... Zweitens Teuer .

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns kostet das leihen von Filmen 3 € pro Kalenderrtag (DVD/BD). Für Videospiele nehmen die 4€. Es sind zwar immer so ziemlich alle aktuellen Filme im Angebot, aber auch wenn man die vorbestellt kommt man nur schlecht ran. Der Laden ist total überlaufen. 12000 Einwohner 2 Videotheken im Umkreis von 25 Km. Es gab mal eine Videothek im Nachbarort die Pachetpreise gemacht haben. 7 Filme nach Wahl für z.b. 10 €. Der hat aber dicht gemacht.

Downloaden ?

Das ist ja alles nett, was man im Store herunterladen kann.

Doch ich bevorzuge lieber die Original-DVD bzw. jetzt vorrangig 'ne "Blu-Ray". Die kann ich dann auch mal einpacken und woanders abspielen.

Downloads für Spiele sind ok, aber Filme herunterladen, interessiert mich perssönlich nicht.

Aber da gehen ja die Meinungen wie immer auseinander
:runter:

stimmt, was wenn man das heruntergeladen "ausversehen" löscht??:D:D
tja, DVD, oder Blue-Ray is vllt etwas sicherer, mich spricht das auch nich an:runter:

Das ist viel zu teuer, keine Hülle, keine Extras und trotzdem fast identische Preise?:autsch:
Da hol ich mir das doch lieber aus der Videothek, das kostet mich nämlich nichts.:D

Zurück