Ich habe seit 4 Jahren meine PS3 und hatte bisher keine gründe warum ich mich beschweren sollte, ok letztes jahr hatte ich auch das problem mit dem 1. März weil ich damals noch eine 60gb variante hatte, aber sonst alles fehlerfrei aus meiner sicht. seit sommer hab ich ne neue da die alte nunmal ihren geist aufgegben hat wie es bei elektrischen geräten nunmal passiert. Ich nehm das ganze ziemlich gelassen, hab jetzt eh nicht so oft online gezockt bzw ist zocken für mich nun auch nicht alles und wenn, dann hol ich mir n kumpel und zock mit dem zusammen und hab spaß oder spiel im offline modus, wenn ich denn so dringend zocken muss ^^
Japaner haben keine christlichen Feiertage. Selbst wenn die Server in den USA oder sonstwo stehen, ist das keine Ausrede. Sowas muss 24h/7t gewartet werden.Ihr wisst aber schon, dass Feiertage sind und die meisten wohl Urlaub haben? Da kann sowas nunmal länger dauern.
Sollen wir jetzt unendlich lange warten, bis das PSN wieder funktioniert?
Kann man noch ins PSN? Bin im Urlaub und kann es deswegen nicht austesten!

Japaner haben keine christlichen Feiertage. Selbst wenn die Server in den USA oder sonstwo stehen, ist das keine Ausrede. Sowas muss 24h/7t gewartet werden.
Wenn du es sowieso nicht nutzen kannst, warum fragst du dann überhaupt? Ach ich vergaß, du bist ja Spammer. *facepalm*![]()
Wir können ja mal einen Hacker anheuern, der dein Netzwerk zuhause lahmlegt. Dann will ich ja mal sehen, wie du das so schnell wieder hinkriegen willst.![]()

Weil ich auch mal zurückkehren werde und dann auch weiterhin online spielen möchte!
Ey, so langsam oder sicher Dreh ich durch.
Was ist wenn ich meine PSN Card nicht mehr einlösen kann?
Oder noch viel schlimmer was wäre wenn mein Account weg ist?
Alle Trophies weg.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH![]()
Alles totaler Quatsch:
1. Die Trophies werden auf deiner Konsole gespeichert, also auf deiner Festplatte
[...]
3. Wieso sollte dein Account weg sein?????

1. Die werden aber auch auf den Servern gespeichert und sind accountabhängig.
3. Passwort geändert?
Wenn also 3. zutrifft, passiert auch 1., ganz einfach.![]()
Ich weiß ja nicht genau, wie das bei Sony klappt, aber soweit ich weiß, kann man Trophies auch ohne PSN Account bekommen. Kann man sich dann nicht einfach ein neues PSN Konto auf dem Profil erstellen, wo man die ganzen Trophies hat?
Ach komm, da sind garantiert genug Mitarbeiter vorhanden... Außerdem ist ein son dummer Hackerangriff kein Grund, weltweit das PSN lahmzulegen... Solche Ausmaße von 2+ Tagen ist einfach nur für solch eine riesige Firma mit brillianten IT Köpfen peinlich... Die sollten normalerweise auf soetwas vorbereitet sein. So ein Hackangriff sollte in 2 Stunden behoben sein...

Selbstverständlich gibt es eine Plattform auf dem sich Anonymous-Aktivisten untereinander austauschen. Wie glaubst du sonst hätte sich diese Protestbewegung unter dem Namen Anonymous zusammenschließen können? Willkommen im Internet, dem Ort für... Informationsaustausch!![]()