DOCH !
Man muss seine Bankdaten und Adressdaten nur im PS3-Forum posten (ist bei SONY die sicherste Methode).
Richtig. Die Aufwandsentschädigung wäre bei den ganzen Multis nicht durchführbar.Zumal manche Leute 5 und noch mehr Accounts haben, sollen die alle 10€ auf jeden Account bekommen?
DOCH !
Man muss seine Bankdaten und Adressdaten nur im PS3-Forum posten (ist bei SONY die sicherste Methode).
Ich denke, es wird ein kostenloses Arcade-Game geben. Geld für alle User wäre dann doch zu viel.

Ach kommt schon, hackbar ist heutzutage doch sowieso alles. Bin heilfroh, dass es so lange gut ging mit der Ps3. Die hab ich doch nur, weil auf dem PC und der XBox dauernd nur gecheatet wird. (Und weil ich Fan der ersten Stunde bin^^)
Eine Entschädigung sollten die Hacker zahlen. Oder willst du wenn jemand dein Auto klaut und damit in ein Geschäft rast dem Geschäft eine Entschädigung zahlen? Du hättest ja auch dafür sorgen können, dass das Auto besser gesichert ist.
Mir tut Sony leid.
Ich will von Sony gar keine Entschädigung, solange alles so bleibt wie ich es gewohnt bin (oder ein bischen besser^^)
Hammer und auch noch dazu so wahr.DOCH !

Glaub ich nicht, denn Leute die das tun würden könnten keine Tastatur benutzen und hätten ein großes, permanent hämmerndes Fragezeichen genau dort wo andere Leute ihr Gehirn haben.Link... Ansonsten hör auf so eine Scheiße zu posten, da es garantiert genug Leute gibt, die ihre Bankdaten im Internet bei solchen Meldungen wie deiner preisgeben würden...

Frage mich auch, wie Sony "geduldig" definiert...![]()

Ich erwarte, dass Sony noch mal eine Mail an alle User schickt, vielleicht mit einer drolligen Flash-Animation "We ares ooo sorry - really" :-D

Habe gerade die E-Mail von Sony bekommen. Besser spät als nie, aber trotzdem ziemlich kleinlaut ihr Gelaber und natürlich alles Dinge, die man eh schon wusste.
Das sind aber die wahren Verbrecher: GameStop Tauschrausch