• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Network: Sony will geduldige Kunden entschädigen

3 monate playstation-plus mitgliedschaft, gratis, oder zum halben preis. könnt ich mir gut vorstellen....

Ich denk, dass die + Abonenten par Monate dazu bekommen und die "normalen" nichts.

zumal es ja nicht wirklich 70 millionen oder mehr konsolen sind die zu den accounts gehören, da ja viele user mehrere accounts auf einer konsole benutzen.

edit:sry dr.kratos hab deinen post überlesen,warts schneller als ich.

Zuletzt bearbeitet:
ich halte eine vollversion kostenlos downloaden für angemessen

DOCH !
Man muss seine Bankdaten und Adressdaten nur im PS3-Forum posten (ist bei SONY die sicherste Methode).

True story bro?

Ich warte lieber auf eine Email, in der ich aufgefordert werde meine Daten zu übermitteln.

Zumal manche Leute 5 und noch mehr Accounts haben, sollen die alle 10€ auf jeden Account bekommen?
Richtig. Die Aufwandsentschädigung wäre bei den ganzen Multis nicht durchführbar.

DOCH !
Man muss seine Bankdaten und Adressdaten nur im PS3-Forum posten (ist bei SONY die sicherste Methode).

Link... Ansonsten hör auf so eine Scheiße zu posten, da es garantiert genug Leute gibt, die ihre Bankdaten im Internet bei solchen Meldungen wie deiner preisgeben würden...

Ach kommt schon, hackbar ist heutzutage doch sowieso alles. Bin heilfroh, dass es so lange gut ging mit der Ps3. Die hab ich doch nur, weil auf dem PC und der XBox dauernd nur gecheatet wird. (Und weil ich Fan der ersten Stunde bin^^)

Eine Entschädigung sollten die Hacker zahlen. Oder willst du wenn jemand dein Auto klaut und damit in ein Geschäft rast dem Geschäft eine Entschädigung zahlen? Du hättest ja auch dafür sorgen können, dass das Auto besser gesichert ist.

Mir tut Sony leid.
Ich will von Sony gar keine Entschädigung, solange alles so bleibt wie ich es gewohnt bin (oder ein bischen besser^^)

Ich denke, es wird ein kostenloses Arcade-Game geben. Geld für alle User wäre dann doch zu viel.

Eben, immerhin gibt es sicher seeeeeehr viel Nutzer, die nur ab und an im PSN sind, da wäre eine gewisse Summe Blödsinn.
Es wird sicher einen kostenlosen Download geben - der aber zeitlich begrenzt sein wird. Ein Spiel wäre wünschenswert, aber dann würde eh nur ein billiger Mist kommen.
Also plädiere ich darauf, dass Sony ein Spiel mit mir als Superhelden entwickelt. :ugly:

Cross Game Chat als Entschädigung ist Schwachsinn, diese Funktion sollte es sowieso geben. Ein Spiel oder ein Film (der Film nach Wahl und zum leihen) als kostenlosen Download wäre super.

Ach kommt schon, hackbar ist heutzutage doch sowieso alles. Bin heilfroh, dass es so lange gut ging mit der Ps3. Die hab ich doch nur, weil auf dem PC und der XBox dauernd nur gecheatet wird. (Und weil ich Fan der ersten Stunde bin^^)

Eine Entschädigung sollten die Hacker zahlen. Oder willst du wenn jemand dein Auto klaut und damit in ein Geschäft rast dem Geschäft eine Entschädigung zahlen? Du hättest ja auch dafür sorgen können, dass das Auto besser gesichert ist.

Mir tut Sony leid.
Ich will von Sony gar keine Entschädigung, solange alles so bleibt wie ich es gewohnt bin (oder ein bischen besser^^)

ENDLICH jemand der genau das schreibt was ich denke.

DOCH !
Hammer und auch noch dazu so wahr.:lol:

Link... Ansonsten hör auf so eine Scheiße zu posten, da es garantiert genug Leute gibt, die ihre Bankdaten im Internet bei solchen Meldungen wie deiner preisgeben würden...
Glaub ich nicht, denn Leute die das tun würden könnten keine Tastatur benutzen und hätten ein großes, permanent hämmerndes Fragezeichen genau dort wo andere Leute ihr Gehirn haben.;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:51 Uhr ----------

Was ich gerade spannend finde ist wie Sony herausfinden will wer ein geduldiger Kunde ist und wer nicht.:D

Also, ich bin für eine gewisse Summe "X", die im Store aufgebucht wird.

So hat man dann wenigstens die freie Wahl, wie man diesen Betrag nutzt.

Ein vorgegebener Downloadtitel ist für mich keine Alternative. Es kann ja sein, daß man diesen Titel bereits besitzt, oder er einen nicht interessiert.

Da sollte man "SONY" auf jeden Fall mal mit eigenen "mails" daraufhinweisen. Ich kann mir dann gut vorstellen, daß sie sich davon auch überzeugen lassen.

Und für "+-Abonennten", gibt es eh keine bessere Möglichkeit, als z. Bsp. 3 Mon. zusätzlich kostenlos, dieses Angebot zu nutzen.

Ich erwarte, dass Sony noch mal eine Mail an alle User schickt, vielleicht mit einer drolligen Flash-Animation "We ares ooo sorry - really" :-D

Ich erwarte, dass Sony noch mal eine Mail an alle User schickt, vielleicht mit einer drolligen Flash-Animation "We ares ooo sorry - really" :-D

Ich hab gestern eine E-Mail von denen bekommen, wo noch einmal alles über den Angriff stand. Als ob man das nicht schon wo anders gelesen hätte :D

Zurück