PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Die Hoffnung, dass nach einem guten Monat mal das Niveau erhalten bleibt, habe ich schon aufgegeben. Zu PS3 Zeiten hat sich PS+ echt noch gelohnt.
Mittlerweile ist es echt ein Witz.
 
Juli Lineup

PS4
Until Dawn
Game of Thrones: A Telltale Series
That’s You (4th July onwards): This is the first Playlink game coming out
Don’t Die Mr Robot

PS3
Tokyo Jungle
Darkstalkers Resurrection

Vita
Don’t Die Mr Robot
Element4l
 
Intel Dawn habe ich bereits, aber GoT wàre eine willkommene Ergänzung meiner Sammlung. (müsste halt nur mal wieder tatsächlich zocken ^^)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sag das nicht zu laut,kann sich auch wieder schnell ändern. :rolleyes:
 
Just cause ist schon ne gute Nummer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gibt's für Just Cause 3 einen PS4 Pro Patch?
Sonst muss ich das nicht nochmal haben. Hatte auf der Xbox One mächtig Spaß gemacht! :)
 
ich empfehle Just Cause 3 nur den Leuten die ne Pro mit Boost-Modus haben, auf der normalen Ps4 ist das ding unspielbar und ne Zumutung
 
ich empfehle Just Cause 3 nur den Leuten die ne Pro mit Boost-Modus haben, auf der normalen Ps4 ist das ding unspielbar und ne Zumutung
Finde ich nicht. Und ich habe noch für das Spiel bezahlt. Für Lau sollte es jeder erstmal ausprobieren - ich denke das die meisten Spieler Spaß dran haben werden.

Gesendet von meinem R2D2 LMA-0815 mit Talkaplapp
 
"That´s you" ist ein absoluter Partyknaller! Haben das letztes WE mit 6 Leuten gespielt. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht. :)
 
Würde sich eigentlich eine kleine Gruppe hier finden, mit denen man regelmässig online Trophäen von den PS+ Spielen holen könnte?
 
Die meisten plus Games wurden von den Leute ja schon im Vorfeld gezockt,ob da was zusammen kommt ?
 

Similar threads

Zurück