PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

O

occ

Gast
Rebel Galaxy macht kein Spaß und ich bin froh das ich es doch nie gekauft habe.
Die 2D Ebene stört mich doch viel mehr als ich dachte und auch das Paket drumherum ist ziemlich schwach.
 
O

occ

Gast
In NA wird der Preis der Mitgliedschaft für 1 Jahr auf 60 Dollar "angepasst".
Was Sony dabei geritten hat weiß ich nicht, eben da das PS Plus Angebot nur noch Mittelmaß ist, aber ich hoffe es kommt nicht auch zu einer weiteren "Anpassung" in Europa.

Letztendlich werde ich mein Abo nicht beenden da ich viel online spiele, aus dem Weg gehen dann ich dem also nicht. Außer ich verlagere meine Präsenz doch auf PC oder Xbox.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Na also die Ps4 Spiele sind doch egl super. Journey wollt ich schon ewig mal holen und LotF ist doch wenigstens mal ein vollwertiges Spiel, wenn auch nicht so AAA wie Dark Souls.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll.Lords of the Fallen war eigentlich nie ein Titel denn ich haben geschweige denn spielen wollte.Muss mir da auf YT mal ein paar Videos reinziehen.

Journey hatte ich mal für die PS3 ist dann nach einiger Zeit aber komischerweise aus meiner Downloadliste verschwunden mit ein paar anderen Games,warum auch immer.Jedenfalls wollte ich es mal neu runterladen und da sollte ich wieder den vollen Preis zahlen dafür.Seitdem war das Thema auch total unten durch bei mir.

Prince of Persia Die vergessene Zeit habe ich voriges Jahr platiniert.Ganz gutes Spiel und mit einfachen Erfolgen.Kann ich nur empfehlen.

Naja und der Rest interessiert mich nicht die Bohne.
 
G

GenX66

Gast
Für mich wäre nur Lords of the Fallen interessant gewesen, aber das gab's auch schon gratis bei Games with Gold für die X1. Leider war es für mich genauso frustrierend schwer und deshalb nichts für mich, auch wenn die Grafik weitaus besser als bei den Souls-Spielen war.
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
In NA wird der Preis der Mitgliedschaft für 1 Jahr auf 60 Dollar "angepasst".
Was Sony dabei geritten hat weiß ich nicht, eben da das PS Plus Angebot nur noch Mittelmaß ist, aber ich hoffe es kommt nicht auch zu einer weiteren "Anpassung" in Europa.

Letztendlich werde ich mein Abo nicht beenden da ich viel online spiele, aus dem Weg gehen dann ich dem also nicht. Außer ich verlagere meine Präsenz doch auf PC oder Xbox.

Hab noch PS+ bis 2019. Brauche erst mal keine weiteren Jahre. :D
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Whoa!

Resident Evil (HD), PS4
Transformers: Devastation, PS4
Mad Riders, PS3
From Dust, PS3
Code: Realize ~Guardian of Rebirth~, PS Vita
Actual Sunlight, PS Vita
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Transformers Devastation ist das totale Schrottgame.Hab das damals bei Inside Playstation im Livestream gesehen wie der Wolf das gezockt hat.Auf YouTube kann man sich das noch immer ansehen.Das sieht aus wie ein PS2 Spiel und auch spielerisch finde ich total mies.

Resident Evil ist auch nix für mich.
 
I

IanC-JD

Gast
Finde den Monat echt gut, hätte ich PS Plus, würde ich mich wohl darüber freuen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

[zen]

Gast
Transformers so gut?

RE:Re habe ich (leider) schon. Insgesamt aber ein recht toller Monat. Hoffentlich bleibt das mit den vollpreis spielen jetzt so.
 

Similar threads

Oben Unten