PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Juni

NBA 2K16, PS4
Gone Home: Console Edition, PS4
Echochrome, PS3
Siren: Blood Curse (Episodes 1-12), PS3
God of War: Chains of Olympus, PS Vita
Little Deviants, PS Vita
 
Da warst Du ein paar Minuten schneller. :D
Stimmten also die letzten Gerüchte.

NBA ist nichts für mich, aber auf Gone Home freue ich mich.
Siren habe ich nie gespielt, aber ich sehe immer wieder wie Leute davon ein Remaster oder Nachfolger wollen - ich nehme an Episode 1 - 12 ist das komplette Spiel, oder fehlen da noch weitere Episoden?
 
Gone Home hat mir sehr gut gefallen. NBA 2k16 interessiert mich auch. Soll ja einen richtigen Story Mode haben. Mit dem Untertitel "A Spike Lee Joint".
 
Siren habe ich nie gespielt, aber ich sehe immer wieder wie Leute davon ein Remaster oder Nachfolger wollen - ich nehme an Episode 1 - 12 ist das komplette Spiel, oder fehlen da noch weitere Episoden?

12 Episoden sind das komplette Spiel. Es ist zu Beginn nur etwas verwirrend, da wie bei Beyond Two Souls die Episoden nicht chronologisch angeordnet sind.
Ansonsten ein absolut empfehlenswerter Titel! Neben Silent Hill, die beste japanische Horror-Reihe im Stil der "Ring"-Filme. Sehr verstörend!
 
Auf NBA freue ich mich. Hab seit ner Weile kein Basketballgame mehr gezockt, wäre jetzt mal wieder der richtige Zeitpukt. Also Geschmäcker sind verschieden, aber Qualitätsmäßig gibts an diesem PS+Titel nichts auszusetzen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PS4: Furi, Saints Row Gat out of Hell
PS3: Fat Princess, Call of Juarez Bound in Blood
Vita: Oreshika, Prince of Persia Revelations

Edit: Paragon Starter Pack auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Fat Princess ist im Store Yakuza 5 als PS Plus Game für PS3 zu finden. Go, go,go!
 
Verdammt, da war ich wohl zu spät.
Bedeutet jedoch auch das es ein Fehler war und ich bin mir nicht sicher ob die Leute Yakuza 5 nu überhaupt behalten dürfen. Ich denke mal nicht.

Im XBL war "letztens" auch wieder so ein Fall und es wurde rückgängig gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Klar, bedeutet auch letztendlich eine menge Kosten wenn sowas passiert, würde man es durchgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im XBL war "letztens" auch wieder so ein Fall und es wurde rückgängig gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Klar, bedeutet auch letztendlich eine menge Kosten wenn sowas passiert und man würde es durchgehen lassen.

Falls du Fallout New Vegas meinst, das kam nur leicht verspätet. :)
 
Verdammt, da war ich wohl zu spät.
Bedeutet jedoch auch das es ein Fehler war und ich bin mir nicht sicher ob die Leute Yakuza 5 nu überhaupt behalten dürfen. Ich denke mal nicht.

Im XBL war "letztens" auch wieder so ein Fall und es wurde rückgängig gemacht wenn ich mich richtig erinnere. Klar, bedeutet auch letztendlich eine menge Kosten wenn sowas passiert und man würde es durchgehen lassen.

Microsoft informierte die Kunden dass es sich beim Gratis Fallout 4 um einen Preisfehler handelte, zog die Lizenzen zurück und verschickte einen Gutschein in Höhe von 10 Dollar. Kulanz und keine Pflicht. Die Leute hatten in jedem Fall von dem Glitch profitiert.

Es gibt aber auch Fälle in denen MS Preisfehler honoriert. Ich erinnere mich daran The Crew Complete Edition inkl. Season Pass und Wild Run direkt nach Release für 20 Dollar gekauft zu haben. Alleine die Wild Run Erweiterung kostet bereits 30 Dollar.

MS gewährte den Käufern ihr Schnäppchen und korrigierte lediglich den Preisfehler.

Keine Ahnung was Sony da macht.


Aktuell habe ich noch den Kaufbeleg zu Yakuza 5 im PSN. Das Game befindet sich in meiner Downloadliste bzw. Ist nahezu heruntergeladen. Dann muss meine PS3 eben offline bleiben bis ich mit dem Spiel durch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell habe ich noch den Kaufbeleg zu Yakuza 5 im PSN. Das Game befindet sich in meiner Downloadliste bzw. Ist nahezu heruntergeladen. Dann muss meine PS3 eben offline bleiben bis ich mit dem Spiel durch bin.

Viel Spaß! Hast du bereits vorher ein Yakuza Spiel gezockt? Die sind ziemlich lang und ständig wird man durch eine der unzähligen Nebenbeschäftigungen abgelenkt.
Aktuell stecke ich in Kapitel 2 bei fast dreißig Stunden Spielzeit.
 
Yakuza 3 habe ich als Disc und bislang auch nur angefangen zu spielen, Y4 und Y5 habe ich dank PS Plus. Prinzipiell habe ich Bock auf die Spiele. Ich gebe allerdings zu dass mich die Technik etwas abschreckt. Auch habe ich die Befürchtung der Handlung nicht komplett folgen zu können, trotz der Videos in Yakuza 3.

Ich weiß nicht ob ich den Zeitpunkt für den Einstieg nicht schon verpasst habe.
 
Yakuza 3 habe ich als Disc und bislang auch nur angefangen zu spielen, Y4 und Y5 habe ich dank PS Plus. Prinzipiell habe ich Bock auf die Spiele. Ich gebe allerdings zu dass mich die Technik etwas abschreckt. Auch habe ich die Befürchtung der Handlung nicht komplett folgen zu können, trotz der Videos in Yakuza 3.

Ich weiß nicht ob ich den Zeitpunkt für den Einstieg nicht schon verpasst habe.

Ja, die Technik ist sehr speziell. Ich war sehr enttäuscht als ich nach all den PS4 und X1 Jahren Yakuza 5 auf der PS3 gestartet habe. Ein richtiger Ungenuss für die Augen war das..

Das mit "der Handlung nicht folgen" kann ich gut nachvollziehen. Lange Zwischensequenz, gefolgt von einem Tutorial mit anschließender Zwischensequenz und einem "..." von Kiryu. :D
 
Für mich ist Rebel Galaxy schon ein absoluter Volltreffer. Der Rest ist ... naja ... mal sehen. Kenne nichts davon.
 
...Rebel Galaxy ist schon recht nett - habe ich aber leider schon. Yakuza dasselbe...

...ich hätte immer noch gerne nur eine "online-spielen"-Mitgliedschaft, dann bräuchte ich mich nicht von den Plus-Titeln enttäuschen zu lassen...
 

Similar threads

Zurück