Z
[zen]
Gast
Keine Ahnung.. Vielleicht wurde bei der Entwicklung geschlampt. Den aktuellen Patch habe ich jedenfalls drauf.
Falls du glaubst das Sony auch in der Next Gen nur so mit Vollpreis Spielen um sich schmeißen wird dann denkst du leider falsch. Denn dann wird es nur wenn überhaupt die heutigen PS3 Titel geben die dann ja keiner mehr sehen will. Abeer ist ja auch was. Hatte ich glaube ich auch mal hier in irgendein Artikel schon was von gelesen.PS+ ist mir ein Grund weshalb ich mich für die kommende Gen nun endgültig für Sony entschieden habe.
Kauf es lieber für die Xbox 360 falls vorhanden, da ist es ziemlich gut. Siehe meinen Test von damals.Grid 2? Hammer! Wollte es mir letzte Woche fast schon kaufen.
Falls du glaubst das Sony auch in der Next Gen nur so mit Vollpreis Spielen um sich schmeißen wird dann denkst du leider falsch. Denn dann wird es nur wenn überhaupt die heutigen PS3 Titel geben die dann ja keiner mehr sehen will.
Bei mir ist das Kackspiel gleich beim ersten Start im Hauptmenü abgeschmiert. Das zweite mal dann in einem Ladebildschirm. Hattest du auch kurze Aussetzer, wenn du eine Trophäe bekommen hast?
hatte keine abstürze bei der ps plus version. dafür fand ich das spiel insgesamt einfach langweilig. habs relativ schnell wieder runter geschmissen. dank dieser kostenlosen erfahrung ist assasins creed für mich entgültig gestorben. dafür zocke ich grad far cry3 was ich gar nicht auf dem schirm hatte. ist echt nicht übel
Tomb Raider würde ich sogar (nachdem ich es auf der 360 durchgespielt habe) nochmal zocken Würde mir halt nur die die vollkommen überteurte Next-Gen Version kaufen. ^^
vollkommen überteuert? also ich hab 50€ bezahlt
Ist teuer für ein Spiel was es schon mal gab. Rayman Legends bspw. kostet 40€. Das finde ich schon angemessener.