PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Keine Ahnung.. Vielleicht wurde bei der Entwicklung geschlampt. Den aktuellen Patch habe ich jedenfalls drauf.
 
Fands damals auch nicht so toll aber hab mich durch das Spiel durchgequält.Bei AC 3 merkte man schon sehr gut das die PS3 an ihre Grenzen stößt.Objekte ploopen auf wenn man schnell reitet und Ruckeln ist auch an der Tagesordnung.Das gabs bei den Vorgängern nicht so krass.

Dafür ist aber auch die Spielwelt deutlich größer und man kann viel mehr Sachen machen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Sony Computer Entertainment hat heute auch die PS+ Spiele für Dezember bekannt gegeben :

Verlässt PS Plus

27. November: Metal Gear Rising: Revengeance
27. November: Jak and Daxter Trilogy
27. November: MotorStorm RC
27. November: Oddworld: Strangers Wrath

Erscheint bei PS Plus

29. November: RESOGUN
29. November: Contrast
27. November: Grid 2
27. November: Guacamelee! (Cross-Buy)
27. November: Sonic & All-Stars Racing Transformed
27. November: Grand Theft Auto: Liberty City Stories

Siehe Link : http://blog.de.playstation.com/2013...m-dezember-resogun-guacamelee-grid-2-und-mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid 2? Hammer! Wollte es mir letzte Woche fast schon kaufen.
 
PS+ ist mir ein Grund weshalb ich mich für die kommende Gen nun endgültig für Sony entschieden habe.
Falls du glaubst das Sony auch in der Next Gen nur so mit Vollpreis Spielen um sich schmeißen wird dann denkst du leider falsch. Denn dann wird es nur wenn überhaupt die heutigen PS3 Titel geben die dann ja keiner mehr sehen will. Abeer ist ja auch was. Hatte ich glaube ich auch mal hier in irgendein Artikel schon was von gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grid 2? Hammer! Wollte es mir letzte Woche fast schon kaufen.
Kauf es lieber für die Xbox 360 falls vorhanden, da ist es ziemlich gut. Siehe meinen Test von damals.
Könnte mir bei Codemasters vorstellen, dass bei denen einiges auch an Performance auf der PS3 verloren ging. Ich werde die PS3-Version mal ausprobieren und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
360 ist leider keine mehr vorhanden. Ist damals mit RROD dahin geschieden. Sonst hätte ich wohl den ein oder anderen Multititel dafür gekauft. Seitdem hab ich nur noch ne PS3. Allerdings sollen bei Grid die Unterschiede wohl nur im direkten Vergleich merklich sein.

Falls du glaubst das Sony auch in der Next Gen nur so mit Vollpreis Spielen um sich schmeißen wird dann denkst du leider falsch. Denn dann wird es nur wenn überhaupt die heutigen PS3 Titel geben die dann ja keiner mehr sehen will.

Ist doch logisch, dass die zum Start nicht gleich PS4-Vollpreistitel raushauen. Wenn der derzeitige Rhythmus bei PS3-Titeln eingehalten wird, kommen da wohl die Ersten ab Juni/Juli. Bis dahin werden es wohl (außer Driveclub und Free2play) erstmal nur Arcadetitel. Stört mich aber kein Stück, solange das Angebot bei PS3 und Vita auf dem Niveau wie jetzt bleibt, ist es immernoch wesentlich besser als XBL Gold.
 
Bei mir ist das Kackspiel gleich beim ersten Start im Hauptmenü abgeschmiert. Das zweite mal dann in einem Ladebildschirm. Hattest du auch kurze Aussetzer, wenn du eine Trophäe bekommen hast?

hatte keine abstürze bei der ps plus version. dafür fand ich das spiel insgesamt einfach langweilig. habs relativ schnell wieder runter geschmissen. dank dieser kostenlosen erfahrung ist assasins creed für mich entgültig gestorben. dafür zocke ich grad far cry3 was ich gar nicht auf dem schirm hatte. ist echt nicht übel:)
 
hatte keine abstürze bei der ps plus version. dafür fand ich das spiel insgesamt einfach langweilig. habs relativ schnell wieder runter geschmissen. dank dieser kostenlosen erfahrung ist assasins creed für mich entgültig gestorben. dafür zocke ich grad far cry3 was ich gar nicht auf dem schirm hatte. ist echt nicht übel:)

Vielleicht habe ich einfach nur Pech oder es liegt an meiner alten PS Slim. AC3 ist nicht das erste Plus Spiel, welches mir Probleme bereitet.
 
Die Inhalte für März wurden geleakt. Kann so kommen, muss aber nicht.


PS4: Dead Nation
PS3: Tomb Raider + Brothers: A Tale Of Two Sons
PSV: Smart As + Pixeljunk Monsters Ultimate HD

Quelle: Gamepointsnow
 
Schade, dass ich Tomb Raider und Brothers schon in Steam-Sales gekauft habe. Die Vita-Spiele sind auch nix für mich. Da ist leider diesen Monat nichts für mich dabei :(.
Gamepointsnow hat übrigens sehr zuverlässige Quellen. Die Vorhersagen der letzten 3 Monate haben 100%ig gestimmt.
 
tomb raider soll ja nicht schlecht sein. sehr gut. kommt auf die liste mit bioshock und metro.
jetzt erstmal walking dead zocken und ne ps4 finden sobald infamous raus ist. das leben ist schön :)
 
Tomb Raider würde ich sogar (nachdem ich es auf der 360 durchgespielt habe) nochmal zocken:) Würde mir halt nur die die vollkommen überteurte Next-Gen Version kaufen. ^^
 
Ist teuer für ein Spiel was es schon mal gab. Rayman Legends bspw. kostet 40€. Das finde ich schon angemessener.

das mag sein und würde ich wahrscheinlich genauso sehen wenn ich es schonmal für ps3 gehabt hätte, aber da ich es jetzt das erste mal in den händen halte find ich es ok
 
Ab 2. April bei PS Plus verfügbar:

Mercenary Kings (PS4)
Pro Evolution Soccer 2014 (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (Cross-Buy PS3/PS Vita)
Hotline Miami (Cross-Buy PS3/PS Vita)
MotoGP 13 (PS Vita)

cool. mal als frage: kann man wenn man noch keine ps4 hat irgendwie trotzdem die ps4 titel auf die download liste setzen? würd sie mir gerne sichern. früher oder später hol ich mir ja doch ne ps4:D
 
store.sonyentertainmentnetwork.com
;)

Hab's mit allen Vita-Titeln so gemacht, als ich noch keine hatte.
 
perfekt. danke:)
ps vita kann ich einfach auf der ps3 kaufen. die ps4 titel wie dead nation werden mir da aber nicht angezeigt. das geht wohl nur hier.
 
Die Vita-Titel kann man auch mit der PS3 runterladen und dann (nur per USB?) übertragen. Daher auch angezeigt im Store.
Über die Web-Applikation geht wohl alles.

Gern geschehen. :)
 

Similar threads

Zurück