EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!
Ja furchtbar dass sie so ein altes Spiel verschenken.
das ist schon sehr dünn, Batman ist zwar gut, aber wie alt ist das Spiel 5 Jahre?!
Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".Ja furchtbar dass sie so ein altes Spiel verschenken.
Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
Weiß nicht warum ich immer geschenkt höre/lese wenn es um PS-Plus geht. Wenn es wirklich geschenkt wäre könnte ich es auch benutzen wenn ich kein PS-Plus hätte, so ist es eher "geliehen".
Batman ist ein Klasse Spiel aber ich glaube einfach das sich jeder der sich halbwegs für die Materie interessiert das Spiel schon mal irgendwann gekauft hat.
WTF ? Warum kein DriveClub ? Jetzt reichts mir dann echt.Ich lass mich doch nicht von Sony verarschen.
Ich hab von den Spielen noch nie was gehört.Nur Dreck seit ein paar Monaten.
ich hoffe, dass beruhigt die gemüter mal und zeigt, dass Sony zu ihrem Wort stehen (1 Jahr nach Release erste AAA-Titel)
» PlayStation Plus: PS4-Spiele für Dezember und Januar bestätigt by play3.de
da stehst du aber ziemlich alleine da, Injustice sieht nach einem witzigen Prügelspiel für zwischendurch aus und Last Light soll ein super DLC sein und kostenlos nehm ich ihn natürlich direkt mitHabe Injustice auf der 360 gespielt. Taugt nix. Und da ich nicht glaube dass Last Light viel besser als das unterirdische Second Son ist...kann ich schon sagen dass mir weiter Indies besser gefallen hätten. _D
Irgendwas prominentes mussten sie ja jetzt raushauen, nachdem die DriveClub Demo gecancelt wurde. Injustice und Infamous FL sind aber auf jeden Fall besser als eine Demo von einer Rennspielkatastrophe kontinentalen Ausmaßes.
The Binding Of Isaac gefällt mir doch nicht so wirklich, aber dafür finde ich Steamwork Dig klasse!
Also Neuling empfand ich es schon ziemlich schwer, aber ich denke mal sobald man die ganzen "Monster" kennenlernt und weiß was man macht dann ist es ein recht sinnvoller Schwierigkeitsgrad.
Es ist aufjedenfall kein Demon's Souls.