• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Doch. Sehr sogar. Mir fällt kein anderes Open World Game ein bei dem ich mich so über die gesamte Spielzeit quälen musste.

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. Ich habe es sogar 2 mal durch gespielt, einmal auf böse mit höchsten Schwierigkeit Grades.

Also da musste ich mich bei anderen open world Games wie zum Beispiel die ac2 addons oder Prototyp mehr quälen.

The Binding of Isaac gefällt mir sehr gut. All zu schwer ist es gar nicht. Man muss sich halt erstmal reinfuchsen und die Eigenschaften der Items und das Verhalten der Gegner lernen. Weiter als bis zum ersten Endboss bin ich leider noch nicht gekommen.

Neue Inhalte ab 3.Dezember

PS4

Injustice: Gods among Us - Ultimate Edition

Secret Ponchos

PS3

Hitman HD Collection

Deadly Premonition: The Director's Cut

PS Vita

Final Horizon

Titan Attacks (Crossbuy)

Trials Fusion ist aktuell gratis im PSN Store!

EDIT: Vergesst das mal schnell. Ist die Demo aber nicht gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Januar:

Infamous First Light & The Swapper (PS4)

Duck Tales Remastered & Prototype 2 (PS3)

Duke Nukem 3D & Woah Dave (Vita)

Duck Tales .. naja! Prototype 2 rettet das PS3 Angebot, aber war es hier überhaupt erhältlich? Ziemlich sicher das man zumindest den Vorgänger importieren musste. Schätze für Deutschland könnte es also ein anderes Spiel geben.

Ansonsten bin ich zufrieden. Auf First Light freue ich mich schon sehr und über The Swapper höre ich nur gutes.

Mit den Vita Angeboten kann ich nichts anfangen, aber ich habe sowieso keine.

Guter Monat. Allerdings müssen deutsche PSN Accounts auf den Duke verzichten.
@Occ: Prototype 2 ist in DE nur in geschnittener Form erhältlich.

Auf Duck Tales und Prototype 2 (wenn auch *geschnitten*) freu ich mich. First Light habe ich leider schon. Ist aber gerade für Platinjäger ziemlich interessant, da kurz und relativ leicht.

Sorry, aber Prototype 2 macht geschnitten leider überhaupt keinen Spaß.
Wäre auf der Konkurrenz-Konsole auch nicht anders. :(

Naja klar ist geschnitten immer Mist. Mir wäre uncut auch lieber. Aber wie ging nochmal der Spruch mit dem geschenkten Gaul :D??

Geschnitten also, das trübt meine Vorfreude allerdings ein wenig.

Dennoch werde ich es natürlich spielen, denn Teil 1 fand ich damals ziemlich gut.

Sehr gute Auswahl, so langsam geht es auch auf der PS4 los. hat man alle 3 Plattformen ist man mit der Mitgliedschaft gut bedient.

Ich hoffe man bekommt Prototype 2 im österreichischen Store komplett unzensiert.

Hab die Disc Version (Uncut) schonmal durchgespielt als es rausgekommen ist und werde jetzt dann mal die restlichen Trophys in Angriff nehmen.Ist sich ja zeitlich nichtmehr ausgegangen.Ich weiß garnicht ob ich meinen alten Spielstand noch habe.

The First Light wird bestimmt nice.
Vllt. regt es meinen Drang The Second Son auf Schwer abzuschließen und somit die Platin einzuheimsen. Wenn ich doch nur mit dem Jungen warm werden würde :D

4. Feb: Apotheon (PS4)
4. Feb: Transistor (PS4)
4. Feb: Thief (PS3)
4. Feb: Yakuza 4 (PS3)
4. Feb: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Feb: Kick and Fennick (PS Vita)

Genialer Monat für mich.

Zuletzt bearbeitet:
4. Feb: Apotheon (PS4)
4. Feb: Transistor (PS4)
4. Feb: Thief (PS3)
4. Feb: Yakuza 4 (PS3)
4. Feb: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
4. Feb: Kick and Fennick (PS Vita)

Genialer Monat für mich.

Gerade mal kurz ein Gameplayvideo angeschaut zu Transistor. Richtig geil!!

Wie konnte ich Yakuza 4 nur so lang vor mir hinschieben?

Macht echt haufenweise Spaß!

@occ86

Danke das du mich noch mal an Yakuza 4 erinnerst. Hätte ich sonst ganz vergessen, dass das ja diesmal bei PS Plus mit dabei ist. Bei Videoworld hatte ich vor kurzem nämlich ein gutes Angebot für Yakuza 4 gesehen und schon überlegt ob ich zuschlage.

Zuletzt bearbeitet: