• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation Plus Inhalte - Der Thread

Danke für die Tipps! Hatte ganz vergessen, dass Yakuza 4 schon seit vorgestern zum download bereitsteht. :hoch:
Habe gerade meine Festplatte aufgeräumt. Das ist ja ein 21GB.Monster!

Apotheon gefällt mir gar nicht. Die Steuerung und die Animation...örks...ist das nicht von den Capsized-Machern? Das würde dann auch die Qualität erklären. Naja...immerhin ein Top Game pro Konsole diesen Monat. (Transistor, Yakuza 4 und Kick & Fennick)

Sehr gut, ladet euch alle schön Yakuza 4 runter damit Sega und Sony sehen, dass im Westen durchaus noch Interesse an der Reihe existiert. :)

Sehr gut, ladet euch alle schön Yakuza 4 runter damit Sega und Sony sehen, dass im Westen durchaus noch Interesse an der Reihe existiert. :)

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es mir bestimmt runterladen. ;)
Wollte ich schon immer mal zocken. Das Kampfsystem soll doch ein bisschen so wie bei Sleeping Dogs sein oder?, nur halt noch tiefgründiger.

Sobald ich wieder zu Hause bin werde ich es mir bestimmt runterladen. ;)
Wollte ich schon immer mal zocken. Das Kampfsystem soll doch ein bisschen so wie bei Sleeping Dogs sein oder?, nur halt noch tiefgründiger.

Das Kampfsystem ist viel tiefgründiger. Darum muss ich auch jedes Mal lachen, wenn jemand meint, dass Sleeping Dogs ein gutes Kampfsystem hat. :D ;)

Das Kampfsystem ist viel tiefgründiger. Darum muss ich auch jedes Mal lachen, wenn jemand meint, dass Sleeping Dogs ein gutes Kampfsystem hat. :D ;)

Na im Vergleich zu den meisten anderen Genre Vertretern ja auf alle Fälle, da es im Grunde halt genauso wie bei Yakuza aufgebaut ist, nur "etwas" abgespeckter. ;)

Aber gut zu wissen. Freu mich mich schon drauf. ^^

Ich finde schon Sleeping Dogs, Batman und Co. haben ein gutes Kampfsysten, nur sicherlich nicht so ein tiefgründiges wie das von Yakuza.
Das Kampfsystem dieser Spiele muss ja auch nicht so sein wie das von Yakuza damit es gut ist. ;)

Dennoch habe ich mit Yakuza 4 durchaus mehr Spaß und die Kämpfe machen sehr viel aus!

Übrigens kann ich Fortinbras hier nicht zustimmen. Persönlich finde ich Apotheon großartig, besonders der Stil, das Setting und das drumherum. Die Kämpfe sind halt wirklich nur Standartkost und nicht weiter nennenswert, aber ansonsten gefällt es mir sehr gut.

cool die PS3 bekommt die Triple A Spiele und PS4 bekommt nur diese only Download Spiele ...

Die PS4 ist jetzt knapp ein Jahr alt, natürlich kommen vorerst nur Download-Spiele für PS Plus, oder würdest Du lieber mehr für PS Plus zahlen?

was hat es mit dem Preis zu tun?

Sony hat Triple A Spiele versprochen!!! So langsam sollte da mal was kommen ... ich zahle nicht nur für Indiemüll!

Sony hat Triple A Spiele versprochen!!! So langsam sollte da mal was kommen ... ich zahle nicht nur für Indiemüll!

Der DLC von Second Son war doch letzten Monat dabei. Zählt das nicht? ;)

Außerdem muss man auch festhalten, dass die ganzen AAA Titel erst vor gut einem Jahr rausgekommen sind. Sie jetzt schon PS+ Member kostenlos zur Verfügung zu stellen, wäre etwas zu "krass" bzw. zu voreilig.
Nicht das ich was dagegen hätte, ich hätte auch lieber AAA Titel kostenlos anstatt Indie Games.

Woran soll es sonst liegen? Schonmal drüber nachgedacht wie teuer es für Sony wäre Vollpreistitel so zeitig anzubieten? Bedeutet der Preis für PS Plus müsste auch steigen.

Sony hat Triple A Spiele versprochen!!! So langsam sollte da mal was kommen ...

Natürlich haben sie das, aber sie haben bestimmt auch nicht gesagt das diese sofort angeboten werden.
Und wer bist Du der sagen kann wann es Zeit ist das Vollpreistitel angeboten werden können?

Jetzt geht es eh so langsam aufwärts, zuletzt kamen schon Inustice und First Light, letzteres war zwar auch kein Vollpreistitel, aber aufjedenfall kein Indiespiel.

Mal davon ab: Indiespiele sind alles andere als Müll.

...ich zahle nicht nur für Indiemüll!

Dann mach es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich mal aus nem anderen Forum :D

PlayStationPlus wird bei der 4 für das Online Gaming benötigt, nen wirklich anderen Nutzen hat es auf der 4, neben den Online Save-Game Speicher, nicht wirklich. Das man bei der 4 dann noch zwei Spiele gratis im Monat für seine Laufzeit bekommt, kann man mehr als gütig sehen.

Das Angebot bei der 3 und Vita ist deswegen immer viel besser, weil es ein zusätzlicher Bezahlservice ist, der einen für seine Treue belohnt. Wenn man dort kein Mitglied ist, wird das Spielerlebnis nicht eingegrenzt.

Als Besitzer aller 3 Systeme bin ich mit jedem Monat zu Frieden, bin von Anfang an dabei. Muss aber leider zu geben, dass ich meist aus Zeitlichen Gründen 85% aller Spiele nicht gespielt habe. Was unter anderem an Neuerscheinung liegt.

Mal ne kleine Milchmädchenrechnung. Wenn man in der Woche ca. 10 h für das Spielen investiert, schafft man es meist nicht mal, die aktuellen Plus Spiele zu spielen. (Voraussetzung man hat alle drei Konsolen)

Wer also nur die PlayStation 4 besitzt und auf nen gutes Angebot wartet, kann darauf warten, bis er alt und klapprig geworden ist. Denn wie schon gesagt, bezahlt man Plus nicht für nen Top Spiele Angebot, sondern für das Onlinespielerlebnis.

Also hört bitte auf rum zu jammern, dass der Lolli, den Mama Sony euch diesen Monat gibt, nicht der mit Cola Geschmack ist, sondern nur nach Zitrone schmeckt.

Allerdings meinte Sony auch, dass man am Anfang der PS4 keine AAA Spiele erwarten braucht.
Bei der PS3 ging es erst nach 1,5 Jahren mit regelmäßigen Veröffentlichungen von AAA Spielen bei PS+ los. Zu dieser Zeit gab es schon ein sehr großes Spieleangebot. Irgendwann bekommt auch die PS4 die hochwertigen Plus Spiele.

Allerdings meinte Sony auch, dass man am Anfang der PS4 keine AAA Spiele erwarten braucht.
Bei der PS3 ging es erst nach 1,5 Jahren mit regelmäßigen Veröffentlichungen von AAA Spielen bei PS+ los. Zu dieser Zeit gab es schon ein sehr großes Spieleangebot. Irgendwann bekommt auch die PS4 die hochwertigen Plus Spiele.

damals ist aber der Preis nicht so schnell gesunken ...

du bekommst fast alle 1st Party Spiele für kleines Geld hinterhergeworfen! Da kann man schonmal was springen lassen.

naja .... dann erfreut euch am Indiemüll ... meins ist es nicht.

damals ist aber der Preis nicht so schnell gesunken ...

du bekommst fast alle 1st Party Spiele für kleines Geld hinterhergeworfen! Da kann man schonmal was springen lassen.

naja .... dann erfreut euch am Indiemüll ... meins ist es nicht.

Ja, allerdings werden PS4 Games wie Killzone, Knack oder INfamous immer noch in Konsolen Bundles verkauft.
Dein Game of The Year 2014 stammt übrigens von einem Indi Studio.

Telltale ist schon lange nicht mehr ein Indie Studio - gehören nun zu den großen [emoji6]

"starting things off on PS4 is Oddworld: Abe’s Oddysee — New ‘n’ Tasty! This side-scrolling adventure reboots the PlayStation classic with new visuals, new sound, enhanced controls, and even more dark humor than before. Also coming to the PS4 lineup is Valiant Hearts: The Great War. This colorful puzzle game carries with it a heavy subject matter, as it follows four intersecting lives (and a loyal canine companion) during the first World War.

On PS3, gamers with PS Plus can download the critically-acclaimed Papo & Yo, alongside the wit-inducing Sherlock Holmes: Crimes and Punishments. And on PS Vita, watch out for OlliOlli2: Welcome to Olliwood and CounterSpy."

Cooles Lineup, leider ist mein PS+ ausgelaufen.