GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Passt doch! Auf der One gerade erst die erste Season heruntergeladen. Sobald die dann durch ist, geht es auf der PS4 mit Season 2 weiter![]()
Einziger Vollpreistitel für die PS4 war Injustice.
Ist das sooooo ausschlaggebend für den Spaß den man mit den kostenlosen spielen hat? Ich meine ich kann nur auf mich schließen aber ob ps4 oder one, ich hatte da schon viel Spaß mit den kleinen Titel die angeboten werden.... Manchmal sogar mehr als mit vollpreis Titeln.
Ich habe kein Plus mehr und werde es in Zukunft auch meiden. Die Gratisspiele lohnt es einfach nicht und online spiele ich bekanntlich lieber auf der Xbox One.
Sollte mal ein exklusiver Multiplayertitel erscheinen, werde ich mir wieder Plus zulegen. Gold und Plus zusammen brauche ich nun wirklich nicht. Dazu muss Sony mehr an den Servern arbeiten. Ich spüre seit Einführung vom kostenpflichtigen Plus jedenfalls keine Verbesserungen, wenn man den Service mit Gold von der Xbox vergleicht. Man kommt sich vor als bezahlt man bei Sony für einen Dienst, der eigentlich nichts leistet.
Ich habe kein Plus mehr und werde es in Zukunft auch meiden. Die Gratisspiele lohnt es einfach nicht und online spiele ich bekanntlich lieber auf der Xbox One.
Sollte mal ein exklusiver Multiplayertitel erscheinen, werde ich mir wieder Plus zulegen. Gold und Plus zusammen brauche ich nun wirklich nicht. Dazu muss Sony mehr an den Servern arbeiten. Ich spüre seit Einführung vom kostenpflichtigen Plus jedenfalls keine Verbesserungen, wenn man den Service mit Gold von der Xbox vergleicht. Man kommt sich vor als bezahlt man bei Sony für einen Dienst, der eigentlich nichts leistet.