PlayStation Portable Slim & Light

google mal nach "psp slim and lite", die ist schon seit über 2 Monaten drausen:uff:

Als größte vorteile kann ich dir aus den Stehgreif das kleinere Gewicht, den doppelten Flashspeicher, die besseren Ladezeiten und die Anschlussmöglichkeiten an den TV nennen.
 
Ja stimmt aber angeblich soll ja eine weitere Version geplant sein aber mal schauen was da wirklich kommt.
 
Nach fast 2 Monaten fällt mir auf das niemand auf meine Frage geantwortet hat :D Auch nicht schlecht. Hat denn jemand schon auf der PSP Juiced gespielt? Ist die schon draussen für PSP?

Juiced auf PSP ist einfach genial , ich habe es und die PSP Version ist eine der besten im Vergleich zu PC/360 Version. Viele Autos , super Tuning , abwechslungsreiche Strecken ...´Was will man mehr ?
 
Zurück