ultraburner schrieb:
Ich sagte Sony macht einen richtiger Schritt gegen Hacker ...und hacker sind die das ISOs Abspielen ermöglichen wollen ... ich habe auch eine CFW PSP und kann auch mit meiner alten PSP die Spiele an meinem Monitor zocken .... ich habe ja nichts gegen Homebrew ..
P.S. Seth , ich finde , du hast immer die richtige Meinung zu JEDEM Thema ^^ ich respektier und bewundere dich wirklich ... du bist kein Fanboy und bleibst immer objektiv ... ;-) mach weiter so
Das Problem ist aber, das die neuen Firmwares und die neue PSP mit ihren neuartigen Schutz, auch Homebrew einschränkt oder unmöglich macht und Kunde König daran gehindert wird seine PSP downzugraden oder wiedereinmal Gefahr läuft, seine PSP zu bricken. Aber danke das du das nochmal näher erläuterst, jetzt versteh ich was du meinst. Denn ISOs finde ich auch scheiße und die Leute die dafür arbeiten und denen gehört ein Riegel vorgeschoben, wobei ich die Roms der alten PS1 oder NES Spiele in Ordnung finde, aufgrunddessen das man hier nunmal nichts mehr einnehmen kann, da die Spiele nicht mehr verkauft werden. Aber wenn neue Spiele ohne zu bezahlen gespielt werden, ist das einfach mies.
Ps.Danke für das Kompliment.^^
@360burner
Ich denke weniger das man ein neues Medium benutzt, man könnte so kaum die Abwärtskompatibilität bewahren, abgesehen davon ist UMD neu und mit Sicherheit kann man hier durch Layer und Co. wie bei jedem Medium die Speicherkapazität erhöhen, ich denke nicht das man auf Sticks ausweichen wird. Das, dass Grunddesign gleich bleibt könnte ich mir auch denken, aber ich glaube es wird sich mehr ändern wie Touchscreen und vielleicht eine Klappe. Man könnte an eine DS Kopie denken, aber ich glaube Sony übernimmt am Ende wichtiges und gutes und bringt seinen Handheld voran. Ich weiss nicht ob eine weitere PSP ohne solche Fortschritte Erfolg haben könnte. Das wäre ungefähr so dumm wie den Analogstick nicht zu übernehmen. Touchscreen, muss wie verbesserte Hardware, höhere Auflösung usw. einfach sein.
Aber sagemal, wie willst du einen Joystick mit einem Handheld kombinieren? Einen fetteren Analogstick oke, denn der jetzige ist alles andere als toll, da muss ein großer wie bei den Controllern her, aber ein Joystick? Der bringt doch eh nur bei Flugspielen was.