PlayStation Portable Slim & Light

Ich sagte Sony macht einen richtiger Schritt gegen Hacker ...und hacker sind die das ISOs Abspielen ermöglichen wollen ... ich habe auch eine CFW PSP und kann auch mit meiner alten PSP die Spiele an meinem Monitor zocken .... ich habe ja nichts gegen Homebrew ..

P.S. Seth , ich finde , du hast immer die richtige Meinung zu JEDEM Thema ^^ ich respektier und bewundere dich wirklich ... du bist kein Fanboy und bleibst immer objektiv ... ;-) mach weiter so
 
hey "beinahe"- namensvetter!:nice:

denke mal wenn sony ein richtigen nachfolger der psp herausbringt ( nicht so wie die verbesserte ), wird diese sich wohl im design kaum verändern! in technischer hinsicht könnte vielleicht ein anderer Datenträger verwendet werden, so ein stick vielleicht!:rolleyes: das schlechte an handhelds ist meiner meinung nach der fehlende joystick! da könnte auch mal was gemacht werden!
 
ultraburner schrieb:
Ich sagte Sony macht einen richtiger Schritt gegen Hacker ...und hacker sind die das ISOs Abspielen ermöglichen wollen ... ich habe auch eine CFW PSP und kann auch mit meiner alten PSP die Spiele an meinem Monitor zocken .... ich habe ja nichts gegen Homebrew ..

P.S. Seth , ich finde , du hast immer die richtige Meinung zu JEDEM Thema ^^ ich respektier und bewundere dich wirklich ... du bist kein Fanboy und bleibst immer objektiv ... ;-) mach weiter so

Das Problem ist aber, das die neuen Firmwares und die neue PSP mit ihren neuartigen Schutz, auch Homebrew einschränkt oder unmöglich macht und Kunde König daran gehindert wird seine PSP downzugraden oder wiedereinmal Gefahr läuft, seine PSP zu bricken. Aber danke das du das nochmal näher erläuterst, jetzt versteh ich was du meinst. Denn ISOs finde ich auch scheiße und die Leute die dafür arbeiten und denen gehört ein Riegel vorgeschoben, wobei ich die Roms der alten PS1 oder NES Spiele in Ordnung finde, aufgrunddessen das man hier nunmal nichts mehr einnehmen kann, da die Spiele nicht mehr verkauft werden. Aber wenn neue Spiele ohne zu bezahlen gespielt werden, ist das einfach mies.

Ps.Danke für das Kompliment.^^


@360burner
Ich denke weniger das man ein neues Medium benutzt, man könnte so kaum die Abwärtskompatibilität bewahren, abgesehen davon ist UMD neu und mit Sicherheit kann man hier durch Layer und Co. wie bei jedem Medium die Speicherkapazität erhöhen, ich denke nicht das man auf Sticks ausweichen wird. Das, dass Grunddesign gleich bleibt könnte ich mir auch denken, aber ich glaube es wird sich mehr ändern wie Touchscreen und vielleicht eine Klappe. Man könnte an eine DS Kopie denken, aber ich glaube Sony übernimmt am Ende wichtiges und gutes und bringt seinen Handheld voran. Ich weiss nicht ob eine weitere PSP ohne solche Fortschritte Erfolg haben könnte. Das wäre ungefähr so dumm wie den Analogstick nicht zu übernehmen. Touchscreen, muss wie verbesserte Hardware, höhere Auflösung usw. einfach sein.
Aber sagemal, wie willst du einen Joystick mit einem Handheld kombinieren? Einen fetteren Analogstick oke, denn der jetzige ist alles andere als toll, da muss ein großer wie bei den Controllern her, aber ein Joystick? Der bringt doch eh nur bei Flugspielen was.
 
Aber eins versteh ich net ...wieso wurden früher Threads , hier bei Cynamite, mit Homebrew oder Downgrade Themen sofort gelöscht .... Ich habe meine PSP nur downgegradet damit ich zusätzliche Funktionen hab : z.B. Screenshots machen oder während dem zocken eigene Musik hören ..naja ... Aber was komisch war ...ein paar Tage bevor die PSP Slim angekündigt wurde haben die wichtigsten Hacker in der PSP-Szene wie Dark_Alex (danke dir für alles) die Szene aus Angst vor Sony bzw. Strafen die Szene verlassen .... Vor kurzem hat auch der Anführer von Team Noobz ,Fanjita,die Szene verlassen... Team Noobz hat JEDE PSP downgradefähig gemacht (der oben genannte Akku hack )
Wenn die Hacker / Programmierer und Sony zusammenarbeiten würden ...wäre PSP wirklich ein Allround gerät denn es gibt viele Homebrew Programme wie ICQ , MSN , irc , Wecker .....aber Sony hat ja gesagt Homebrew wäre in nächsten Firmware updates nicht auszuschließen ..man hätte nur Angst dass irg welche Cracker mit ihren Prog'S die PSP infizieren ^^ Ich brauche die PSP1.5 nicht ich habe eh das wichtigste Feature der neuen PSP auf meiner alten ..... Und ja Seth du hast Recht ISOs sind echt doof , man sollte die Entwickler ja unterstützen ...ok ich denkk das wars ....
mfg , fraYz
 
Allerdings, irgendwie haben sie die Szene am Ende doch auf einmal nie verlassen. Gerade Dark_Alex wenn ich mich nicht irre war dann irgendwie doch wieder da. Einige verändern vielleicht auch einfach nur ihre Namen. Aber du hast schon sehr, sehr recht. Die Homebrewer sind einfach Leute, die es bei weitem besser drauf haben als die Sony Leute und aus der PSP echt was machen.
Glaube damals wurde das gelöscht, weil man sich wieder auf der rechtlich sicheren Seite bewegen wollte. Heute wird im Internet ja leide rnichtmehr alles zugelassen, aus Angst vor den Anwälten und ihren Abmahnungen, schrecklich für die Freiheit in diesem Land.
 
Das mit der Namenänderung könntest du recht haben , weil wo der Dark_lex weg war kam auf einmal das russische Team M33 und sie haben 3 Tage nach der Release der offiziellen 3.51 Firmware eigene 3.51 CFW rausgebracht ...Die CFW ähnelte aber denen von DA (dark_Alex) ... Auf russischen Foren kursieren Gerüchte das DA in Verbindung zu M33 steht .... naja ich habe auch eine M33 CFW drauf und bin voll zufrieden .... Sie bringen voll oft neue Updates , bei mir wird die FW so angezeigt : 3.52 M33-4 (Update 4) ...Und einen Risiko beim Downgraden gibts fast garnicht ...habe selber 5 PSP erfolgreich downgegradet ...
 
Slim PSP kaufen?

hallo:D
ich habe zwei fragen :confused:
1. ich überlege ob ich mir eine (slim) PSP kaufen soll .sollte ich das lieber lassen ?*kopfzerbrech* :autsch:
2. kennt jemand ein günstiges;) aber gutes PS2 spiel ? im bereich action / renn / tuning
danke im voraus
 
ja kauf dir eine psp :)

und wenns um rennspiele geht und du viel tunen willst, dann kann ich dir juiced2 empfehlen. das kommt aber erst ende des monats raus.
 
MYTHBUSTER schrieb:
hallo:D
ich habe zwei fragen :confused:
1. ich überlege ob ich mir eine (slim) PSP kaufen soll .sollte ich das lieber lassen ?*kopfzerbrech* :autsch:
2. kennt jemand ein günstiges;) aber gutes PS2 spiel ? im bereich action / renn / tuning
danke im voraus


frage 1 :Hast du schon eine PSP oder nicht?

frage 2:is ja geklärt schon
 
Jop schließe mich Seth an ^^ der hat immer Recht ..... Was ich an der Slim gut finde ist die Farbenauswahl ^^ ....
 
jo wenn du noch keine hast dann warte auf die slim, die psp generell ist geil, aber sich jetzt noch das alte modell zu kaufen würde ja wenig sinn machen .-) ich mein die psp slimvariante erscheint bei uns am 30 september wenn mich nicht alles täuscht, dann kannst du bedenkenlos zugreifen, viel spaß!
 
Ok...

MYTHBUSTER schrieb:
nee ich hab noch keine psp

Gut,dann kann ich nur zustimmen!Warte bis die Slim Variante rauskommt und hol sie dir dann!


Weil wenn du schon eine hättest,fände ich einen Kauf dieser verbessertten Version nicht sinnvoll!
 
Merlino schrieb:
jo wenn du noch keine hast dann warte auf die slim, die psp generell ist geil, aber sich jetzt noch das alte modell zu kaufen würde ja wenig sinn machen .-) ich mein die psp slimvariante erscheint bei uns am 30 september wenn mich nicht alles täuscht, dann kannst du bedenkenlos zugreifen, viel spaß!

war das nicht der US-Verkaufsstart??
Naja egal,ich brauch diese neue nicht
 
Downgrade ist wenn du von der 3.50 z.b auf 1.50 kommst ..normal ist es ja nicht möglich , aber wenn man Exploits/hacks ausführt kann man das
 
hab damals eine psp mit custom firmware bei ebay ersteigert... wenn ich mich recht entsinne war sie ganz normal, aber es wurde angeboten die psp auf risiko des händlers downzugraden. jetzt habe ich aber wahnsinnige angst davor eine neue fw raufzumachen, wobei ich doch so gern meine alten psone games (allen voran FFVII) unterwegs zocken möchte :).

ansich bin ich mit meiner aktuellen fw (2.71-se) vollauf zufrieden, bis auf die fehlende psone unterstützung. kann man sonst anders regeln? eventuell mit devhook? kenn mich leider in diesem milieu kaum aus, deswegen auch meine angst vorm brick...
 
Zurück