PlayStation Portable Slim & Light

PSP slim

Hallo leute ihr habt bestimmt schon von der neuen psp gehört und wollte mal fragen wann das ding denn rauskommt und wie viel es kostet ich habe nämlich gehört das die neue PSP nur 150€ kosten soll das wär ober geil von Sony.:nice:
 
Couchez schrieb:
hab damals eine psp mit custom firmware bei ebay ersteigert... wenn ich mich recht entsinne war sie ganz normal, aber es wurde angeboten die psp auf risiko des händlers downzugraden. jetzt habe ich aber wahnsinnige angst davor eine neue fw raufzumachen, wobei ich doch so gern meine alten psone games (allen voran FFVII) unterwegs zocken möchte :).

ansich bin ich mit meiner aktuellen fw (2.71-se) vollauf zufrieden, bis auf die fehlende psone unterstützung. kann man sonst anders regeln? eventuell mit devhook? kenn mich leider in diesem milieu kaum aus, deswegen auch meine angst vorm brick...

Alsowenn du neue Custom draufmachst passiert nix ^^ von Custom auf Custom sids briks jaaa voool selten ^^ also bei mir und ALLEn meinen Freunden ist ein Brick nie passiert ...
 
Hm... Ich glaub ich hol mir einen Kollegen zur Hilfe, damit auch ja nichts schief geht :) Danke für's Mut machen^^ Was ist denn grad aktuell an custom FW und welche Features gibt's da? Also wenn schon eine Neue, dann auch die Neuste ;)
 
DX HBK HHH schrieb:
Hallo leute ihr habt bestimmt schon von der neuen psp gehört und wollte mal fragen wann das ding denn rauskommt und wie viel es kostet ich habe nämlich gehört das die neue PSP nur 150€ kosten soll das wär ober geil von Sony.:nice:

Wann sie rauskommt,wieß ich nicht genau,aber kostet die nicht 170 Euro?
 
Kommt sie morgen wirklich raus???

Hy ihr müsst mal wieder helfen ich hab auf www.playcom.de gesehen das die neue psp slim morgen rauskommt stimmt das? denn ich habe vor mir das teil demnächst zu kaufen.
 
fudge1 schrieb:
ja kauf dir eine psp :)

und wenns um rennspiele geht und du viel tunen willst, dann kann ich dir juiced2 empfehlen. das kommt aber erst ende des monats raus.

Kommt den für die PSP überhaupt Juiced 2 raus? würde mich mal interessieren, mein Bruder hat noch eine PSP rumfliegen, wäre mal witzig das unterwegs zu zocken.

Edit:
Hab jetzt mal bissel gegooglt und gesehen daß Juiced 2 auch für die PSP kommt, das finde ich geil, da kann ich auch im Zug meine langeweile vertreiben :D Hier der Link: http://www.media-1.de/index/Article/613592_Juiced_2_-_Hot_Import_Nights.html
Erscheinungsdatum soll der 15.9 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, hab ich erst zu spät gelesen und jetzt hast du dei antwort ja selber schon gegeben und du hast, was juiced angeht recht, es kommt
 
Passt schon :) aber da wollte ich einfach nicht so lange warten und habe mich mal umgeschaut ;)

Für alle Xbox Besitzer, es ist jetzt nun die neue Demo draussen, also falls einer die Möglichkeit hat wäre es super wenn ihr eure Erfahrungen im Juiced Thread schreiben würdet.
 
PSP vs. PSP Slim: Wer lädt schneller?

Hey,

PSP vs. PSP Slim: Wer lädt schneller?

Auf Gametrailers.com ist nun ein Video erschienen in dem mit dem Versuchsobjekt "Crisis Core: Final Fantasy VII" gezeigt wird das die Ladezeiten der PSP Slim um einiges schneller sind als ber der Standart PSP! :)

- Zum Vergleichs video bei Gametrailers.com

Gruß, Robert
 
Robert1985 schrieb:
Hey,

PSP vs. PSP Slim: Wer lädt schneller?

Auf Gametrailers.com ist nun ein Video erschienen in dem mit dem Versuchsobjekt "Crisis Core: Final Fantasy VII" gezeigt wird das die Ladezeiten der PSP Slim um einiges schneller sind als ber der Standart PSP! :)

- Zum Vergleichs video bei Gametrailers.com

Gruß, Robert

Wenn die Firmen auch zu faul zum optimieren sind ist das ja gar kein Wunder. Wenn man sich aber mal so manche Ladezeit ansieht, wie bei Tekken dann wundert man sich, warum es woanders so ewig lange dauert. Beste Beispiel für mich, Darkstalkers Chronicles of the Chaos Tower, Sammlung dieser uralten Serie und trotzdem sind die Ladezeiten gigantisch, wenn man sie mit modernen 3D Geprügel vergleicht. Das zeigt einfach nur, das die Firmen teilweise nicht optimieren und wenn FF so lange braucht, dann ist das eher ein schlechtes Zeichen, nämlich das Square anscheinend nicht gewillt war genug Zeit zu investieren damit es auf PSP nicht so lange dauert.
 
Kann jemand ein Rennspiel empfehlen? Was ist gut und emfehlenswert? Ausser Juiced 2 natürlich, was ich mir in jedem Fall kaufe, aber was kann man noch als Alternative empfehlen?
 
Nach fast 2 Monaten fällt mir auf das niemand auf meine Frage geantwortet hat :D Auch nicht schlecht. Hat denn jemand schon auf der PSP Juiced gespielt? Ist die schon draussen für PSP?
 
PSP Slim & Lite

Hab mir gestern die neue PSP Slim & Lite (ice silver mit Ratchet) besorgt und wollte gestern eine UMD anschauen. Leider mußte ich feststellen das normale Kopfhörer nicht mehr passen. Beigelegt sind keine,die Schutztasche ist auch nicht mehr dabei. Also eigentlich nur die Konsole,anleitung,ladekabel,akku und eine UMD mit der Software 3.73. Hab aber schon die 3.80 drauf.

Die Psp selber ist zwar viel spürbar leichter in der Hand aber macht irgendwie einen billigen Eindruck. Als ich die erste PSP damals bei erscheinen gekauft und ausgepackt hatte, hatte ich das Gefühl mein Geld gut "angelegt" zu haben, bei der Slim & Lite aber nicht. Mal schauen wie das Teil beim spielen ist. Gut das ich es beim Personalkauf mit 20% rabatt gekauft habe.

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen: wo kriege ich geeignete Kopfhörer für die Lite bzw. worauf muss ich achten?
 
Also ich hab ganz normale eigentlich.

Dann hast du aber kein Slim PSP, hab mal gestern bisschen gegoogelt und das hier gefunden:
Kopfhörer Remote Control F. Sony PSP 2000 Slim Silver

http://cgi.ebay.de/Kopfhoerer-Remot...yZ152250QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei ebay kann man die auch bestellen, nur nicht aus Deutschland. Weder bei amazon noch wo anders konnte ich die Dinger finden. Ich geh mal morgen zum Games Shops und erkunde mich auch dort.
 
Hab die silberne Playstation Slim and Lite nur um das richtig zu stellen.Ich weiß schon was ich habe.
 
Sorry nehme alles zurück, habs gerade nochmal probiert mit etwas mehr Power und drin war der Kopfhörer mit einem knacksen allerdings. So viel zum Thema Verarbeitung der PSP Slim.:autsch:
Wenigstens ist es ohne Pixelfehler :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
neue PSP

Also ich habe auf der cynamite seite gelesen dass es ne neue psp schon im handel erhältlich sein soll, aber die wird nicht mal bei der sony/playstation seite erwähnt.

wenn jemand etwas darüber wissen sollte,bitte melden.

AH und preis bitte mit ansagen.:D:D:D

Und wenn das stimm das die neue psp zu kaufen gibt dann holl ich mir sie auf jeden fall.:):):)
 
Zurück