• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Prepaid Karten - USK

Jopps, danke. Auf den Trichter bin ich allerdings auch selber mittlerweile gekommen...
kA, wo ich den Nonsens mit dem 16er-Logo aufgeschnappt habe.

Wäre es eine Entschuldigung meine momentane Erkältung vorzuschieben, oder zieht das nicht? :nice:

Trotzdem danke für die Klarstellung.

Jopps, danke. Auf den Trichter bin ich allerdings auch selber mittlerweile gekommen...
kA, wo ich den Nonsens mit dem 16er-Logo aufgeschnappt habe.

Wäre es eine Entschuldigung meine momentane Erkältung vorzuschieben, oder zieht das nicht? :nice:
zieht nicht, du bist hier jetzt unten durch. :ugly:
nein, is doch kein problem. ;)

Trotzdem danke für die Klarstellung.
joujou, gern geschehen.^^

kann eigentlich irgendjemand ein paar gute psn-games empfehlen? also was ich richtig genial finde ist savage moon! :):hoch:

Also zu dem mit Amazon:
Natürlich würd ich so bestellen, dass ich kein Porto zahle... wäre ja doof, wenn ich das dann nicht machen würde...
Naja...

@GenX3601966:
Ist mir nie aufgefallen, da ich 19 bin, und das in meinem Account auch so angegeben habe...
Außerdem istes ja schließlich auch kein Problem, sich 'nen neuen Acc zu machen, und da das Alter hoch zu schrauben...
Aber ich finde diese Sperre von Sony eigentlich ganz gut.

Funktionieren die PSN-Cards eigentlich auch in anderen Stores, als nur den Deutschen?

leider nicht :( deutsch = deutsch, österreich = österreich etc...
finde ich wirklich zum kotzen, vorallem da ich kein laden kenne der ösi karten etc hat! :mad:

Schade, denn ich hab nen US-Account als primär Account und im US-Store gibts jetz Burnout Paradise für 19,95$. Aber wenn ich mir jetz ne PSN Card bei (z.B.) Amazon.us bestellen würde könnte ich mir ja dann Burnout ausm US-Store downloaden oder? Ich sehe da zumindest kein Problem.

@Topic: Also das die PSN Cards ab 18 sind wusst ich noch garnicht. Irgendwie dumm, weil die Micro Sissy Points für XBL sind doch ohne Altersbeschränkung oder? :confused:

leider nicht :( deutsch = deutsch, österreich = österreich etc...
finde ich wirklich zum kotzen, vorallem da ich kein laden kenne der ösi karten etc hat! :mad:

Wo wohnst du?Ich kenne da nähmlich nen Laden bei mir in der nähe, der verkauft Österreichische,Englische,Amerikanische und Japanische PSN Cards!

Okay, habe es gerade ausprobiert, funktioniert nicht. Schade, MGS1 wäre schön gewesen...

Wo wohnst du?Ich kenne da nähmlich nen Laden bei mir in der nähe, der verkauft Österreichische,Englische,Amerikanische und Japanische PSN Cards!

in berlin city, dude :D
aber habe ehrlich gesagt keine lust jetzt welche liefern zu lassen... es muss doch solche läden in der gott verdammten hauptstadt geben :mad: (:D)
habe schon gegooglt aber auch nichts gefunden... fuck usk -,-'

@Topic: Also das die PSN Cards ab 18 sind wusst ich noch garnicht. Irgendwie dumm, weil die Micro Sissy Points für XBL sind doch ohne Altersbeschränkung oder? :confused:
Die Micro Sissy Points :ugly: wie Du sie nennst, sind ohne Altersbeschränkung. Allerdings kann man US-Inhalte wie z.B. Original Doom nicht in Deutschland kaufen. Aber Maps für CoD, GTA IV TBOGT ö.ä. sind kein Problem.

Wer bei Spielegrotte.de schon bestellt hat,kann sich den Code einer DE,AT oder UK PSN Card sofort per E-Mail zu schicken lassen www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop
Oder man versucht es hier,wo es sogar US Cards per E-Mail gibt PlayStation Network • Seite 1/1
Habe beides noch nicht getestet,aber beide wurden als Empfehlung genannt.

cool, werde mir die seiten mal angucken :) danke dir ;)
werde mir aber wahrscheinlich ein laden iwo in berlin suchen... sofern es einein gibt..

Für mich ist die PSN-Card ein FAIL

Ich habe keine Kreditkarte und meine Eltern wollen mir für solche Zwecke ihre nicht geben.
Habe deswegen auf die PSN-Card gehofft, wurde aber enttäuscht -.-

Anscheinend will Sony kein Geld einnehmen :confused:

Für mich ist die PSN-Card ein FAIL

Ich habe keine Kreditkarte und meine Eltern wollen mir für solche Zwecke ihre nicht geben.
Habe deswegen auf die PSN-Card gehofft, wurde aber enttäuscht -.-

Anscheinend will Sony kein Geld einnehmen :confused:
häh?
wo ist das problem? es gibt die card doch jetzt und alles läuft wunderbar auch ohne kreditkarte. is doch alles super. xD

in berlin city, dude :D
aber habe ehrlich gesagt keine lust jetzt welche liefern zu lassen... es muss doch solche läden in der gott verdammten hauptstadt geben :mad: (:D)
habe schon gegooglt aber auch nichts gefunden... fuck usk -,-'

Ja OK das ist dann doch etwas weit von Berlin nach Heilbronn! ;)

@SLA: Du kannst mir nciht erzählen (ohne zu lügen), dass du keinen kennst, der dir die nicht holt...

Wieso kann er es nicht? Ich kenn auch niemanden ;)

Bruder brauch angeblich nichts, dann angeheirateter Cousin hat seine EC Karte >.< Eltern wollen nicht, die sagen immer: "Du musst eigenständig werden!"
Und sonst ist der Rest den ich persönlich kenne, die ne PS3 haben sogar noch jünger wie ich! :motz:

kommt denk ich mal auch auf den verkäufer an. viele scheren sich nicht die bohne um das alter. andere hingegen schon.

Card ist doch ab 18^^
Zwar net von der USK aber dennoch verkaufen sie es mir nicht
achso, das ist dann natürlich blöd. xD
aber wie sederamus schon sagte: irgendwie wirste da wohl dran kommen, oder? ;D zur not fragste jemand im geschäft, oder so..^^

Zurück