• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation Prepaid Karten - USK

kommt denk ich mal auch auf den verkäufer an. viele scheren sich nicht die bohne um das alter. andere hingegen schon.

Ja, das ist bei vielen Sachen so. Vor allem bei Alkohol und Zigaretten. Und die können weitaus mehr Schaden anrichten als ne PSN Card (falls man mit ner PSN Card überhaupt Schaden anrichten kann). :ugly:

@SLA: Du kannst mir nciht erzählen (ohne zu lügen), dass du keinen kennst, der dir die nicht holt...

Dennoch darf so etwas eigentlich nicht möglich sein! Ich mein ich will mir nur Guthaben kaufen und kein metzel-Spiel xD

Ich finde es prizipiell gut, dass die Verkäufer jetzt genauer auf die USK-Beschränkung achten.

Jemanden im Laden zu fragen find ich peinlich: "Äähm entschuldigen Sie, aber könnten sie mir netterweise diese Prepaidkarte kaufen, sie ist nur ab 18, weil man theoretisch damit im PS-Store Sachen, die ab 18 sind kaufen könnte, sofern sie sich im Store befinden würde... ?"

Jemanden im Laden zu fragen find ich peinlich: "Äähm entschuldigen Sie, aber könnten sie mir netterweise diese Prepaidkarte kaufen, sie ist nur ab 18, weil man theoretisch damit im PS-Store Sachen, die ab 18 sind kaufen könnte, sofern sie sich im Store befinden würde... ?"
dann wirst du wohl noch etwas warten müssen, bis du auch in den genuss von ps-store-zeugs kommen kannst. :D

Zurück