PlayStation Schuld am EM-Aus von England?

StainlP

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Website
www.clan4free.de
Auf irgendetwas müssen die Engländer ja schieben, das sie kein Fußball spielen können! :D
die Italiener können es auch nicht aber sie Betrügen gut. :evil:
 

Cosmic Dancer

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
2.321
Reaktionspunkte
0
Website
www.germany-warfighter.de.tt
Jawoll,Spielekonsolen sind Schuld an der umhergreifenden Verrohung und Verwahrlosung der Jugend,an der Fussballmisere in England,abwarten wann Spielekonsolen als Energiefresser und Umweltverschmutzer angeprangert werden.
Vermutlich auch als Ursache für die Kriegstoten im Irak,oder für den Wirbelsturm in Bangladesh,die steigende Hautkrebsrate in Australien,die schmelzenden Polkappen,den Schwund der Ozonschicht,für fehlgeschlagene Brust OPs,für Korruption,das Übel der Welt.....
 

Vamvy

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
England EM-Aus

Natürlich sind alle Konsolenspieler Schuld am Aus der Engländer. Wie auch an den Amok-Läufen, an Klimakatastrophen, Diktaturen usw usw. Was noch keiner weiß, insgeheim basteln einige ja schon am dritten Weltkrieg. Denn durch gewisse Ballerspiele, wissen natürlich eine Menge Gamer, wie ein Krieg richtig abläuft. BULLSHIT!!! Wer gewisse Spiele zu Hause nicht gewinnt, brauch sich über nichts zu wundern. Vielleicht können die Engländer ja mal in Norwegen anrufen. Dann können sie sich gegenseitig bejammern.
 

PtOlbrch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Website
www.gesichterparty.de
Natürlich sind alle Konsolenspieler Schuld am Aus der Engländer. Wie auch an den Amok-Läufen, an Klimakatastrophen, Diktaturen usw usw. Was noch keiner weiß, insgeheim basteln einige ja schon am dritten Weltkrieg. Denn durch gewisse Ballerspiele, wissen natürlich eine Menge Gamer, wie ein Krieg richtig abläuft. BULLSHIT!!! Wer gewisse Spiele zu Hause nicht gewinnt, brauch sich über nichts zu wundern. Vielleicht können die Engländer ja mal in Norwegen anrufen. Dann können sie sich gegenseitig bejammern.

Wenn Spiele sogar für die Misserfolge im Sport verantwortlich sind dann frag ich mich wieso ausgerechnet die Japaner sich für die vergangenen WM-Tuniere immer qualifizieren konnten:D
 
Zuletzt bearbeitet:

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Die Konsolen sind daran Schuld, dass sie raus sind? Wenn es so wäre, dann würde ich mich gern bei Sony und co. bedanken....ich kann Fußball eh nicht leiden!
Also wirklich...wie kann man sich wie ein verzogenes Gör benehmen und rumheulen, dass ein Gerät an den eigenen Versagen Schuld ist?
Geschieht den Recht, dass er weg vom Fenster ist...das ist ja peinlich in der Öffentlichkeit sich selbst als schlechten Verlierer zu präsentieren.
Also echt...für sowas hab ich echt kein Verständis.....:autsch:

Als nächstes kommt: BILD deckt auf!!!: Konsolen Schuld an der Erderwärmung, Pelzträgern, schlechten Fernsehprogram, Gammelfleisch und natürlich Tokio Hotel!
 

Der Wann

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
lol

Ja Ja die Engländer, bestimmt hocken viele kids an PC und Konsolen und spielen draussen kein Fussball aber ist halt mal so, ist bei uns auch nicht anders, als ich noch in der Schule war wurden meine Noten auch schlechter als ich ein N64 bekamm:D
Die FIFA / UEFA sollten über eine WM / EM auf der Playstation nachdenken ganz Officell da können die Engländer dann zeigen was die Kiddies gelernt haben zu hause an den Konsolen.
:ugly:
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Die Schuld Trägt das Geld! Die Topfussballer bekommen doch schon allein Geld wenn sie sie mal kurz aufn Rasen spucken! Wenn man sie Nach Leistung bezahlen würde, dann sieht man wieviel Wert der Fussball-Sport wirklich noch besitzt. Folglich lässt es sich mit einer Niederlage ja fast genauso gut Leben wie mit einen Sieg, und den gelächter und den kritiken kann man ja kurz mit den Flieger entgehen in einen "andere Welt".
 

Lordi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ich hätte statt einer Postulation gerne mal einen vernünftigen Beweis.
 

seth_gecko

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Interessant ist ja auch, das er von Kids spricht, die nur noch zu Hause vor der Konsole hocken, anstatt gegen das runde Leder zu treten. Will er etwa die Generation von morgen für das Versagen der Generation von heute verantwortlichen machen?
Irgendwie haut diese Aussage von vorne bis hinten nicht hin. Wieder mal ein Beispiel für absolut "geniale" Fußballerlogik.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben Unten