Okay, da hier bereits eine gewaltige Kontroverse auf den Beitrag bezüglich hervorgerufen wurde, werde ich mich auch einmal daran beteiligen:
1. Ich bin 14, daher noch unmündig, und von meinen Eltern abhängig.
2. Solche Strafen, wie wegsperren,... bekomme ich nicht, weil das bei uns so abläuft:
Zuerst muss ich lernen(wenn eine Schularbeit, oder ein Test ansteht), dann kann ich zocken, was ich will, wie ich will, wie lange ich will...
Ich kann mich und meine Noten ziemlich gut abschätzen, daher weiß ich im Vorfeld ob's eine 5(In AUT gibt's nur 5 Benotungsstufen), oder was positives ist.
Wenn ich eine schlechte Note, 4 oder 5, habe, dann hab ich das im Gefühl(zu wenig gemacht, mit den anderen dann verglichen und drauf gekommen, dass die Hälfte falsch ist....). Wenn ich dann heimkomme, dann erzähl ich meinen Eltern von der SA, und, falls es negativ ist, dann wird besprochen, nächstes Mal mehr lernen, genauer... . Wenn dann meine Eltern sagen: "Eine Woche mal nicht spielen, sondern lernen!", dann akzeptiere ich das, und verstehe es auch. Dann setz ich mich hin, lese was, lern vll. ein bisschen... .
PS: Schlechte Noten hab ich sowieso nur in Mathe, und das wissen meine Eltern, und daher fallen die Strafen nicht schlimm aus, wenn ich da mal ein Nicht Genügend habe... . Aber einen Auftragskiller würde ich nicht auf meine Eltern hetzen auch wenn ich mirs leisten könnte, dafür habe ich sie viiiiiiiieeeeeeeeeel zu lieb