• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation-Verbot: Sohn setzt Auftragskiller auf Eltern an

joa also wegen meinen schlechten zensuren darf ich auch net zocken :autsch: in der schulwoche.am wochenende kann ich wieda aba da darf ich viel^^an den pc darf ich auch net.aba dafür eltern killen?naja wenn ich ma kinner hätte dann würd ich net so n verbot machn.sondern lieber darauf achten das mein kind lernt un so^^
 
Falls jemand noch einen Assassinen für seine Eltern sucht:
Ich kann einen empfehlen. Der leistet richtig gute Arbeit. Musste seine Dienste in Anspruch nehmen, weil mir meine Oma keinen Zuschuss zum Führerschein geben wollte...:ugly:

So ein Schwachsinn. Da muss doch wirklich was in der Erziehung fehlgelaufen sein. Wer hat denn solche Gedanken seine Eltern umzubringen, weil sie einen nicht spielen lassen wollen, wenn man selbst so schlecht in der Schule ist. Und wer ist so minderbemittelt und (versucht) setzt das noch in die Tat um.
Manmanman.:uff:

Nicht für die Schule lernen wir - fürs Leben!
Peace.:)
 
Okay. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Hatte auch PS2-Verbot über ein Jahr lang. Aber trotzdem wüde ich nicht meine Eltern umbringen lassen. Das wäre dann doch zu krass. Naja freue mich schon auf die Nachrichten und die Reaktion der Politiker wenn sie davon erfahren. Warscheinliuch versuchen sie dann wieder ein Verbot von "Killerspielen" durchzusetzen ^^. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fällt den Eltern ein!?
Ein Verbot:confused:

Ich finde es gut, was der junge gemacht hat, leider hat er es nicht geschafft.
Ein Kind nicht zocken lassen, das ist doch Quälerei

Die Eltern sollten lebendig begraben werden.:D



Liebe Eltern,
es wurde bei mir damals auch versucht, hat nicht geklappt.
Die Zeit wo ich früher nicht zocken durfte, hole ich gerade nach:D
 
Mir ist so was zum Glück nie passiert. Die einzige Strafe, die ich mal bekommen habe, war mal ein Tag Stubenarrest, da war ich in der Grundschule. Da musste ich einmal nachsitzen, weil ne Freundin und ich die Matheaufgaben einfach nur so hingeschmiert hatten. (Päh, ich wurde sogar doppelt bestraft!!!!!:motz: ).
Ansonsten war das bei mir in der Schulzeit immer sehr ausgeglichen. Hab eh nie so viel gezockt, wir waren mehr die aktive Jugend.

Aber meinen Bruder wurde auch schon mehrmals die Glotze verboten(inkl. PS). Aber gebracht hat das bei dem auch nichts. Jedenfalls nicht längerfristig.
Trotzdem halte ich solche Strafen für sinnvoll, aber nur dann wenn sie auch wirklich konsequent durchgezogen werden.
Was diesen kranken Typen hier angeht...Okay, ich hoffe mal wirklich, dass der nur eine Ausnahme ist. Das ist echt die Härte!!!:autsch: Ich meine, hätten mir meine Eltern mal irgendetwas weggenommen (als Strafe), hätte ich sicher auch andere Beschäftigungen gefunden. Aber da sieht man mal wieder, wie das Zocken so sehr in die Leben mancher manifestiert ist, dass sie nur noch das als Lebensaufgabe sehen(jetzt mal extrem ausgedrückt).

Und natürlich ist das mal wieder ein gefundenes Fressen für all die Politiker und Medienexperten, die meinen, dass Computerspiele gewalttätig machen.
Mag sogar sein, dass das stimmt, aber meine Agressionen beziehen sich dann meistens auf das Spiel selbst (z.B, wenn ich nicht weiterkomme, das Rennen einfach nicht gewinnen kann, zum tausendsten mal irgendwo ein Leben lassen musste oder es einfach nicht raffe, was ich jetzt tun soll). Aber dann mach ich ein paar Stunden oder Tage Pause....
Okay, ich schweife ab.....

Aber mal ehrlich, Eltern haben das Recht, ihren noch minderjährigen Kindern Dinge zu verbieten, wenn sie meinen, dass andere Sachen (wie z.B. die Schule) auf der Strecke bleiben. Aber auch wenn sie merken, dass das Spielverhalten ihres Sprösslings nicht mehr in einem gesunden Rahmen ist, sondern schon ein riesen Suchtpotenzial vorhanden ist. Das sind für mich alles schlüssige Gründe, und Kinder die dafür wahrhaftig ihre Eltern killen wollen, die gehören in psychiatrische Behandlung in einer geschlossenen Abteilung.

So, Ende!
 
Dauert ja ewig, bis man de ganzen Comments gelesen hat ey:ugly:^^

@topic:
Also die Geschichte an sich ist schon hart, nur glaube ich auch, dass der Junge bei einem wirklichen Auftragskiller gar keine Chance gehabt hätte, weil er erstens nicht das Geld für einen professionellen hat und zweitens man eh nicht genau weiß, ob er es tatsächlich getan hätte;). Ich weiß ja nicht, aber ich finde, wenn man Kindern die Playses u alles wegsperrt bzw verbietet, ist das auch keine richtige Lösung, weil, wenn man keinen Bock auf Schule hat und/oder schlechte Noten hat, hilft das Nicht-zocken-dürfen auch nicht wirklich, da helfen nur wirkliche Lösungen wie eben einfach Pauken oder Belohnungen/Aufmunterungen/Hilfen von Anderen u wenn es nötig ist, Nachhilfe;). Bei mir haben das meine Eltern schon lange aufgegeben glaube ich, die erfahren auch so gut wie nichts von der Schule, außer sie werden zum Direx geladen (wenn ich wie anfang des Jahres mächtig Scheiße gebaut hab) oder erfahren am Elternabend einen Großteil der Noten.
 
Wenn es schulische Probleme gibt, bin ich halt der Meinung, sollte man erstmal zusammen reden u zusehen, dass das wieder wird, finde ich. Hat bei mir zwar (noch) nicht wirklich geklappt, da ich mit meinen Eltern wenig rede usw, aber ich versuch eben dieses Jahr das iwie hinzubekommen, hab die 10te letztes Jahr grade so geschafft, u kenne Schulprobleme wirklich nur allzu gut, trotzdem sind Verbote wie die Konsole/den PC wegsperren nur in letzter Instanz in Ordnung, und man muss eben wie gesagt, davor mit dem Kind darüber reden und ihm helfen, denn wer sein Kind nur schlecht macht, Verbote ausspricht, der macht die Vater-Kind Beziehung wohl nicht gerade besser;).
(sry, musste 2 Beitrage schreiben, da die PS3 nicht so viele Zeichen auf einmal senden kann/sendet)
 
ach du scheiße! :huh:
das ist ja heftig... der hatt ja echt nen sprung in der schüssel! :ugly:

und zur frage: ich bekomme auch ps2 und pc verbot, wenn ich schlechte noten schreibe... :(

@slumpy: hast du einen synapsen Defizit in deinem Zelebralen Kortex?!?!
 
Junge, Junge...

Das ist aber ein Ding! °_°
Ich kannte auch eine Freundin die sich geritzt hat weil ihre Eltern ihr PC Verbot gaben!

Zum Glück ist das bei mir zuhause genau das Gegenteil.
Wenn ich eine schlechte Note habe, komm ich total deprimiert nach Hause und meine Mutter versucht mich dann aufzumuntern.
XD
Manchmal sagt sie zwar ich soll nicht so viel spielen oder nicht zu lang vor dem PC sitzen, aber sie weiß das ich ein sehr liebes und braves Kind bin und ich erkenne schnell meine Grenzen (im Gegensatz zu meiner Schwester) .
=D
 
Das Schlimmste ist ja wie er jetzt mit seinen Eltern auskommen soll!
Die werden immer im Hinterkopf haben dass er sie töten wollte bei jedem Kontakt.Eig. hat er sie ja getötet. Kann mir nicht vorstellen dass er immer noch bei ihnen wohnen wird usw....
 
Krank

alo ich meine ich bin 14 jahre alt und bin auf einer hauptschule und bin so im 3er bereich und ich habe zwar vor einer woche eine 5 nach hause gebracht und habe meine mutter gleich erzählt was los ist und da hat sie gesagt besser wen du es so sagst wen du es erst verheimlichen würdest würde man noch mehr ärger kriegen und da habe ich dan halt die strafe eingesehen (1Woche ohne pc)
war zwar langweilig aber in der zeit habe ich auch gelernt und siehe da heute war es wieder eine 3 :);)
 
das video kenn ich... voll bekloppt der typ! :ugly:
 
Zurück