PlayStation2 im Netzwerk, geht das?

Mr. Bloody Sunday

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte nur mal Fragen ob man mehrere PS2 miteinander vernetzen kann und natürlich auch unternander mit den PS2 spielen kann?
Uns stehen 2 PlayStation2 (die dünne), je 2 originale Controler und 2 MemoryCard (1x original und 1x Fremdhersteller) zur Verfügung.
Wir haben 2x KillZone und 2x Nfs2 und natürlich 2 Ferseher.
Also was benötige ich noch für Hardware dafür oder geht das mit dem vernetzen überhaupt:confused:?
Wir haben es schon mit einem gekreutzten Crossover-Kabel (vom PC) probierte.
Wir haben da Kabel einfach in den Netzwerkanschluss der beiden PS2 eingesteckt und es mit Killzone probiert.
Der hat ca 2min. ne Verbindung gesucht aber keine gefunden:autsch:.

Würde mich freuen wenn mir schnell jemand helfen kann.
Da könnte ich nämlich Heut noch einkaufen fahren.

Danke schon mal im vorraus.:D
 
W

Waggl

Gast
Also ich meine, daß nur Spiele gehen die Lan unterstützen! SOCOM wäre zum Beispiel eins! Also von eurem Zubehör her müsstet ihr alles haben!
Versucht doch mal bei der offiziellen PS2-Homepage, ob ihr dort was findet!
 
Oben Unten