Politik: Wo steht ihr?

Wo steht Ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
Schön, dass du ,im Gegensatz zu mir weißt, dass ich fremdenfeindlich bin. :hoch:


Ich sehe nun mit klareren Augen wie frei du von Vorurteilen bist.

Anders als Du diskutiere ich normal und aus meinen Mund oder Fingern eben, ist das Wort dumm auch nicht gefallen.

Wenn Du hier noch nicht einmal Dich im Klartext äußerst, was Du dann unter Extrem Rechts verstehst, nimm es mir dann nicht übel, Dich als Fremdenfeindlich zu beurteilen.
 
Da Du ja so argumentierst, denn erkläre mir doch bitte darin den Unterschied! Vielleicht kann ich ja noch was lernen.



Hier kann ich Dir nur raten, dass Du das beleidigen einfach besser unterlässt. Ich urteile schließlich ja auch nicht über Dich, zudem würde ich mir das gar nicht erlauben, weil ich Dich nicht einmal kenne.

Ich besitze in Gegensatz zu Dir, einen gewissen Umgangston und auch gewissen Respekt, der sich aber verdient werden sollte.



Extrem Links ist links da gibt es für mich und meiner Meinung nach eben so wenig Unterschied ob Extrem Rechts eben rechts ist. Bevor Du mit solchen Wörtern



Dich wirfst, solltest Du vielleicht mal überlegen wie es genau heißt und deren Bedeutung.

XD Der Kommentar ist einmalig! Wenn du Wörter triffst, die DU nicht versteht muss ICH sie DIR erklären. Wenn ICH Wörter benutze, deren Bedeutung MIR bekannt sind muss ICH mir deren Bedeutung nocheinmal überlegen.
Kurz: Du darfst weiterhin "Extrem Rechts" verwenden, ohne die Bedeutung dahinter zu wissen und ich bin dumm, weil ich unsicher bei der Rechtschreibung eines Worts bin. :autsch::autsch::autsch:

PS: Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur sachlich gefragt!
 
Anders als Du diskutiere ich normal und aus meinen Mund oder Fingern eben, ist das Wort dumm auch nicht gefallen.

Wenn Du hier noch nicht einmal Dich im Klartext äußerst, was Du dann unter Extrem Rechts verstehst, nimm es mir dann nicht übel [no problemo!], Dich als Fremdenfeindlich zu beurteilen.

Wenn du nicht weißt welche Position ich vertrete und dich nach dieser nicht erkundest, dann besteht deiner Argumentationstgrundlage nur aus Vorurteilen. Das ist alles, was ich versuchte zu erklären.
 
Wenn du nicht weißt welche Position ich vertrete und dich nach dieser nicht erkundest, dann besteht deiner Argumentationstgrundlage nur aus Vorurteilen. Das ist alles, was ich versuchte zu erklären.

Du weichst meiner Frage irgendwie aus und erklärst Deine Auffassung von Extrem Rechts überhaupt nicht.

Meine Argumentierungsgrundlage besteht nicht aus Vorurteilen, denn ich weiß ja was Extrem Rechts bedeutet. Nur scheint Deine von meiner und der Allgemeinheit irgendwie abzuweichen.

Deshalt ist eine derartige Argumentation fehlerhaft.

Gehörst Du zu irgendeiner Rechtsextremen Gruppe die sich so nennt, aber die Doktrin nicht befolgt?

Das hier ist von mir die bisher bekannte Definition von Rechtsextremismus

Rechtsextremismus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neonazi-Demonstration am 2. April 2005 in MünchenDer Begriff Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um faschistische, neonazistische oder ultra-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. Deren gemeinsamer Kern ist die Orientierung an der ethnischen Zugehörigkeit, die Infragestellung der rechtlichen Gleichheit der Menschen sowie ein antipluralistisches und autoritär geprägtes Gesellschaftsverständnis. Politischen Ausdruck findet dies in Bemühungen, den Nationalstaat zu einer autoritär geführten „Volksgemeinschaft“ umzugestalten. Der Begriff „Volk“ wird dabei offen rassistisch definiert oder ethnopluralistisch interpretiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weichst meiner Frage irgendwie aus und erklärst Deine Auffassung von Extrem Rechts überhaupt nicht.

Meine Argumentierungsgrundlage besteht nicht aus Vorurteilen, denn ich weiß ja was Extrem Rechts bedeutet. Nur scheint Deine von meiner und der Allgemeinheit irgendwie abzuweichen.

Gehörst Du zu irgendeiner Rechtsextremen Gruppe die sich so nennt, aber die Doktrin nicht befolgt?

:uff: Ja wir sind eine Untergrundorganisation mit einem Hobbyraum, wo wir unsere Selbsthilfeseminare abhalten und Parolen grölen und Samstags beten wir zu dem Gründer unserer Hallen :uff:
Fakt ist doch, dass du nur eine Seite von rechter Weltanschauung kennst, nämlich die der Nazis. Aber daneben exestieren tausende anderer, die danach oder eben DAVOr entstanden, denen du aber auch den Nazihut aufsetzt.
Das Prinzip scheinst du wohl mittlerweile zu verstehen oder?
 
XD Der Kommentar ist einmalig! Wenn du Wörter triffst, die DU nicht versteht muss ICH sie DIR erklären. Wenn ICH Wörter benutze, deren Bedeutung MIR bekannt sind muss ICH mir deren Bedeutung nocheinmal überlegen.
Kurz: Du darfst weiterhin "Extrem Rechts" verwenden, ohne die Bedeutung dahinter zu wissen und ich bin dumm, weil ich unsicher bei der Rechtschreibung eines Worts bin. :autsch::autsch::autsch:

PS: Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur sachlich gefragt!

Das ist eine Unterstellung Deinerseits, das ich diese Wörter nicht verstehen würde. Nur weil ich von Dir die Erklärung wissen wollte wie Du das interpertierst?

Es ist schon lächerlich an sich was Du hier abziehst. Das Du Menschen Wörter hier vor legst, die man so nie geschrieben hat. Zudem einfach Sätze verdrehst wie Du sie gerne lesen magst. Des Weiteren sehe ich das schon als Beleidung an, denn mit so einer Aussage unterstellst Du mir ja fragend förmlich das ich dumm sei.

Wenn Du


schreibst, woher soll ich denn wissen das Du eigentlich Trotzkismus meinst? Hellsehen kann ich persönlich noch nicht.

Da Du ja auch immer wieder nicht auf das eingehst was man Dir schreibt und Du es anders darstellst, kann ich Dir nur hiermit sagen, dass ich auf so eine Art der Diskussion keinen Wert lege.

Zudem möchte ich Dich bitten, dass Du im weiteren Abstand davon hälst mich mit irgendwas hier im Forum an zu greifen, in dem Du meine Sachen aus dem Zusammenhang heraus ziehst.
Da ich zu einem weiteren Gespräch einfach keine Zeit habe, da mir diese schlichthin zu kostbar ist.
 
Ja wir sind eine Untergrundorganisation mit einem Hobbyraum, wo wir unsere Selbsthilfeseminare abhalten und Parolen grölen und Samstags beten wir zu dem Gründer unserer Hallen
Fakt ist doch, dass du nur eine Seite von rechter Weltanschauung kennst, nämlich die der Nazis. Aber daneben exestieren tausende anderer, die danach oder eben DAVOr entstanden, denen du aber auch den Nazihut aufsetzt.
Das Prinzip scheinst du wohl mittlerweile zu verstehen oder?


Du weichst ja immer noch aus. Du hast eine eigene Interpretation von dem Begriff Rechts Extrem und erwartest das jeder weiß, was in Deinem Kopf abgeht. Du redest hier von Rechtsextremismus ohne Fremdenfeindlichkeit und wunderst Dich das andere dann nur denken, Hä?

Und eine Erklärung Deiner Auffassung von Rechtsextremismus wie das nun funktioniert ohne Faschismus und Fremdenfeindlichkeit und was da nun übrigbleibt bleibst Du die ganze Zeit schuldig.
 
Wie wäre es denn mit der Benutzung von Google?

Hast Du schon mal Rechtsextreme in Google eingegeben?

Also ich bleibe bei meinem Standpunkt. Ich habe diesen Thread nicht erstellt und tollerieren möchte ich Vorurteile, Fremdenfeindlichkeit und Hass nicht.

Dafür steht Rechtsextremismus und damit auch Du wenn Du Dich in diese Gruppe einordnest.
 
Wenn das deine Meinung ist, dann gönne ich sie dir. Nur deinen Mitmenschen nicht.

Das ist ja nicht nur meine Meinung, Rechtsextremismus nicht zu tolerieren. Zum Glück.

Und auch ist es nicht nur meine Meinung, das Rechtsextremismus fremdenfeindlich ist.
Du hast Dich ja persönlich mit Deinen Äußerungen und Deinem Häckschen so eingestuft.

Der der User Awsome den Du hier so verteidigst, ging noch ein Schritt weiter, und hat noch in anderen Threads ausländerfeindliche Außerungen gemaucht.

Da Du jeglichen anderen Fragen ausweichst und auch nicht antwortest kann man da auch nichts anderes mehr sagen.

Und das Du diese Diskussion auf so billige Art beendest, nur weil Du in Erklärungsnot gekommen bist, war mir schon klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nicht nur meine Meinung, Rechtsextremismus nicht zu tolerieren. Zum Glück.

Und auch ist es nicht nur meine Meinung, das Rechtsextremismus fremdenfeindlich ist.
Du hast Dich ja persönlich mit Deinen Äußerungen und Deinem Häckschen so eingestuft.

Der der User Awsome den Du hier so verteidigst, ging noch ein Schritt weiter, und hat noch in anderen Threads ausländerfeindliche Außerungen gemaucht.

Da Du jeglichen anderen Fragen ausweichst und auch nicht antwortest kann man da auch nichts anderes mehr sagen.

Und das Du diese Diskussion auf so billige Art beendest, nur weil Du in Erklärungsnot gekommen bist, war mir schon klar.

Ok, dann bin ich nun eben gegen freie meinungsaüßerung, wenn die aufeinmal als billig bezeichnet wird. Herr Awesomo war für einen EU-Beitritt der Türkei. Grundverdorben und ausländerfeindlich der Kerl!
Na toll. Andere sind auch nicht differenziert. Darauf baust du?
Du weißt, dass ich ausländerfeindlich bin weil ich ein Häkchen gesetzt habe und dazu sagte, dass ich nicht ausländerfeindlich bin? Bist du denn nicht ausländerfeindlich, weil du sagst, dass du ausländerfeindlich bist? Wenn ichs bei "Links" gesetzt hätte wäre ich dann ein Gutmensch für dich?
Klär mich auf. Ich bin mit der Meinung der Herde, in der du dich ja so heimisch fühlst nicht vertraut.
 
Ok, dann bin ich nun eben gegen freie meinungsaüßerung, wenn die aufeinmal als billig bezeichnet wird. Herr Awesomo war für einen EU-Beitritt der Türkei. Grundverdorben und ausländerfeindlich der Kerl!
Na toll. Andere sind auch nicht differenziert. Darauf baust du?
Du weißt, dass ich ausländerfeindlich bin weil ich ein Häkchen gesetzt habe und dazu sagte, dass ich nicht ausländerfeindlich bin? Bist du denn nicht ausländerfeindlich, weil du sagst, dass du ausländerfeindlich bist? Wenn ichs bei "Links" gesetzt hätte wäre ich dann ein Gutmensch für dich?
Klär mich auf. Ich bin mit der Meinung der Herde, in der du dich ja so heimisch fühlst nicht vertraut.

Mir geht es um das Extreme. Lass uns doch mal Vernünftig diskutieren. Also Du hast Deinen Haken auf Extrem Rechts gesetzt. Es ist allgemein nunmal bekannt, und das kannst Du nicht abstreiten, das der Rechtsextremismus für Fremdenfeindlichkeit steht. Da scheinst Du Dich aber wiederum nicht hinzu zuzählen. Aber einer Erklärung wie der Rechtsextremismus in dem Du Dich befindest aussieht bist Du nach mehrmaligen Fragen nicht nachgekommen.

Der Herr Awesome hatte auch sätze gesagt wie Befürschtungen Deutschland könnte dannach mit Dönerbuden übersät sein. Natürlich könnte man das als Scherz verbuchen, aber wenn dieser Satz von jemanden kommt, der wenig vorher Extrem Recht go go go schreibt. Findest Du das nicht auch etwas unpassend.

Wo ich stehe, ich versuche irgendwie jeden zu verstehen und versuche mich in der Mitte zu bewegen, nur wenn jemand auf Hass setzt und Parolen ruft hört auch mein Diskussionsverständnis auf. Was ich Dir jetzt nicht unterstellen will, parolen gerufen hast Du nicht.

Mit billig meinte ich einfach nur das Du diese Diskussion einfach abgebrochen hattest jedenfalls kam es mir so vor ohne auf meine Fragen richtig einzugehen.

Was bedeutet nun für Dich Extrem Rechts?
 
Mir geht es um das Extreme. Lass uns doch mal Vernünftig diskutieren. Also Du hast Deinen Haken auf Extrem Rechts gesetzt. Es ist allgemein nunmal bekannt, und das kannst Du nicht abstreiten, das der Rechtsextremismus für Fremdenfeindlichkeit steht. Da scheinst Du Dich aber wiederum nicht hinzu zuzählen. Aber einer Erklärung wie der Rechtsextremismus in dem Du Dich befindest aussieht bist Du nach mehrmaligen Fragen nicht nachgekommen.

Der Herr Awesome hatte auch sätze gesagt wie Befürschtungen Deutschland könnte dannach mit Dönerbuden übersät sein. Natürlich könnte man das als Scherz verbuchen, aber wenn dieser Satz von jemanden kommt, der wenig vorher Extrem Recht go go go schreibt. Findest Du das nicht auch etwas unpassend.

Wo ich stehe, ich versuche irgendwie jeden zu verstehen und versuche mich in der Mitte zu bewegen, nur wenn jemand auf Hass setzt und Parolen ruft hört auch mein Diskussionsverständnis auf. Was ich Dir jetzt nicht unterstellen will, parolen gerufen hast Du nicht.

Mit billig meinte ich einfach nur das Du diese Diskussion einfach abgebrochen hattest jedenfalls kam es mir so vor ohne auf meine Fragen richtig einzugehen.

Was bedeutet nun für Dich Extrem Rechts?

1. ich finde "Extrem Rechts go go go" ultra belustigend. :lol:
2.dementsprechend empfinde ich das mit der Dönerbudenüberschwemmung nicht als so dramatisch, ein Scherz aber halt weniger witzig wie Punkt 1.
3. Extrem Rechts bedeutet für mich nichts weiter als den Inbegriff der Dummheit der Menschheit, die den Begriff Extrem Rechts benutzen, als obs eine andere Bedeutung hätte, außer ihre Dummheit zu stigmatisieren.
So, hoffe du hast die Antwort auf all deine Fragen.
 
1. ich finde "Extrem Rechts go go go" ultra belustigend. :lol:

In einer Zeit, in dem Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextreme Übergriffe in jedem Land noch an Tagesordnung sind, finde ich es nicht wirklich belustigend.

2.dementsprechend empfinde ich das mit der Dönerbudenüberschwemmung nicht als so dramatisch, ein Scherz aber halt weniger witzig wie Punkt 1.

Dementsprechend ist Punkt 2 in Verbindung mit Punkt 1 auch nicht witzig.

3. Extrem Rechts bedeutet für mich nichts weiter als den Inbegriff der Dummheit der Menschheit, die den Begriff Extrem Rechts benutzen, als obs eine andere Bedeutung hätte, außer ihre Dummheit zu stigmatisieren.
So, hoffe du hast die Antwort auf all deine Fragen.

Warum ist es Dumm wenn man nicht Hellsehen kann, das jemand für ein weitläufig bekannten Begriff eine andere Interprätation hat? Es ist nunmal Menschlich für alles einen Begriff zu haben und Extrem Rechts, da sich sich sogar die überwiegende Mehrheit der Rechtsextremen einig, steht für von mir in den vorherigen Posts erwähnten Eigenschaften. Du bist jedenfalls der erste Rechtsextreme der das behauptet. Und ich kannte einige.

Wolltest Du mit Deiner Äußerung einfach nur provozieren? Würde zu dem Akkount von Awesome passen und ich denke schon das Du Awesome bist.

Aber sei mal ehrlich, was hast Du denn erwartet wenn Du Dich stolz als Extrem Rechts einschreibst und dann noch Extrem Rechts go go go postest. Wo liegt die Mehrheit bei den Menschen die das machen. Bei denen die nur provozieren wollen, oder bei denen die wirklich Rechtsextrem sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Mensch dieser Seite. Versuch doch mal wenigstens Humor zu verstehen.
"Extrem Rechts go go go", kann doch KEIN Mensch ernst nehmen! Das ist doch der Witz.

PS: ich würde mich als Nitzscheaner keineswegs als rechts bezeichnen aber ich nehme an, dass man uns so sieht.
 
Hach, Mensch dieser Seite. Versuch doch mal wenigstens Humor zu verstehen.
"Extrem Rechts go go go", kann doch KEIN Mensch ernst nehmen! Das ist doch der Witz.


Also gut, Du kommst in einen Thread der heiß, Politik: Wo steht ihr?, dann trägst Dich als Extrem Rechts ein und schreibst noch Extrem Rechts go go go. Und das ist jetzt witzig?
Ich lache wenn ich später mal in den Keller gehe heute.

PS: ich würde mich als Nitzscheaner keineswegs als rechts bezeichnen aber ich nehme an, dass man uns so sieht.

Naja, Du hast Dich ja selbst als extrem Rechts orientiert eingetragen.

Aber zurück zu unserem bisherigen Gespräch. Das Du Ausländerfeindlich bist, von der Annahme distanziere ich mich ein wenig. Sowohl als Awesome als auch in Deiner jetzigen Darseinform, willst Du nur provozieren und auf Dich aufmerksam machen.

Das Du auf diese Weise mehr Aufmerksamkeit bekommst als Du dachtest hätte Dir aber klar sein müssen. Auch wenn Du es anders siehst, hättest Du Dir eigentlich denken müssen, dass wenn Du Dich als politisch EXTREM Rechts einträgst, man Dir Fremdenfeindlichkeit nachsagt. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun und stützt sich nun mal auf Tatsachen.

Vor allem weil Du Dich um Erklärungen, wie Du es nun meinst mit einer politisch rechtsextremen Denkweise ohne Fremdenhass, gedrückt hast und nur mit gegen Dich vorhandenen Vorurteilen argumentiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst dich also mit dem Spätwerk von Nietzsche nicht aus?


PS: "Extrem Rechts go go go" würde doch nie ein Nazi sagen. Denk doch ma logisch Digga. Und benutze deinen sechsten Sinn für Humor, falls der noch vorhanden ist.
 
Zurück