[Poll] Aus welchem alten Forum kommt ihr?

Aus welchem alten Forum kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319
Nun komme aus dem PCPP-Forum...

Aber das die Werte in der umfrage sind echt ...wow ...
 
Wenn man so fragt, dann komme ich aus dem DVD Vision forum......war aber nicht sonderlich aktiv, wenn dann waren es insgesamt vielleicht 15 Threads......aber immerhin 13 mehr als im PCPP forum :)
 
macmarc schrieb:
Wie im anderen Thread schon gesagt: ich komm ausm opm2 Forum!:)

Dito.

Schade, dass man nur eine Antwort wählen kann. Aber ich war am meisten, am längsten und am liebsten im OPM2, also sollte es klar sein, wofür ich gestimmt habe.
Im allerersten PCPP-Forum war ich mal, ich fands dort bis auf die augenfeindliche Farbe gut und hab noch ein paar Leute in Erinnerung, z.B. Vitek und Shadow Angel.
Mangels Sperrung im Kampf gegen bk, hässlicher Farbe und zu wenig Posts hab ich das Games Aktuell sehr schnell wieder verlassen.
Und im Play war ich der 1-Beitrags-Held SOILWORK.
 
banana eater schrieb:
...
Im allerersten PCPP-Forum war ich mal, ich fands dort bis auf die augenfeindliche Farbe gut und hab noch ein paar Leute in Erinnerung, z.B. Vitek und Shadow Angel.
...

Erschreckend das ausgerechnet diese Kombination hier genannt wird! :eek:
Oh und danke das du dich an mich erinnerst. Das ich mal bleibenden Eindruck hinterlasse hätte ich nicht gedacht.
 
Vitek schrieb:
Erschreckend das ausgerechnet diese Kombination hier genannt wird! :eek:
Oh und danke das du dich an mich erinnerst. Das ich mal bleibenden Eindruck hinterlasse hätte ich nicht gedacht.

Egal welche Differenzen ihr beiden hattet oder habt, du mußt zugeben, dass ShadowAngel jemand ist, an den man sich erinnert. ;)
 
sharkbite schrieb:
Hier eine kleine Umfrage, um quantitativ festzustellen, wieviele User aus welchem alten Forum stammen.

Für den Fall, das ihr euch in mehreren Foren herumgetrieben habt, wählt das, in dem ihr am aktivsten wart.

Ich komme aus dem PCPP Forum, wo ich erst in letzter Zeit wieder etwas aktiver geworden bin. Mal sehen, ob ich das auf cynamite beibehalten kann.
Rein vom Anmeldedatum komm ich aus dem opm-net (mit ings. etwas über 1000 Postings), beheimatet war ich aber im PCPP-Forum.
 
Spectre schrieb:
Egal welche Differenzen ihr beiden hattet oder habt, du mußt zugeben, dass ShadowAngel jemand ist, an den man sich erinnert. ;)
Stimmt. Ich glaube sie hat sich einen Platz in der "Hall of Fame der erinnerungswürdigen Forenuser" gesichtert. ;)
 
Ich gebe zu, ich komme aus dem OPM. Ich hoffe meine Leute lynchen mich nicht wegen diesem Beigeschmack bei meinem Satz. :D
 
Komme auch ausm PCPP-Forum. Hm...Anscheinend bin ich Mainstream.
 
Ebenfalls ...

... genau fünf Jahre im DVD Vision-Forum. Gab nichts besseres! :)
 
Vision ,was sonst !

Gab es noch andere Foren auf diesen Planeten ?:rolleyes:
 
Zurück