[Poll] Aus welchem alten Forum kommt ihr?

Aus welchem alten Forum kommt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    319
Omega schrieb:
die Visionäre haben in ihrem Unterforum getrommelt und zu reger Beteiligung an der Umfrage aufgerufen: das hat wohl funktioniert. :D
Die Armen fürchten sonst von der geballten Macht der Spieler hier untergebuttert zu werden, was ich ehrlich gesagt für Quatsch halte, aber naja...

Ist doch aber so,ihr Gamer seid zusammengenommen in der totalen Überzahl,wass ich reichlich unfair finde!Alleine schon die Bemerkungen mancher Gamer:

"Kniet nieder" "geballte Macht" etc http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/kotz.gif

Ich persönlich kann mit Games mal gar nix anfangen,und es gibt sicherlich auch Gamer,die mit Filmen nix anfangen können!

Gruß
Thorben
 
Cpt. Archer schrieb:
Ist doch aber so,ihr Gamer seid zusammengenommen in der totalen Überzahl,wass ich reichlich unfair finde!
warum ist das unfair? die Gamer kommen aus insgesamt 4 Foren, da ist das eigentlich nur logisch.

Cpt. Archer schrieb:
Alleine schon die Bemerkungen mancher Gamer:

"Kniet nieder" "geballte Macht" etc http://www.dvdnarr.com/forum/images/smiles/kotz.gif
Ironie-resistent? :D
die ganze Sache war ja bekanntlich keine Liebesheirat, aber ich fände es reichlich albern hier jetzt irgendwelche Fronten aufbauen zu wollen. jedes der alten Foren hat seine (Unter)Foren in denen man unter sich bleiben kann, ein friedliches Zusammenleben sollte also möglich sein.
 
Omega schrieb:
warum ist das unfair? die Gamer kommen aus insgesamt 4 Foren, da ist das eigentlich nur logisch.
4 Games-Foren vs 1 DVD-Forum sind ein klares Unverhältniss!


Omega schrieb:
Ironie-resistent? :D
die ganze Sache war ja bekanntlich keine Liebesheirat, aber ich fände es reichlich albern hier jetzt irgendwelche Fronten aufbauen zu wollen
Naja,Kriegsführung soll hier natürlich nicht stattfinden,das sollte klar sein

Omega schrieb:
jedes der alten Foren hat seine (Unter)Foren in denen man unter sich bleiben kann, ein friedliches Zusammenleben sollte also möglich sein.

Tja,es bleibt aber nicht aus,dass sich so mancher Gamer an "unseren" Stammtisch begibt,und geistigen Dünnschiss von sich gibt,ob das anderum auch so ist,kann ich nicht beurteilen,da mich die Games-Foren nicht jucken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Archer schrieb:
Tja,es bleibt aber nicht aus,dass sich so mancher Gamer an "unseren" Stammtisch begibt,und geistigen Dünnschiss von sich gibt,ob das anderum auch so ist,kann ich nicht beurteilen,da mich die Games-Foren nicht jucken!

Es gibt aber durchaus den ein oder anderen "Gamer", der auch Ahnung von Filmen und DVDs hat. Wenn neue Leute im Visions-Stammtisch unerwünscht sind, wird's doch auch irgendwann langweilig. Ich war schon ein paarmal versucht, meinen Senf dort abzulassen, habe mich aber zurückgehalten, da ich das Gefühl hatte, die Gemeinschaft zu stören...
 
Komme aus dem Forum der DVD Vision. War da über die Jahre aber eher Mitleser und auch nicht ständig, sprich jeden Tag da.
 
Despair schrieb:
Es gibt aber durchaus den ein oder anderen "Gamer", der auch Ahnung von Filmen und DVDs hat. Wenn neue Leute im Visions-Stammtisch unerwünscht sind, wird's doch auch irgendwann langweilig. Ich war schon ein paarmal versucht, meinen Senf dort abzulassen, habe mich aber zurückgehalten, da ich das Gefühl hatte, die Gemeinschaft zu stören...

Überhaupt nicht! Tu dir keinen Zwang an. Im Gegenteil, es wurden von manchen ja schon Befürchtungen geäußert, das Vision-Unterforum könne stagnieren, weil sich keine Neuen mehr dort einfinden könnten. Von daher... be welcome.

Übrigens: Ich bin ja auch ein Visioner, aber mit einem haben die anderen wirklich Recht: In Sachen Umgang mit Ironie und Sarkasmus hing dem Visionforum ein Stock im Arsch. :D
 
DarkObiWan schrieb:
Im DVD Vision Forum war ich Sithlord83

Ansonsten bin ich unter dem selben Nick bei Giga.de
Giga.de ist auch mein Hauptwohnsitz... ;) ... mal sehen, wie´s hier ist. Sieht ja recht interessant aus
 
Ich komme aus dem Gamestar Forum, wo ich nur ab und an aktiv war, der Grund dafür ist, dass ich kein Bock mehr auf Kindergarten habe.

Denn die Leute da gehen mir zum teil doch sehr auf den Sack, also ich hoffe gleichmal dass es hier etwas besser wird.
 
Zurück