D
Dr. Kratos666
Gast
Zuersteinmal gibt esNe, sollte man nicht zurückschließen, aber Gewaltätiger sind die eben...
Und bei euch im Osten ist sowieso deutlich Höherer Neonazi-anteil als bei uns... und Türken habt ihr nichtmal ansatzweise so viel wie wir! Bei uns gibt es sogar ganze Türkenviertel in der Stadt....
nicht mehr.bei euch im Osten
Du kannst aber in Neue und Alte Bundesländer unterteilen,da die Gesammtfläche der Alten Bundesländer größer ist,dann ist logischer Weise auch die Zahl der Ausländer größer.
Nazis gibt es leider überall auf der Welt und bei uns im Erzgebirge gibt es zum Glück sehr wenige dieser Idioten.
Da mein Bruder (Stüpfel) in Nürnberg wohnt und einige meiner Kollegen auch überall in Deutschland verteilt wohnen,kenne ich mich überall recht gut aus.GANZ KLARES JA!!! In Dresden und Aue gibt es deutlich mehr Hooligans oder gewaltbereite Fussballfans als bei uns z.b! Ich als Bayernfan fahre sehr oft nach München zu den Bayern-spielen und da gab es von ungefähr 11 Matches, die ich da war, nur eine Schlägerrei! Das war gegen Nürnberg....
Und ich gehe in Plauen zur schule, und da sind einige Dresden Fan... und wenn die am montag wieder in die schule kommen und sagen:"man war das wieder ne schlägerrei"... es ist so! Im Osten gibts mehr Nazis und mehr Hooligans als bei uns! Und wenn du schon im Osten wohnst, weißt du nichtmal ansatzweise wie es bei uns im Westen ist anscheinend!
Bei uns in der Klasse in Plauen haben wir 4 Türkinnen und die sind aus Bayern... wo ich auch herkomme. Und sonst gar keine Türken auf der Schule! Dagegen bei uns in Bayern gibt es schulen wo nur türken sind oder wo mehr als 50% Türkisch sind! Das ist ganz anders als bei euch im Osten!
Moment,ich wohne ja im Osten und hab keinen Plan von der Welt.

Naja,jedenfalls gibt es in jeder größeren Stadt,Vietnamesische,türkische oder was auch immer Viertel,das ist nicht nur in den alten Bundesländern so,sondern auch in Berlin,Dresden,Leipzig,usw. der Fall.
So viel zum Thema nicht auskennen du Schlauberger.
Das Dresden und Aue eine sehr verbreitete Hooligan Szene haben ist ja auch bekannt,aber das ist nicht nur hier so,sondern auch in vielen anderen deutschen Städten,deren Vereine in unteren Ligen spielen.
Das sowas selten bei Bundesligaspielen auftritt ist ja auch nrmal,denn diese Spiele stehen im Fokus der Öffentlichkeit.
Kein Hooligan rennt freiwillig vor die Kamera und stellt sich erstmal vor.
Bei uns ging es da auch Friedlich ab,ich hoffe das zerstört jetzt nicht Dein Bild von den Gewalttätigen Bewohnern der alten Bundesländer.Deutsche würden das bestimmt auch machen, aber wenn dann eher Neonazis! Selbst nach der Pleite gegen Kroatien ging bei uns alles friedlich ab... und da haben die Türken ja Kroatien geschrien... aber da kam keiner mit einem Messer auf die Türken los.
Aber eben andersrum schon! Selbst "austeilen" und nix "einstecken"... so sind sie bei uns"

Nicht nur Hooligans und Nazis,prügeln auf der Straße herum,es sind vorallem Kinder und jugendliche,die sich voll laufen lassen und eben keinen Alkohol vertragen.
Und bist du da jetzt stolz auf dich???Nö, hab scho einige Türken schon geklatscht...
aber das war früher... aber wenn sich einige aufmukken, dann sich auch noch schlagen wollen, dann gibts aber auch was auf die Ohren!

Weiste Junge,ich bin 27 Jahre alt und war noch niemals in irgendeine Schlägerei verwickelt,sicher gab es die ein oder andere Situation wo es hätte passieren können,aber man kann jede Situation auch ohne Schläge lösen.
Schlagen tun nur die Dummen.
Hast du Dir überhaupt mal Deine Posts durchgelesen?
Weißt du,daß du Dich in fast jedem Satz selbst wiedersprichst?
Das beste Beispiel ist "der Osten ist gewaltbereiter" und jetzt schreibst du "ich hab auch schon Türken geklatscht"(was für ein Wort)
Sorry,aber dank Deiner Posts weiß ich gar nicht,warum ich mit Dir darüber überhaupt rede.
Sicher kann ich nicht explizit die Situation in Deinem Wohnort beurteilen,aber auf jeden Fall weiß ich,dass es in jeder Stadt und in jedem Dorf schwarze Schafe gibt.Und Rechtsradikal bin ich aber nicht, denn meine Mutter ist selbst ausländerin!
Aber mich kotzt es eben nur an, wie bei UNS die Türken stress machen.... Unsere Kleinstadt bzw dorf mit 15 000 einwohner... da kenne ich so gut wie jedes Kind, Jugendlichen und jungen erwachsenen und den mit abstand meisten Stress verursachen die türken!
Und das kannst du gar nicht bei mir beurteilen, wenn du gar noch nicht bei uns warst!
Ich bin mir fast 100% Sicher das Ausländer und deutsche sich da in nichts nachstehen.
Es gibt gewalttätige Ausländer,aber auch genau so viele deutsche.
So und nun bin ich raus aus dem Thema,denn mit Fußball hat diese Diskussion rein gar nichts zu tun.
Also Peace und nen schönen Tag noch.




Aber die Deutschen sind ruhig geblieben...