• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Portugal-Spiel: Cynamite im Fußballfieber

Ne, sollte man nicht zurückschließen, aber Gewaltätiger sind die eben...
Und bei euch im Osten ist sowieso deutlich Höherer Neonazi-anteil als bei uns... und Türken habt ihr nichtmal ansatzweise so viel wie wir! Bei uns gibt es sogar ganze Türkenviertel in der Stadt....
Zuersteinmal gibt es
bei euch im Osten
nicht mehr.
Du kannst aber in Neue und Alte Bundesländer unterteilen,da die Gesammtfläche der Alten Bundesländer größer ist,dann ist logischer Weise auch die Zahl der Ausländer größer.
Nazis gibt es leider überall auf der Welt und bei uns im Erzgebirge gibt es zum Glück sehr wenige dieser Idioten.

GANZ KLARES JA!!! In Dresden und Aue gibt es deutlich mehr Hooligans oder gewaltbereite Fussballfans als bei uns z.b! Ich als Bayernfan fahre sehr oft nach München zu den Bayern-spielen und da gab es von ungefähr 11 Matches, die ich da war, nur eine Schlägerrei! Das war gegen Nürnberg....
Und ich gehe in Plauen zur schule, und da sind einige Dresden Fan... und wenn die am montag wieder in die schule kommen und sagen:"man war das wieder ne schlägerrei"... es ist so! Im Osten gibts mehr Nazis und mehr Hooligans als bei uns! Und wenn du schon im Osten wohnst, weißt du nichtmal ansatzweise wie es bei uns im Westen ist anscheinend!
Bei uns in der Klasse in Plauen haben wir 4 Türkinnen und die sind aus Bayern... wo ich auch herkomme. Und sonst gar keine Türken auf der Schule! Dagegen bei uns in Bayern gibt es schulen wo nur türken sind oder wo mehr als 50% Türkisch sind! Das ist ganz anders als bei euch im Osten!
Da mein Bruder (Stüpfel) in Nürnberg wohnt und einige meiner Kollegen auch überall in Deutschland verteilt wohnen,kenne ich mich überall recht gut aus.
Moment,ich wohne ja im Osten und hab keinen Plan von der Welt.:rolleyes:
Naja,jedenfalls gibt es in jeder größeren Stadt,Vietnamesische,türkische oder was auch immer Viertel,das ist nicht nur in den alten Bundesländern so,sondern auch in Berlin,Dresden,Leipzig,usw. der Fall.
So viel zum Thema nicht auskennen du Schlauberger.
Das Dresden und Aue eine sehr verbreitete Hooligan Szene haben ist ja auch bekannt,aber das ist nicht nur hier so,sondern auch in vielen anderen deutschen Städten,deren Vereine in unteren Ligen spielen.
Das sowas selten bei Bundesligaspielen auftritt ist ja auch nrmal,denn diese Spiele stehen im Fokus der Öffentlichkeit.
Kein Hooligan rennt freiwillig vor die Kamera und stellt sich erstmal vor.

Deutsche würden das bestimmt auch machen, aber wenn dann eher Neonazis! Selbst nach der Pleite gegen Kroatien ging bei uns alles friedlich ab... und da haben die Türken ja Kroatien geschrien... aber da kam keiner mit einem Messer auf die Türken los.
Aber eben andersrum schon! Selbst "austeilen" und nix "einstecken"... so sind sie bei uns"
Bei uns ging es da auch Friedlich ab,ich hoffe das zerstört jetzt nicht Dein Bild von den Gewalttätigen Bewohnern der alten Bundesländer.:ugly:
Nicht nur Hooligans und Nazis,prügeln auf der Straße herum,es sind vorallem Kinder und jugendliche,die sich voll laufen lassen und eben keinen Alkohol vertragen.

Nö, hab scho einige Türken schon geklatscht...
aber das war früher... aber wenn sich einige aufmukken, dann sich auch noch schlagen wollen, dann gibts aber auch was auf die Ohren!
Und bist du da jetzt stolz auf dich???:ugly:
Weiste Junge,ich bin 27 Jahre alt und war noch niemals in irgendeine Schlägerei verwickelt,sicher gab es die ein oder andere Situation wo es hätte passieren können,aber man kann jede Situation auch ohne Schläge lösen.
Schlagen tun nur die Dummen.
Hast du Dir überhaupt mal Deine Posts durchgelesen?
Weißt du,daß du Dich in fast jedem Satz selbst wiedersprichst?
Das beste Beispiel ist "der Osten ist gewaltbereiter" und jetzt schreibst du "ich hab auch schon Türken geklatscht"(was für ein Wort)
Sorry,aber dank Deiner Posts weiß ich gar nicht,warum ich mit Dir darüber überhaupt rede.

Und Rechtsradikal bin ich aber nicht, denn meine Mutter ist selbst ausländerin!
Aber mich kotzt es eben nur an, wie bei UNS die Türken stress machen.... Unsere Kleinstadt bzw dorf mit 15 000 einwohner... da kenne ich so gut wie jedes Kind, Jugendlichen und jungen erwachsenen und den mit abstand meisten Stress verursachen die türken!
Und das kannst du gar nicht bei mir beurteilen, wenn du gar noch nicht bei uns warst!
Sicher kann ich nicht explizit die Situation in Deinem Wohnort beurteilen,aber auf jeden Fall weiß ich,dass es in jeder Stadt und in jedem Dorf schwarze Schafe gibt.
Ich bin mir fast 100% Sicher das Ausländer und deutsche sich da in nichts nachstehen.
Es gibt gewalttätige Ausländer,aber auch genau so viele deutsche.

So und nun bin ich raus aus dem Thema,denn mit Fußball hat diese Diskussion rein gar nichts zu tun.
Also Peace und nen schönen Tag noch.

Zuersteinmal gibt es nicht mehr.
Du kannst aber in Neue und Alte Bundesländer unterteilen,da die Gesammtfläche der Alten Bundesländer größer ist,dann ist logischer Weise auch die Zahl der Ausländer größer.
Nazis gibt es leider überall auf der Welt und bei uns im Erzgebirge gibt es zum Glück sehr wenige dieser Idioten.

Da mein Bruder (Stüpfel) in Nürnberg wohnt und einige meiner Kollegen auch überall in Deutschland verteilt wohnen,kenne ich mich überall recht gut aus.
Moment,ich wohne ja im Osten und hab keinen Plan von der Welt.:rolleyes:
Naja,jedenfalls gibt es in jeder größeren Stadt,Vietnamesische,türkische oder was auch immer Viertel,das ist nicht nur in den alten Bundesländern so,sondern auch in Berlin,Dresden,Leipzig,usw. der Fall.
So viel zum Thema nicht auskennen du Schlauberger.
Das Dresden und Aue eine sehr verbreitete Hooligan Szene haben ist ja auch bekannt,aber das ist nicht nur hier so,sondern auch in vielen anderen deutschen Städten,deren Vereine in unteren Ligen spielen.
Das sowas selten bei Bundesligaspielen auftritt ist ja auch nrmal,denn diese Spiele stehen im Fokus der Öffentlichkeit.
Kein Hooligan rennt freiwillig vor die Kamera und stellt sich erstmal vor.

Bei uns ging es da auch Friedlich ab,ich hoffe das zerstört jetzt nicht Dein Bild von den Gewalttätigen Bewohnern der alten Bundesländer.:ugly:
Nicht nur Hooligans und Nazis,prügeln auf der Straße herum,es sind vorallem Kinder und jugendliche,die sich voll laufen lassen und eben keinen Alkohol vertragen.

Und bist du da jetzt stolz auf dich???:ugly:
Weiste Junge,ich bin 27 Jahre alt und war noch niemals in irgendeine Schlägerei verwickelt,sicher gab es die ein oder andere Situation wo es hätte passieren können,aber man kann jede Situation auch ohne Schläge lösen.
Schlagen tun nur die Dummen.
Hast du Dir überhaupt mal Deine Posts durchgelesen?
Weißt du,daß du Dich in fast jedem Satz selbst wiedersprichst?
Das beste Beispiel ist "der Osten ist gewaltbereiter" und jetzt schreibst du "ich hab auch schon Türken geklatscht"(was für ein Wort)
Sorry,aber dank Deiner Posts weiß ich gar nicht,warum ich mit Dir darüber überhaupt rede.

Sicher kann ich nicht explizit die Situation in Deinem Wohnort beurteilen,aber auf jeden Fall weiß ich,dass es in jeder Stadt und in jedem Dorf schwarze Schafe gibt.
Ich bin mir fast 100% Sicher das Ausländer und deutsche sich da in nichts nachstehen.
Es gibt gewalttätige Ausländer,aber auch genau so viele deutsche.

So und nun bin ich raus aus dem Thema,denn mit Fußball hat diese Diskussion rein gar nichts zu tun.
Also Peace und nen schönen Tag noch.

ich könnte wieder soooo viel sagen, aber ich lasse es, weil ich keinen bock mehr habe...

ähm das sehe ich anders...
das 3-2 gegen Tschechien war einfach eine riesen Dummheit und überheblichkeit von Tschechien. Dann noch ein Torwartfehler vom Besten der welt Cech und schon sind die wieder dabei.

Und das was ich gestern gesehen habe, macht mir überhaupt keine Angst, im gegenteil. Ich rechne mit einem 4-1 für die Deutschen. Gestern hatten die Türken so gut wie keine Chance gehabt und die solln gegen uns bestehen?

Und wir haben ja auch Leidenschaft und Herz gezeigt gegen Portugal...
Wir werden Siegen, da bin ich mir totsicher! Die spielerische Qualität und die Reife fehlt der türkischen Mannschaft noch deutlich!

echt? Also bei uns setzen sich keine Deutschen ins Spiel Türkei gegen Kroatia. Nur die Türken kommen zu uns und suchen stress... aber ich glaube es gibt einfach diese türken und andere türken....

und bei uns gibt es mehr die provozierenden gewaltbereiten Türken, die aber nix auf der Brust haben und wenns am mittwoch zur schlägerrei kommt, dann ist die Polizei auch schon zur stelle....

du laberst echt mit so einer fanbrille auf deiner nase...nimm die doch mal ab. deutschland spielt auch nicht immer super, genauso wenig wie die türken. eure spiele gegen österreich und kroatien waren ja wohl sowas von schlecht. aber bringt sowieso nix mit dir zu diskutieren...
mittwoch wird sich zeigen wer die bessere mannschaft ist. und selbst wenn türkei verlieren sollte, bin ich trotzdem stolz, dass wir mit soviel teamgeist soweit gekommen sind. wir hatten ja auch nicht so eine leichte gruppe wie deutschland. wenn wir verlieren, dann hoffentlich wenigstens verdient und nicht durch sowas wie nen foul-elfmeter oder ne schiri-fehlentscheidung.

und zum thema es gibt solche leute und andere...von den deutschen gibt es auch idioten die uns türken nichts gönnen wollen und dann scheiss türken sagen. genauso gibts türken, die sich ebenso total falsch verhalten. werf nicht alle in einen topf, nur weil es dir so passt!

und ja, es kommen deutsche und schauen sich die em-spiele an, indenen auch andere mannschaften spielen!

Oh Mann Playa Richie. Du labberst einen Müll. Die Türkenreichste Stadt, ist immer noch Berlin.:ugly:

Ne wirklich. Halt mal den Ball flach.:uff:

du laberst echt mit so einer fanbrille auf deiner nase...nimm die doch mal ab. deutschland spielt auch nicht immer super, genauso wenig wie die türken. eure spiele gegen österreich und kroatien waren ja wohl sowas von schlecht. aber bringt sowieso nix mit dir zu diskutieren...
mittwoch wird sich zeigen wer die bessere mannschaft ist. und selbst wenn türkei verlieren sollte, bin ich trotzdem stolz, dass wir mit soviel teamgeist soweit gekommen sind. wir hatten ja auch nicht so eine leichte gruppe wie deutschland. wenn wir verlieren, dann hoffentlich wenigstens verdient und nicht durch sowas wie nen foul-elfmeter oder ne schiri-fehlentscheidung.

und zum thema es gibt solche leute und andere...von den deutschen gibt es auch idioten die uns türken nichts gönnen wollen und dann scheiss türken sagen. genauso gibts türken, die sich ebenso total falsch verhalten. werf nicht alle in einen topf, nur weil es dir so passt!

und ja, es kommen deutsche und schauen sich die em-spiele an, indenen auch andere mannschaften spielen!
Da hast du vollkommen Recht.
Kann das genau so unterschreiben.
Kein einziges Vorrunden Spiel unserer Elf hat mich vom Hocker gehauen.
Gegen Polen waren sie gut,mehr aber auch nicht.
Erst das Spiel gegen Portungal war richtig Klasse.
Die Türken hingegen haben mich seit dem Spiel gegen die Schweiz richtig vom Hocker gehauen,gut gegen die Kroaten war auch Glück dabei,nichts desto trotz war ich begeistert von der Leidenschaft mit der nach den jeweiligen Rückständen gekämpft wurde.
Respekt vor dieser Leistung.
Gegen Deutschland wird es trotzdem sehr schwer,denn die gesperrten Leistungsträger und die eventuelle Verletztung von Nihat sind meiner Meinung nach ein großer Nachteil.
Auf jeden Fall freue ich mich auf ein super Spiel,mit einem hoffentlich guten Ausgang für unsere Jungs.

Über Playas Aussagen hab ich mich auch schon tierisch aufgeregt,wie man ja lesen konnte.
Sowas geht absolut gar nicht.
Ich schiebe es mal auf sein noch recht junges Alter.

wie bitte? Deutsche sind gewaltätiger als Türken? Häh? Wo wohnst du eig? Vll in Dresden oder Aue?
Bei uns im Westen sind die türken deutlich gewaltätiger. Bei uns (als wir gegen Kroatien verloren haben) haben sich keine geschlagen, ABER die türken waren da gestanden und haben "KROATIEN" geschrien... was soll das denN!:motz:Aber die Deutschen sind ruhig geblieben...
Und als einige mal Portugal gesagt hatten (nachdem spiel Türkei - Portugal 0-2), sind die ausgerastet und in die Kneipe reingeplatzt mit einem Messer in der Hand und wollten ein Messerkampf mit den Deutschen!!! Und das ist wahr, ich habs selbst gesehen!
sich.....

mal im Ernst, bei uns in der Stadt geht das Gerücht um, ein Türke hätte nach dem Spiel einen Portugiesen erschlagen, erstochen, erschossen oder so. Wie gesagt, nur ein Gerücht, aber die Polizei hält sich diesbezüglich bedeckt, man will anscheinend die gute EM Atmosphäre nicht gefährden.

mal im Ernst, bei uns in der Stadt geht das Gerücht um, ein Türke hätte nach dem Spiel einen Portugiesen erschlagen, erstochen, erschossen oder so. Wie gesagt, nur ein Gerücht, aber die Polizei hält sich diesbezüglich bedeckt, man will anscheinend die gute EM Atmosphäre nicht gefährden.

Bei uns in der Stadt hat ein dunkelhaariger mit Oberlippenbart gepupst, gepiepst, gerülpst oder so, als Kroatien das 1:0 geschossen hat. Die Feuerwehr hält sich diesbezüglich bedeckt, wegen der EM-Atmosphäre.

Bei uns in der Stadt hat ein dunkelhaariger mit Oberlippenbart gepupst, gepiepst, gerülpst oder so, als Kroatien das 1:0 geschossen hat. Die Feuerwehr hält sich diesbezüglich bedeckt, wegen der EM-Atmosphäre.
Ich unsterstelle hier niemandem etwas, ich berichte nur davon was die Leute rum erzählen. Was genau passiert ist, weiß keiner, weil die, die was darüber wissen (... Polizei???) nichts an die Öffentlichkeit geben. Und nur weil ich schreibe, "es gibt gerüchte" heißt es nicht dass ich daran glaube

Außerdem gibts bei uns im Halbfinale kein Publicviewing, weil der Veranstalter Angst vor Tumulten hat...

Ich unsterstelle hier niemandem etwas, ich berichte nur davon was die Leute rum erzählen. Was genau passiert ist, weiß keiner, weil die, die was darüber wissen (... Polizei???) nichts an die Öffentlichkeit geben. Und nur weil ich schreibe, "es gibt gerüchte" heißt es nicht dass ich daran glaube

Außerdem gibts bei uns im Halbfinale kein Publicviewing, weil der Veranstalter Angst vor Tumulten hat...

Angst vor Tumulten gibt es in meiner Stadt auch. Aber auf Public Viewing wird nicht verzichtet werden können. Die Fanmeile macht in Berlin auf...

Zurück