• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Poseidon

joa ich fang auch schon an auf SBs zu verzichten...bsp 16 blocks...amazon will für das SB 24,99 :autsch:
da hab ich bei WOV die amary für 9,99 gesehen und mitgenommen :uff:

Bei Karstadt gibt es die normale 2-Disc Edition für momentan 12,50€. -Dafür hab ich ihn dann auch gleich mal mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
der film ist gute unterhaltung, mehr nicht. für einen verregneten sonntagnachmittag ganz gelungen. vielleicht kauf ich ihn sogar. im steelbook, im gegensatz zu vielen anderen hier find ich steelbooks edel. vielleicht liegts daran, dass ich mir nicht (mehr) so viel dvd's kaufe und daher noch kein einziges (afaik) in meiner sammlung ist.

corpse schrieb:
der film ist gute unterhaltung, mehr nicht. für einen verregneten sonntagnachmittag ganz gelungen. vielleicht kauf ich ihn sogar. im steelbook, im gegensatz zu vielen anderen hier find ich steelbooks edel. vielleicht liegts daran, dass ich mir nicht (mehr) so viel dvd's kaufe und daher noch kein einziges (afaik) in meiner sammlung ist.

na wenigstens hat dieses Steelbook auch 2 DVDs :D Ist ja mittlerweile fast ne Seltenheit geworden! Aber der Preis ist immer gleich hoch, ob nun 1DVD oder 2DVDs im Steelbook sind :runter:

Gruß
Tom

meagols schrieb:
was nützt einem das schönste Steelbook, wenn der Film einfach nur grottenschlecht ist? :autsch:
ich hab den film heute ausgelehnt, und muss sagen, dass ich ihn damals im kino viel schlechter in erinnerung hatte. der film ist doch eigentlich ganz gut. zum mehrmals anschauen gut geeignet. ich werd ihn mir jedenfalls kaufen.

Habe die DVD für nen 10er bei Ebay ersteigert. bin mal gespannt wie der Film ist.

nen 10 im Steelbook ?

Im WOM Markt wollten die auch 37 Euro Haben !!!!
Ich hab das SB mit ANhänger für 25 Euro bekommen .
Das geht doch in Ordnung ......ICh freu mich auf den Film .
ICh war damals in L.A an der Studiohalle wo sie den grade gedreht haben.
lg MAnu

greatm schrieb:
nen 10 im Steelbook ?

Im WOM Markt wollten die auch 37 Euro Haben !!!!
Ich hab das SB mit ANhänger für 25 Euro bekommen .
Das geht doch in Ordnung ......ICh freu mich auf den Film .
ICh war damals in L.A an der Studiohalle wo sie den grade gedreht haben.
lg MAnu

Nee leider nicht im SB, das wäre der hammer gewesen. bei dem Film reicht mir die normale Amaray.

Schade aber nen 10er ist doch COOl !
Bin gespannt wie ich den Finde , freu mich eigentlich schon drauf .
Im AMI land gibs doch schon ne EC davon oder ?

lg MAnu

NAja ist zwar nen Blindkauf aber ich glaube mir gefällt der Film !!!!
:-)
Kaufe mir sonst keien Filme wegen der Verpackung ....naja nur einen oder zwei :-)

und auch hier gibt es eine Extended Version Warnung

Wolfgang Petersen sprach in einem Interview mit der TV Today, das er sich vorstellen könnte nächstes Jahr einen Director's Cut zu machen der sich mehr auf die Figuren konzentrieren soll

Samir schrieb:

Wolfgang Petersen sprach in einem Interview mit der TV Today, das er sich vorstellen könnte nächstes Jahr einen Director's Cut zu machen der sich mehr auf die Figuren konzentrieren soll

Gääähhhnnn :kaffee:

Gruß
Tom

Samir schrieb:

Gibt es hierzu denn schon neue Infos?

Hat jemand das andere Remake "Der Poseidon Anschlag" gesehen? Wie ist das denn so?

Lohnt sich der Umstieg der Erstauflage des Originals auf die Special Edition?

deadlyfriend schrieb:
Hat jemand das andere Remake "Der Poseidon Anschlag" gesehen? Wie ist das denn so?

Wenn das dieser Fernseh 2 Teiler ist,dann lass mal stecken.Ist nicht so doll.

Zurück