Power Point 2003: Informationen konnten nicht gedownloadet werden - Wieso?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen ich habe das Problem das wenn ich in meiner Präsentation beispielsweise einen Link zu Youtube.com lege und ich dann beim Vorführen auf den Link klicke dann die Meldung "Die angeforderten Informationen konnten nicht gedownloadet werden" erscheint. In der Schule haben wir Power Point 2000 und da gingen die Links zu Websiten (die Links mit den Videos konnte ich dort leider nicht mehr ausprobieren) wie kann man das Problem mit den Videos lösen? Ich kann die Videos von Youtube auch nicht downloaden (wenn ich auf Seite speichern unter.. gehe wird nur ein leerer Ordner erstellt), mach ich was falsch oder ist es ein allgemeiner Fehler in Power Point 2003? Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten