• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prinzessin Mononoke Holzbox

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Amzaon.de hat endlich die Holzbox der kommenden Mononoke-SE gelistet. Diese ist amazon-exklusiv und limitert auf 3000 Stk. In der Holzbox stecken ein paar Goodies, sowie die Doppel-DVD im Digipak, so dass diese auch gut neben die restliche Ghibli-Collection passt.

B000JCE7JE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V39062374_.jpg

Mich würde es freuen, wenn noch mehr Ghibli-Fans dem Ghibli-Club beitreten würden.

net schlecht ,endlich mal was amazon exklusives was sich lohnt
ich wette 20 euro dass sich die meine freundin kauft und dass das teil dann bei uns in der neuen bude steht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist absolut genial der Film, ich finde ihn einen der besten Anime den es gibt ich mag ihn sehr gern und habe ihn bisher nur in einer billigen Einzeldisk fassung vielleicht hole ich mir sie jetzt in der Version.

Hallo.

Man schaut des Teil geil aus! Wird natürlich gekauft und die alte Single DVD verhökert.

Ist gerade ebend vorbestellt worden (zusammen mit Blade Runner). Ich habe Monoke bisher sowieso nicht in der Sammlung, da kommt das gerade recht. Vor allem sieht das so allein schon sehr hübsch aus, also ists auch egal und es kann kommen. Ich freu mich schon drauf endlich Mononoke in meiner Sammlung zu haben, fehlen nurnoch die restlichen ganzen Ghibli Filme.^^

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich würd den Thread gern nach oben verschieben um auf die Figur hinzuweisen, die man ja auch bekommt beim kauf. Es ist zwar noch kein Bild draussen, aber ich denke es ist gut möglich das wir die Figur bekommen die es auch schon in Frankreich gab:

B0001EJAOC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57070399_.jpg

Ich muss übrigens sagen, das mir die deutsche Verpackung und sei sie aus dem miesesten Material, einfach viel hübscher finde als die französische, die auf mich viel zu bunt und unruhig wirkt.

SethSteiner schrieb:
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich würd den Thread gern nach oben verschieben um auf die Figur hinzuweisen, die man ja auch bekommt beim kauf. Es ist zwar noch kein Bild draussen, aber ich denke es ist gut möglich das wir die Figur bekommen die es auch schon in Frankreich gab:

B0001EJAOC.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V57070399_.jpg

Ich muss übrigens sagen, das mir die deutsche Verpackung und sei sie aus dem miesesten Material, einfach viel hübscher finde als die französische, die auf mich viel zu bunt und unruhig wirkt.
Dem kann ich ebenfalls nur zustimmen. Die deutsche wirkt viel homogener und düsterer. Gefällt mir wesentlich besser.

Wird auf der deutschen Box auch THX Zeichen vorhanden sein wie bei der französischen? Wär auf jden Fall super.

MFG
Willy Wonka

Willy_Wonka schrieb:
Wird auf der deutschen Box auch THX Zeichen vorhanden sein wie bei der französischen? Wär auf jden Fall super.

MFG
Willy Wonka

Wohl kaum. Ich weiß sowieos nicht, was ein THX-Zertifikat bei dem Film soll.

Danke für den Hinweis.
Habe vorbestellt. Die Box ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Kleine, die die ghibli-Collection sammelt und mit der bisherigen VÖ von Mononoke auch nicht so zufrieden war.

Amazon scheint die Figur nun wieder rausgenommen zuhaben, dafür sind jetzt extra Postkarten und Poster gelistet, Holzbox gibts natürlich immernoch.^^

Ich habe schon die normale deutsche DVD und die US-DVD im Regal.
Die SE kommt sicher dazu, aber ohne Zigarrenkiste, die brauche ich nicht.

Da amazon.de die Holzkiste heute für 23,86 € anbietet, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe bestellt.
Entweder hat sich amazon mit dem Preis vertan oder es wurden bisher zu wenige Holzkisten für über 30€ verkauft. Jedenfalls ist der Preis jetzt deutlich günstiger.

Die Holzbox wurde bereits an mich abgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Franz Walsch schrieb:
Da amazon.de die Holzkiste heute für 23,89 € anbietet, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe bestellt.
Entweder hat sich amazon mit dem Preis vertan oder es wurden bisher zu wenige Holzkisten für über 30€ verkauft. Jedenfalls ist der Preis jetzt deutlich günstiger.
sag mal gibt es noch die 30 Tage amazon intern Preisgarantie. Wenn ja hol ich mir mal geld zurück

EDIT: hat sich erledigt der Preis war wohl falsch, ist gerade eben auf 35,50€ hochgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Samir schrieb:
sag mal gibt es noch die 30 Tage amazon intern Preisgarantie. Wenn ja hol ich mir mal geld zurück

EDIT: hat sich erledigt der Preis war wohl falsch, ist gerade eben auf 35,50€ hochgegangen

Wo ist was hochgegangen? Also bei mir steht immernoch 28,68 oder so...nein Sorry 23,68

Zurück